Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
coOO schrieb:sie könnten ja auch einfach immer so machen:
wenn sich der maus nicht alle 10min bewegt, wird man vom bnet gekickt, und bots bewegen kein maus sondern iwas ^^ aber die maus muss sich bewegen
coOO schrieb:oder wer länger als 5min afk ist, bekommt ein paar trojaner von blizzard aufs pc geschickt so das man nicht mehr afk geht, sowas fände ich toll.
Saffron schrieb:Wenn es diese simple Lösung gegen Bots gäbe, dann hätte Blizzard die schon längst implementiert.
Bei Blizzard ist doch niemand auf den Kopf gefallen und wenn sie eine Methode hätten, dann hätten sie die mindestens bei WoW implementiert, wenn es schon nicht in D2 gewesen wäre.
Ich behaupte einfach mal, die tun gegen Bots, was sie können, ohne dabei die normalen User unnötig stark einzuschränken.
Jedesmal nen Code einzugeben wäre einfach unzumutbar auf Dauer und vor allem würde es Leuten mit schlechten Augen richtig hart treffen.
Lev Lumen schrieb:was er gesagt hat! (bis auf den Teil mit den Leuten mit den schlechten augen!)
swoptrok schrieb:also ganz ehrlich... nach 2 wochen würde mich es echt tierisch ankotzen, vor jedem gamejoin son ding erstmal rauszufinden (weil was einfaches würde sich ja leich cracken lassen) und das einzugeben.
klar, ich find die botterei auch nervig und es sollte was dagegen getan werden, aber die idee find ich irgendwie ungeil...
irgendwann wird sicher wer eine software finden, die das umgehen/auslesen kann und dann? die botts laufen munter weiter und die ehrlichen gamer kucken in die röhre und lösen bilder/buchstabenrätsel. und ich finde dabei würde ein großer teil spielfluss verloren gehen...
spieler 1 *whispert*: "hey komm mal schnell game Pudding/123"
Spieler 2 *whispert*: "kk"
Spieler 2... "hmh dieses captcha"..." asdkp" *döööd* "kda" *döööö* "hmm ist das eine katze oder ein hund?"
Spieler 1 *whispert*: "hallo? biste eingeschlafen? was los man, hier gehts zur sache"
Spieler2: "hmmm ach ficken hier..." *whisp* "hey wie nennt man das tier das seine farbe ständig ändert?"
Spieler1 *whisp* "chamäleon"
Spieler2 *whisp* "aah richtig, das müsste es sein, danke... nein, doch nicht, ich hab nur die auswahl zwischen hund, katze, maus un höllenbulle"
Spieler1: *whisp* "vielleicht ein bunter hund?"
...
mag vielleicht die ersten 2 tage lustig, sein, danach nichtmehr...war klar übertrieben, aber eine bot-wirksame-captcha erkennung wird sicher auch zu fehleingaben von usern führen
viel besser wäre es, die bosskämpfe nicht immer "gleich" zu gestalten, also random bosslevels, mehr strategie vonnöten (was ja kommen soll) nicht einfach hintelen, hammern, fertig.
oder die möglichkeit bosse solo zu legen einfach so einschränken, dass es sich alleine nicht lohnt. es bleibt zwar allein schaffbar, aber nichtmehr in so kurzen zeiten, dass sich botting lohnt, sondern dass sich partyplay mehr auszahlt.
botprotection sollte den partyplayern mehr vorteile bieten als den bottern und nicht durch technische maßnahmen (captchas etc) den ehrlichen playern mehraufwand bescheren...