• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothunting - Zusammen gegen die Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht nach deutschem gesetz :ugly:

bei india gelten andere regeln und die uhren drehen sich noch rueckwaerts.

eine neue Programmiersprache (JavaScript) erlernen, wenn auch nur ansatzweise etc. Jeder Programmierer, weiß, wovon ich rede.

ueberschwer!!!! nur hinkelsteine sind schwerer. ich weiss wovon du redest. eine programmiersprache wie java(!!!!) zu lernen ist an intellektueller herausforderung quasi nicht zu ueberbieten. es sei denn du bist raketenforscher in russland.
 
bei india gelten andere regeln und die uhren drehen sich noch rueckwaerts.

du irrst dich ;) auch bei ingame.de (und damit auch PlanetDiablo.eu) gilt das deutsche recht -> und das fordern von lynchjustiz ist die aufforderung zu einer strafttat wenn ihc mich nicht irre ;)

des weiteren sagt Muja :er findet es unerhört gebannt zu werden, ohne gehört zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde das gefuehl nicht los, dass du der einzige bist, der sich fuer ihn interessiert. :read:

sein vermeintlich psychologischer diskurs ging ja hier schon ganz schoen in die hose, da dachte ich zunaechst, dass man sich nicht weiter disqualifizieren kann. herr freud kann sich fortan an seinen neuerworbenen javascript-skills erfreuen und bei hacks einige werte in codezeilen editieren. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
des weiteren sagt Muja :er findet es unerhört gebannt zu werden, ohne gehört zu werden

hihi, das wäre aber auch zu viel verlangt in diesem forum. die bannkeule ist hier meistens ziemlich schnell zur hand. :hy:
war jedenfalls witzig, die aktion, der rest ist mir egal. :)
 
des weiteren sagt Muja :er findet es unerhört gebannt zu werden, ohne gehört zu werden

mir ist es ehrlich gesagt total ob ein bekennender botuser es unerhört findet, wenn wir ihn sperren weil er gegen unsere forenregeln verstoßen hat :irre:

nichts desto trotz steht es ihm frei den kontaktlink anzuklicken, der ihm im forum angezeigt wird und sich zu beschweren. dann landet er direkt bei mir und kann mir alles sagen, was er schon immer sagen wollte. da er das hier wahrscheinlich eh liest: feel free, ich werd auch ausführlich antworten. aber das über andere user ausrichten zu lassen, ist ziemlich billig.
 
Hallihallo Dyl4nd0u!

Nein, Schmauch ist nicht der Einzige, der sich für seine Ausführungen interessiert hat. Ich habe auch um einen Hintergrund gebeten. Ich wollte einfach einmal hören, was ihn dazu bewegt hat. Und wie mir scheint, hat er ja auch eine sehr ehrliche Antwort gegeben. Gut, dass er die Items nicht unters Volk bringen wollte ehrt ihn eventuell, aber kann man es prüfen? Nein, eher nicht. Auch kann und will es niemand prüfen, ob er nicht doch schon länger bottet.

Egal, ich fand es nett, dass er so eine ausführliche Nachricht an mich und an andere gesendet hat, aber da man nicht unterscheiden darf/kann zwischen den einzelnen bottern ist der Bann auf jeden Fall richtig.

Ich hoffe auf jeden Fall, er findet seinen Weg. Eventuell macht er statt MF Runs ja auch mal etwas anderes. Habe ihm von meinem Nec in HC erzählt, der alleine UT gemacht hat. Ohne Überitems. Vielleicht lässt er sich ja davon oder ähnlichem begeistern. Weil den ganzen Tag über Stunden nur diese Runs die er aufgezählt hat... :ugly: Ich kann verstehen, dass man da die Lust verliert. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich finde, dass sogar der ausführliche Text, in dem er auch mal versucht sinnig zu bleiben seinen Charme hat.

Ich trage nur Selffound Sachen (okay, einen botted soj und paar botted scs), aber grundsätzlich spiele ich meistens selffound.

Ich verstehe allerdings wirklich nicht, warum du Schmauch ihm hier noch eine Plattform gibst für sein Gewäsch und wirklich mickrigen Rechtfertigungsversuche.
Der größte Bothunter aller Zeiten, der sich hilfesuchend an das PlanetDiablo-Volk wendet, um den "Tropfen auf den heißen Stein" zu schaffen und sich dann aber zum Botter und Vorstadtpsychologen weiterentwickelt. Der Mann ist entweder in der Midlife-Crisis oder es hat ihm kräftig ins Gehirn geregnet.

