• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bot Protection mal sehr simpel

dachte immer, warden wurde für bnet entwickelt. Aber weil Warden sehr Rechenintensiv ist für Server, setzt Blizzard den selten ein...

bots senken preise und machen somit high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar, auch wenn sie immernoch schweine teuer sind. was imho auch bei diablo2 geil war. genau das richtige verhältnis zwischen zeit investieren und items bekommen. das gleiche gilt für permed dupes. solange sich das ganze in einem gewissen rahmen befindet, seh ich darin nur positives.

flame on

rZyS schrieb:
bots senken preise und machen somit high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar, auch wenn sie immernoch schweine teuer sind. was imho auch bei diablo2 geil war. genau das richtige verhältnis zwischen zeit investieren und items bekommen. das gleiche gilt für permed dupes. solange sich das ganze in einem gewissen rahmen befindet, seh ich darin nur positives.

flame on

Genau. Wenn ich die Zeit eben nicht habe, dann muss ich zu illegalen Mitteln greifen. Ich hab auch keine Zeit zum arbeiten (hab da wichtigeres zu tun) und deshalb muss ich halt regelmäßigen alte Frauen (die tragen das Geld immer bar mit sich rum) überfallen.

Aber warte, mein Gutmensch sagt gerade, dass da irgendwas war mit "Verdienst für Arbeit", aber ich komme momentan nicht drauf. Irgendetwas sollte sich da in der Waage halten. Hm.

so long
miragee

rZyS schrieb:
bots senken preise und machen somit high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar, auch wenn sie immernoch schweine teuer sind. was imho auch bei diablo2 geil war. genau das richtige verhältnis zwischen zeit investieren und items bekommen.
nicht wirklich... *
das gleiche gilt für permed dupes. solange sich das ganze in einem gewissen rahmen befindet, seh ich darin nur positives.

flame on
Du bist aber gut darin zur konstruktiven Diskussion zu motivieren!

*nicht nur stimmt das nicht, soll auch nicht so sein. High-end Items müssen nicht unbedingt für Casuals erreichbar sein, es reicht wenn sie dank "diminishing returns", keinen übermäßigen (=unfairen) Vorteil bringen. Damit stimmt zwar nicht das V. von Spielzeit und Items, aber dafür die Balance (halbwegs).

The Scourge schrieb:
Es ist ganz einfach: wenn es sich, wie in WoW, für Firmen lohnt virtuelle Gegenstände oder Accounts zu verkaufen, dann wird auch das System von Cabal Online keinen Bot hindern. Es hindert nur den Benutzer und Hobby Botter.

Das Problem ist, wenn man es geschaft hat Captcha's einzulesen, wird das einlesen der virtuellen Tastatur nur ein kleines Problem sein. Hm... es ist so simpel, ich könnte es mit ein wenig herumprobieren sogar Programmieren.

Klar, wer unbedingt botten kann auch einen Bot programieren. Aber selbst wenn es dadurch weniger oder gar keine Hobbybotter gibt ist es halt schon mal ein Anfang...

Ich glaube selber, dass es fast unmöglich ist ein Spiel wie D2 oder WoW bottfrei zu halten. Ziel is mMn maximale schadensbegrenzung

rZyS schrieb:

flame on

du findest bots und dupes sind was positives? das ist geil? oh bitte :rolleyes: ich glaub du hast dich im forum geirrt.

Nai schrieb:
du findest bots und dupes sind was positives? das ist geil? oh bitte :rolleyes: ich glaub du hast dich im forum geirrt.

Wenn man mal so darüber nachdenkt hat er ja eigentlich recht.
Und er sagt ja nicht das Bots und Dupes "geil sind". Das was er als "geil" bezeichnet ist das "high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar" sind.

Gruß

das ist nicht geil, das ist preisverfall.

rZyS:

Cheaten, egal in welcher Form und egal welche fragwürdigen Vorteile für den einen oder anderen entstehen, ist verboten und bedarf somit keinerlei Diskussion. Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich.

Ok noch was zum Topic:

100% Sicherheit gegen betrügen wird es nie geben. :cry:

Lo_GL schrieb:
Und er sagt ja nicht das Bots und Dupes "geil sind". Das was er als "geil" bezeichnet ist das "high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar" sind.

Gruß
danke, einer hats verstanden :>

rZyS schrieb:

flame on

.....ich habe durch meinem Beruf (Diablo) halt nicht so viel Zeit, als dass ich mich intensiv mit meinem Hobby (Job) auseinander setzen kann. Da finde ich es ganz gut, dass ich mir mit Runen meinen Erfolg (Beförderung) bei den Nerds (Chef) einkaufen kann, dabei alle überhole (übergehen) und so auch der King in meinen Hobby bin:). Runen regieren die Welt.....

:rolleyes:

MfG Horst XD

Interessanter Vorstoss von rZyS.
In gewisser Weise hat er Recht.
Die Mehrheit regt sich über Bots und Dupes auf, aber sind dann doch wieder froh, dass z.B ein Shako für ein Butterbrot zu haben ist.

Um auf den Botschutz zurückzukommen.
Ich bin mir sicher, dass Blizzard aus D2 gelernt hat und einen passablen Schutz integriert.

ich würde auch rZyS recht geben...aber nicht völlig

man muss noch bedenken, dass bots auch diese etlichen lags etc. verursachen und somit das gameplay erheblich behindern. Aber es ist doch nice wenn man nach langer zeit wieder anfängt und beim hell rq nur ne um droppt aber du dir trotzdem noch en shako leisten kannst(was für ne low soso schon erheblich viel bringt) und somit selbst stärker wirst um zb. keyruns etc. zu machen, sie hier im forum zu traden und davon weitere items für deine charaktere bekommst.

