Lord Blueberry
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
dachte immer, warden wurde für bnet entwickelt. Aber weil Warden sehr Rechenintensiv ist für Server, setzt Blizzard den selten ein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rZyS schrieb:bots senken preise und machen somit high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar, auch wenn sie immernoch schweine teuer sind. was imho auch bei diablo2 geil war. genau das richtige verhältnis zwischen zeit investieren und items bekommen. das gleiche gilt für permed dupes. solange sich das ganze in einem gewissen rahmen befindet, seh ich darin nur positives.
flame on
nicht wirklich... *rZyS schrieb:bots senken preise und machen somit high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar, auch wenn sie immernoch schweine teuer sind. was imho auch bei diablo2 geil war. genau das richtige verhältnis zwischen zeit investieren und items bekommen.
Du bist aber gut darin zur konstruktiven Diskussion zu motivieren!das gleiche gilt für permed dupes. solange sich das ganze in einem gewissen rahmen befindet, seh ich darin nur positives.
flame on
The Scourge schrieb:Es ist ganz einfach: wenn es sich, wie in WoW, für Firmen lohnt virtuelle Gegenstände oder Accounts zu verkaufen, dann wird auch das System von Cabal Online keinen Bot hindern. Es hindert nur den Benutzer und Hobby Botter.
Das Problem ist, wenn man es geschaft hat Captcha's einzulesen, wird das einlesen der virtuellen Tastatur nur ein kleines Problem sein. Hm... es ist so simpel, ich könnte es mit ein wenig herumprobieren sogar Programmieren.
rZyS schrieb:bots senken preise und machen somit high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar, auch wenn sie immernoch schweine teuer sind. was imho auch bei diablo2 geil war. genau das richtige verhältnis zwischen zeit investieren und items bekommen. das gleiche gilt für permed dupes. solange sich das ganze in einem gewissen rahmen befindet, seh ich darin nur positives.
flame on
Nai schrieb:du findest bots und dupes sind was positives? das ist geil? oh bitte ich glaub du hast dich im forum geirrt.
danke, einer hats verstanden :>Lo_GL schrieb:Wenn man mal so darüber nachdenkt hat er ja eigentlich recht.
Und er sagt ja nicht das Bots und Dupes "geil sind". Das was er als "geil" bezeichnet ist das "high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar" sind.
Gruß
flame on
Ich bin aber auch recht zuversichtlich, das Blizzard aus Diablo2 gelernt hat und das cheaten effektiv verhindern wird.
flame on
Lo_GL schrieb:Wenn man mal so darüber nachdenkt hat er ja eigentlich recht.
Und er sagt ja nicht das Bots und Dupes "geil sind". Das was er als "geil" bezeichnet ist das "high end items auch für casuals mit genug harter arbeit bezahlbar" sind.
Gruß
Sagt mal, wer hat euch denn ins Hirn geschissen? Nur damit die ein oder andere Sorc von euch schneller an ne Harle kommt seit ihr Botfreunde? Das is ja wohl der größte Mist, den ich je gelesen hab.Tyraelamigo schrieb:ich würde auch rZyS recht geben...aber nicht völlig
man muss noch bedenken, dass bots auch diese etlichen lags etc. verursachen und somit das gameplay erheblich behindern. Aber es ist doch nice wenn man nach langer zeit wieder anfängt und beim hell rq nur ne um droppt aber du dir trotzdem noch en shako leisten kannst(was für ne low soso schon erheblich viel bringt) und somit selbst stärker wirst um zb. keyruns etc. zu machen, sie hier im forum zu traden und davon weitere items für deine charaktere bekommst.
(war bei mir so der fall; na gut es gab auch noch 2-3 die mir starthilfe gegeben haben[bin auch sehr dankbar] aber der rest alles selfound oder trade).
MFG Tyraelamigo
nodar schrieb:alle reden immer davon, dass alle captchas knackbar sind - seit wann soll das denn bitte sehr so sein? sicher einige sind knackbar andere aber nicht.....
z.B. gibts ein opensource projekt, das speziell prüft welche wörter bots lesen können und welche nicht, wird ständig akutalisiert udn wird von den ganz grossen Seiten wie z.B. facebook verwendet:
http://recaptcha.net/
und wenn ich mich nicht sehr irre, ist dieser schutz (noch) unknackbar und das schon ziemlich lange
Knackbar oder nicht, man kann Captchas immer mal wieder ändern und den Knackprogrammen damit das Leben schwer machen. Jeder Aufwand, der den Bots ihre Arbeit erschwert ist gut und sollte umgesetzt werden. Wenn 50% der Bots das knacken, sind immer noch 50% draußen.Originally posted by nodar
alle reden immer davon, dass alle captchas knackbar sind - seit wann soll das denn bitte sehr so sein? sicher einige sind knackbar andere aber nicht.....
z.B. gibts ein opensource projekt, das speziell prüft welche wörter bots lesen können und welche nicht, wird ständig akutalisiert udn wird von den ganz grossen Seiten wie z.B. facebook verwendet:
http://recaptcha.net/
und wenn ich mich nicht sehr irre, ist dieser schutz (noch) unknackbar und das schon ziemlich lange
ralph12345 schrieb:Knackbar oder nicht, man kann Captchas immer mal wieder ändern und den Knackprogrammen damit das Leben schwer machen. Jeder Aufwand, der den Bots ihre Arbeit erschwert ist gut und sollte umgesetzt werden. Wenn 50% der Bots das knacken, sind immer noch 50% draußen.