Meiner Meinung nach hat weder er selbst, noch seine Meinung etwas auf diesem Board hier verloren.
 
Botting = doof!
Die Aussage ist ja grundsätzlich nicht verkehrt.

Eure Beleidigungen in seine Richtung finde ich abstoßend!
 
botten ist eine straftat. ich verlange uebergerichtliche lynchjustiz.

Was bringt dir der Zynismus?

nen normalen Ban als "übergerichtliche lynchjustiz" zu bezeichnen :irre:

Man merkt dass du von j_sp kommst und mit den standard-India-Regeln (= einfach ganz normal zocken) nicht wirklich einverstanden bist...

Manche hier im Thread sollten sicht ECHT überlegen was sie auf PlanetDiablo hält.
Der Grundgedanke "normal zocken, ohne cheat-einfluss" dürfts ja scheinbar nicht sein... wenn es sie schon SO schmerzt dass alle heiligen Zeiten mal ein Botter aufgedeckt wird

...Die Dunkelziffer liegt ja sowieso jenseits von gut und böse :(
 
Manche hier im Thread sollten sicht ECHT überlegen was sie auf PlanetDiablo hält.
(

hier bekommen sie die fehlende anerkennung können ihr erbottet zeug vertraden und die " normalen " spieler zu weisglut bringen

Botting = doof!
Die Aussage ist ja grundsätzlich nicht verkehrt.

Eure Beleidigungen in seine Richtung finde ich abstoßend!


irgrendwo/irgendwie müssen die leut ihren frust los werden gegen die botter und hier geht es am besten ;)
 
Wenn das von Mujahiddin geschriebene ernst gemeint ist, dann kann ich ihm das nur positiv anrechnen. Ein ''professioneller :)'' Botter verschwendet sicher nicht die Zeit damit, irgendwelchen Leuten sein Handeln zu erklären.


Edit: Pwn'zed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es unter aller Sau andere Leute, egal was sie getan haben, persönlich anzugehen. Jeder kann seine Meinung vertreten und hier wird durch Mod-Präsenz sehr auf das Einhalten der Regeln geachtet. Keiner von uns möchte doof angekackt werden und es beweißt meiner Meinung nach Größe selbst auch von Beschimpfungen abzusehen.

/edit:
:winke: Naichön!

/edit2:
Sein doch sehr ausführliches und sachliches Statement lässt mich ihm übrigens mehr Ver- und Anstand zuschreiben als einigen Trägern der Legit-Flagge hier! Immerhin schafft er es einen normalen Umgangston zu wahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein doch sehr ausführliches und sachliches Statement lässt mich ihm übrigens mehr Ver- und Anstand zuschreiben als einigen Trägern der Legit-Flagge hier!
Ja, ist das so?

1. Er findet es offensichtlich völlig unbedenklich, Bots laufen zu lassen oder "Freunde" zu haben, die Bots laufen lassen
2. Er scheißt auf die Regeln, solange es ihm Spaß macht
3. Er denkt so überhaupt nicht nach, was Bots anrichten, selbst wenn der Botter mit dem Kram nicht tradet (allein die Serverlast...)
4. Maphack hat er offenbar schon öfters benutzt
5. Er kapiert offensichtlich nicht mal, was er da wirklich tut
6. Unrechtsbewusstsein sehe ich jedenfalls keines
7. Wenn es nur ums Ausprobieren ging, wieso dann nicht im SP?

Irgendwie klingt das nicht nach einem "verständigen" oder gar anständigen Menschen. Aus der Tatsache, dass jemand die deutsche Schriftsprache beherrscht, folgt nicht automatisch, dass alles vernünftig ist, was derjenige von sich gibt.

Letztlich bescheißt er genau wie viele andere im BNet zu seinem Vergnügen, mit Bots, Maphack und (Vorsicht: Vermutung) sicher auch mit anderen Mitteln, wenn er mal auf den Geschmack gekommen ist. Oder glaubt nach dieser Ansprache ernsthaft jemand, dass der Autor sich mit kleineren MF-Runs zufrieden gibt, wenn ihm Botten richtig Spaß macht? Ist doch toll, wenn man morgens vor der Schule schon ein "Erfolgserlebnis" hat...