(war bei mir so der fall; na gut es gab auch noch 2-3 die mir starthilfe gegeben haben[bin auch sehr dankbar] aber der rest alles selfound oder trade).

MFG Tyraelamigo

Solange das Botten nicht wieder so aus den Ruder läuft, das 90% aller Baal-Games (auf D2 bezogen) bots sind, ist es mir egal, wenn hier und da ein Bot läuft. Was wirklich verhindert werden muß, ist das dupen. Denn Bots sind nicht am Wertverfall der Runen schuld. Wenn jemand 24/7 seinen Bot laufen lässt, findet derjenige vielleicht seine Griffons und Klafter, etc. aber trotzdem nur alle Jubeljahre eine High-Rune.

Ich bin aber auch recht zuversichtlich, das Blizzard aus Diablo2 gelernt hat und das cheaten effektiv verhindern wird.

Gruß

Valdorian

Ich bin aber auch recht zuversichtlich, das Blizzard aus Diablo2 gelernt hat und das cheaten effektiv verhindern wird.

Schön wärs, aber ich tu's arg bezweifeln.

rZyS schrieb:

flame on
Lo_GL schrieb:

Gruß
Tyraelamigo schrieb:
ich würde auch rZyS recht geben...aber nicht völlig

man muss noch bedenken, dass bots auch diese etlichen lags etc. verursachen und somit das gameplay erheblich behindern. Aber es ist doch nice wenn man nach langer zeit wieder anfängt und beim hell rq nur ne um droppt aber du dir trotzdem noch en shako leisten kannst(was für ne low soso schon erheblich viel bringt) und somit selbst stärker wirst um zb. keyruns etc. zu machen, sie hier im forum zu traden und davon weitere items für deine charaktere bekommst.

(war bei mir so der fall; na gut es gab auch noch 2-3 die mir starthilfe gegeben haben[bin auch sehr dankbar] aber der rest alles selfound oder trade).

MFG Tyraelamigo
Sagt mal, wer hat euch denn ins Hirn geschissen? Nur damit die ein oder andere Sorc von euch schneller an ne Harle kommt seit ihr Botfreunde? Das is ja wohl der größte Mist, den ich je gelesen hab.
Die so genannten Standartitems, wie Harle, Viper, Ocu, etc. sind für jeden Spieler ohne riesengroßen Aufwand findbar, dafür braucht es keine Bots. Und dass höherwertige Uniques (oder Runenwörter) nicht für jeden sofort erreichbar sind - vielleicht ist das ja so gewollt? Schon mal drüber nachgedacht?
So genug davon... traurig dass ich dafür hier überhaupt Zeit verschwenden muss, gegen Bots zu argumentieren:autsch:

@Miragee (oder einen anderen GW-Spieler): Wie genau ist denn das Gamesystem in Guildwars? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass ein Botmeldesystem so sehr viel bringen würde in D3. Aus den Public games könnte man sie dann zwar vertreiben, aber ein Bot der nur in der Lobby/The Void und privaten Passwortgames zu Gange ist würde von den Spielern nie entdeckt.

Zum Schluss möchte ich noch einen der meiner Meinung nach wichtigstens Posts des Threads, der einfach so untergegangen ist nochmal nach vorne holen:
nodar schrieb:
alle reden immer davon, dass alle captchas knackbar sind - seit wann soll das denn bitte sehr so sein? sicher einige sind knackbar andere aber nicht.....

z.B. gibts ein opensource projekt, das speziell prüft welche wörter bots lesen können und welche nicht, wird ständig akutalisiert udn wird von den ganz grossen Seiten wie z.B. facebook verwendet:

http://recaptcha.net/

und wenn ich mich nicht sehr irre, ist dieser schutz (noch) unknackbar und das schon ziemlich lange

Originally posted by nodar
alle reden immer davon, dass alle captchas knackbar sind - seit wann soll das denn bitte sehr so sein? sicher einige sind knackbar andere aber nicht.....

z.B. gibts ein opensource projekt, das speziell prüft welche wörter bots lesen können und welche nicht, wird ständig akutalisiert udn wird von den ganz grossen Seiten wie z.B. facebook verwendet:

http://recaptcha.net/

und wenn ich mich nicht sehr irre, ist dieser schutz (noch) unknackbar und das schon ziemlich lange
Knackbar oder nicht, man kann Captchas immer mal wieder ändern und den Knackprogrammen damit das Leben schwer machen. Jeder Aufwand, der den Bots ihre Arbeit erschwert ist gut und sollte umgesetzt werden. Wenn 50% der Bots das knacken, sind immer noch 50% draußen.

ralph12345 schrieb:
Knackbar oder nicht, man kann Captchas immer mal wieder ändern und den Knackprogrammen damit das Leben schwer machen. Jeder Aufwand, der den Bots ihre Arbeit erschwert ist gut und sollte umgesetzt werden. Wenn 50% der Bots das knacken, sind immer noch 50% draußen.

Falsch, sobald ein Bot das knackt, werden alle anderen - sobald dies bekannt ist - auch darauf umstellen und 100% der Bots sind wieder im Spiel.

Zurück
Oben