Also, jetzt nochmal:
Ich hätte sagen können, das Item hat mein Freund gefunden, hat mir nen Screen geschickt und ich solle es wertschätzen lassen, das wäre aber gelogen und ich bin kein Mann der Lüge. Also stehe ich zu meiner Tat.
Alles fing vor ein paar Tagen an. Das Hin- und Hergetele mit meiner Sorc, die abwechslungslosen Runs, das unendliche Streben nach Items, nach Profit. Zudem muss man sagen, dass ich auch mit anderen gespielt habe. Zwar nicht so oft, aber wir haben uns eben unterhalten. Einen kannte ich vom CloneHunt Channel in IRC und er hat öfter seinen Bot angemacht. Ich selber war gegen Botten, jedoch fand ich ihn ganz nett und was er in seiner Freizeit tat, interessierte mich ja wohl kaum. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die jemanden nur seines Spielverhaltens wegen beschuldigen, seine Persönlichkeit und eventuell Genitalien beschimpfen oder gar die ganze Freundschaft kündigen. Nun zurück zum Thema: Ein Nihlathak Kill hier, ein Baal Run dort, ein Dia Kill wo auch immer. Letztendlich muss man sehen: Wiederholung, Eintönigkeit, wo das Auge reicht. Auch wenn Diablo 2 in sich mit verschiedenen Möglichkeiten sehr vielfältig ist (CloneHunt, Craften, Rushen, Runs, Leveln, MF'en, Selffound, UT, einfach nur metzeln etc), stieg mir Diablo 2 Spielen zum Kopf und schließlich dachte ich mir: 'Ich fass das Spiel die nächsten Tage nicht mehr an. Keine Lust mehr. Frühestens eine Woche später schaue ich, was so los ist.' Das habe ich dem Halbtagbotter berichtet, er dachte zuerst, mich regen die Pickit Fags auf, schließlich aber begriff er und schlug mir das Botten vor. Da kam mir der Geistesblitz: "Wieso auch nicht? Habe ich etwas zu verlieren? Ich werde ja höchstens gebannt. Das Spiel kotzt mich sowieso an. Vor der Abdankung wenigstens noch ein paar Griffons finden".
Gesagt, getan. Ich lud mir einen Bot runter und habe ihn eingestellt. Das Botten hat mir insofern Spaß gemacht, weil man den Bot einstellen konnte, man konnte ein paar Zeilen in den Code hinzufügen, damit der Bot nicht zickt und gleichzeitig etwas in Erfahrung bringen, wie der Bot funktioniert und zum Teil eine neue Programmiersprache (JavaScript) erlernen, wenn auch nur ansatzweise etc. Jeder Programmierer, weiß, wovon ich rede.
Ich wollte schon immer in Erfahrung bringen, ob ich gescheite Items fände, würde ich öfter / konstant mf'en. Ob ich so an HR's käme etc. So hatte ich ne Gelegenheit, das zu erfahren und somit hab ich das dann auch gemacht. Ich hatte nie vor, die Botterware unter das Legitenvolk zu mischen. Habe ich auch nicht. Mit dem Botten fing ich Freitag oder Samstag an, mein letzter Trade hier liegt länger zurück. Wieso sollte ich das hier auch vertraden? Ich will doch eh nicht mehr richtig spielen. Ist Runen etc. kommen mir da überhaupt nicht gelegen. Es ist wirklich sehr interessant, schlafen zu gehen, um morgen früh zu sehen, was der Bot alles gelootet hat. Klar klingt das in deinen Ohren (oder Augen) vollkommen irrsinnig, aber es hat einen gewissen Überraschungseffekt.
Botten/Hacken ist an sich nicht schlimm. Es kommt nur darauf an,
was der Bot macht. In einem Ego Shooter z.B. ist Botten das Allerletzte (auch wenn ichs da ~2-3 Tage ausprobiert habe). Im Fall Diablo ist das aber anders. Wenn man einen Bot benutzt, um sich anderen gegenüber einen direkten Vorteil zu verschaffen, ist Botten im Allgemeinen schlecht. Anderen Schaden zuzufügen durch einen Bot ist grausam. TPPK und so ist ein No-Go. Gegen Maphack hatte ich noch nie was (allerdings maphacke ich schon seit etwas Längerem nicht mehr. inzwischen kennt man die Maps ja). Zum Fall Botten kann ich nur sagen: In meinen Augen war meine Tat kein Vergehen. Ich wollte mir durch das Botten keinen direkten Vorteil gegenüber andere verschaffen, wollte keine (Schein)legitwirtschaft gefährden etc. Ich wollte einfach nur paar Items sammeln, die Nützlichen behalten / selfuse, um damit den Damage Output zu bewundern und etwas Monster zu killen, den Rest entweder unter Sowieso-Duper mischen oder einfach an Charsi verkaufen / auf den Boden werfen. Du kannst gerne deine Meinung dazu sagen. Diese ist es allerdings länger geworden als meine letzte Message.
P.S.: Ich renne nicht mit Enigma und Last Wish und so Zeugs rum. Ich trage nur Selffound Sachen (okay, einen botted soj und paar botted scs), aber grundsätzlich spiele ich meistens selffound. Von daher suche ich auch nur Runen, die ich dann cube. Nur selten trade ich mir ein Item. Ich habe mir z.B. vor paar Tagen ne Lo-Rune aus 8 Gul Runen gecubed. Um dir zu zeigen, dass ein Botter auch gleich alle anderen Hack-Dupe-Bot-Merkmale mit sich zieht (ne Ber Rune würde ich mir allerdings auch nach meinem Botbeginn nicht ertraden. höchstens cuben / finden.)
P.S. das erste Mal, dass ich sehe, dass du nicht mit Hallihallo begrüßt
Mit freundlichen Grüßen,
Muja
Des Weiteren erlaube ich es Schmauch, die Inhalte dieses Posts zu veröffentlichen.