Keiner von uns möchte doof angekackt werden und es beweißt meiner Meinung nach Größe selbst auch von Beschimpfungen abzusehen.
Interessanterweise möchten die meisten Cheater nicht den Respekt der Mitspieler verlieren und betteln manchmal geradezu um Anerkennung. Demjenigen genau diese Anerkennung zu verweigern sehe ich als völlig legitimes Mittel, sich gegen die Deppen zu wehren.

Manchmal ist es die geradezu heilige Pflicht eines jeden Menschen, den Mitmenschen darüber aufzuklären, dass dieser ein Vollidiot ist. Da kann man sagen "Du bist ein Vollidiot, aber ich respektiere dich trotzdem als Menschen". Dann weiß derjenige Bescheid und man selber trägt diese Last der aufgesetzten Freundlichkeit nicht länger mit sich herum.
 
Keiner sagt dass du eine aufgesetzte Freundschaft wahren sollst...

Meine Aussage war lediglich folgende:
Er schafft es eine sinnvoll artikulierte Antwort zu präsentieren, einige der Gegner seiner Spielweise schaffen das nicht. Ich bin davon überzeugt, dass er weiterhin bottet. Das ändert aber nicht meine Meinung, dass auch das kein Grund ist ihn zu beschimpfen. Mir ist dieses "Cheater haben kleine Pimmels und sind alle Vorschulkinder die dumm wie Brot sind" einfach zuwider. Setzt euch vernünftig mit den Dingen auseinander und beweist geistige Größe in dem ihr mit stichhaltigen Argumenten die Folgen und Probleme der Cheats aufzeigt. So ist auch die Chance viel höher zum Nachdenken anzuregen!
 
Setzt euch vernünftig mit den Dingen auseinander und beweist geistige Größe in dem ihr mit stichhaltigen Argumenten die Folgen und Probleme der Cheats aufzeigt. So ist auch die Chance viel höher zum Nachdenken anzuregen!

Gerade User wie Drago haben GENAU DAS gemacht.

Wieder

und wieder

und wieder



...und WIEDER


Es gibt zig FAQ's, zig "warum ist cheat xy böse", zig Statements "es wäre besser wenn..."

Es gab Zeiten da war das Comm so VOLL von diesem "bütte bütte liebe cheater, hört doch mal zu" Zeugs dass man schon fast keine anderen Threads mehr gefunden hat.

Nur scheinbar juckt das manche User nicht - die hier schon seit Jahren unterwegs sind und trotzdem botten wie Sau.

Da ist eine Runde Gelächter und ein schicker Ban genau das richtige. Damit er zumindest auf PlanetDiablo seinen Bot-Kram nicht mehr anbieten kann.
 
Ich kenne all diese Threads Storm...

Der Ban ist auch gerechtfertigt keine Frage. Gelächter, bitteschön. Aber Beschimpfungen finde ich trotz dessen beschissen.
 
"Cheater haben kleine Pimmels und sind alle Vorschulkinder die dumm wie Brot sind"

Leute die dies ernsthaft behaupten, sind selbst nicht besser. Es gibt kaum ein Argument, was weniger Substanz hat. Dass der TE bottet ist auf alle fälle ein Grund ihn zu bannen, wer das Gegenteil behauptet, oder irgendwie mit ihm sympathitisert sollte sich dringend nochmal in sich gehen und überlegen, ob er hier richtig auf PlanetDiablo.eu ist.
Und obwohl der TE viel Mist verzapft hat, gibt es absolut null Rechtfertigung persönlich beleidigend zu sein. Damit lasst ihr euch auf das typische niveau der B.Net-Halbaffen herab.
 
Meine Rede!

Um nix anderes gehts mir. Ich denke wir alle wollen hier das hohe Niveau halten, das wir haben und dazu gehört eben auch, dass man sich von persönlichen Anfeindungen fern hält. Denn die bringen niemandem etwas und suggerieren Schwäche und nicht vorhandene Argumente!
 
hier darf niemand beleidigt werden. egal wer und egal weswegen. wer meint es auf die spitze treiben zu müssen hat mit ner pm zu rechnen, das sollte eigentlich jedem klar sein.
dass es schwer ist sich eine gewisse spitze zu verkneifen, wenn sowas wie hier auffliegt, ist aber denke ich auch den meisten klar. geht mir nicht unbedingt anders, wenn ich solche "fälle" bearbeite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben