• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothunting - Zusammen gegen die Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiteres sehr gutes Beispiel:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1574627&highlight=Nosferato

Der hatte bis gestern einen riesigen Shop. 21 Shakos, BKs, sojs, etc pp. Interessiert hats keinen, genug Botware hat er in Umlauf gebracht.
 
Nun ja, mich würde ja wirklich noch mal interessieren, was seine Gründe sind. Keine Zeit, keine Lust. Nur Ergebnisse sehen wollen. Oder wirklich nur die reine Profitgier?


Stimmt, das würde mich auch mal interessieren. Die Katze ist ja aus dem Sack, alle hatten ihren Spaß, aber du Mujahiddin könnte ja durchaus erläutern was ihn dazu getrieben hat?

Das wäre wahrlich ein Akt der Größe beweißt. Oder so.
 
Wenn du etwas Allgemeinbildung hättest

Wenn ich mir deine Posts anschaue, hast du das wort Bildung bestimmt aus dem Duden :D

Ne mal spaß beiseite... auf dein Niveau lass ich mich nicht hinab.

Mfg adsche :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das würde mich auch mal interessieren. Die Katze ist ja aus dem Sack, alle hatten ihren Spaß, aber du Mujahiddin könnte ja durchaus erläutern was ihn dazu getrieben hat?

Das wäre wahrlich ein Akt der Größe beweißt. Oder so.

Skuhsk hat mich dazu schon gefragt, hab ihm ne lange Mail dazu geschrieben.
Diejenigen Nichtfassadengucken können mich ja per PM dazu befragen. Ich beabsichtige nicht, jedwede Beweggründe hier aufzuzählen.
 
Tut mir Leid, wenn dir meine Private Massage nicht gefallen hat.

Äh ich meine, meine Private Message nicht geholfen hat.

Hallihallo Muja!

Wenn ich eine bekommen hätte, dann hätte ich hier nicht gepostet. ;)

Eventuell im Datenstau stecken geblieben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zwangsaccount ich möchte wiederrum darauf hinweisen, dass der größte Bothunter aller Zeiten hier nichts mit uns zu tun hat.
Ich erwarte einen fachgerechten Ban und möchte ginabum für seinen Spürsinn einen Orden verleihen. :keks:

Einfach wunderschön! :D

Nimm mal bitte mit mir an, seine Bot-Aktion wäre nicht aufgeflogen und hier wäre jetzt ne kleine, unnütze Bot-Kill-Welle losgegangen. Du hättest dann nicht behauptet, dass er nichts mit Euch zu tun hat, oder? :-D
 
Aber es hat sich anscheinend auch keiner Gedanken gemacht, dass er einfach mal so 9 Annis anbietet.

Bis dann denn
Skuhsk

Nope. Waren letzte Ladder deutlich mehr Annis.

Nimm mal bitte mit mir an, seine Bot-Aktion wäre nicht aufgeflogen und hier wäre jetzt ne kleine, unnütze Bot-Kill-Welle losgegangen. Du hättest dann nicht behauptet, dass er nichts mit Euch zu tun hat, oder? :-D

Lies mal ein paar Seiten vorher. Die haben sich bereits vorher zu ihm geäußert, sowie dass sie mit der Aktion hier nix zu tun haben und auf ihren kommenden Thread im Kontaktforum hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es hat sich anscheinend auch keiner Gedanken gemacht, dass er einfach mal so 9 Annis anbietet.

Letzte Ladder wurden Threads mit 15 bzw 21 Annis geschlossen.

Solche Massenangebote kannst du zwar gerne Melden aber letztendlich entscheiden das ja die Mods obs im Sande verläuft oder nicht.

Auffällig ist sowas immer, wie auch z.b. Runenbäume :)


mfg adsche
 
Nope. Waren letzte Ladder deutlich mehr Annis.



Lies mal ein paar Seiten vorher. Die haben sich bereits vorher zu ihm geäußert, sowie dass sie mit der Aktion hier nix zu tun haben und auf ihren kommenden Thread im Kontaktforum hingewiesen.

ich habe das wohl verfolgt. du hast dich aber auch nicht auf mein gedankenexperiment eingelassen, weil du zu sehr um den ruf deiner truppe fürchtest.

angenommen, sein vorschlag wäre gut angekommen, was er ja nicht ist, weil alle lieber ne meinung präsentieren als was zu verändern (typisch deutsch, wie mir aufgefallen ist), hättest du ihn nicht eingereiht in die liste der coolen, die endlich legit spielen? ich weise hier auf die doppelmoral hin, und huste mal, dass ich glaube, die hälfte von euch spielt nicht legit, selbst wenns jetzt in der signatur steht. haltloser vorwurf, ich weiß, ist auch nur ein gefühl. :)

bussi und tschau, ich hab hier fertig. löscht bitte dann auch meinen account, ich hab nämlich mal n maphack benutzt und bin somit eurer nicht würdig.
 
ich habe das wohl verfolgt. du hast dich aber auch nicht auf mein gedankenexperiment eingelassen, weil du zu sehr um den ruf deiner truppe fürchtest.

angenommen, sein vorschlag wäre gut angekommen, was er ja nicht ist, weil alle lieber ne meinung präsentieren als was zu verändern (typisch deutsch, wie mir aufgefallen ist), hättest du ihn nicht eingereiht in die liste der coolen, die endlich legit spielen? ich weise hier auf die doppelmoral hin, und huste mal, dass ich glaube, die hälfte von euch spielt nicht legit, selbst wenns jetzt in der signatur steht. haltloser vorwurf, ich weiß, ist auch nur ein gefühl. :)

bussi und tschau, ich hab hier fertig. löscht bitte dann auch meinen account, ich hab nämlich mal n maphack benutzt und bin somit eurer nicht würdig.

ist nicht meine Truppe. Ich selbst hunte keine Bots sehe aber die indiahunter durchaus positiv. Ist ein Kampf gegen Windmühlen. Als einzelner oder Gruppe wird man wohl kaum das Bnet verändern können. Man kann aber sehr wohl für sich eine Spielweise finden, die 100% legit ist. Allerdings muss man dann auch selbst einige Grenzen setzen. Meine Grenzen sind da zu weitläufig, als dass man es als wirklich 100 % legit bezeichnen könnte. Reicht mir aber um ein reines Gewissen zu haben. Würde ich sie enger setzen, könnte ich gleich singleplayer spielen. Fallobst gibt es auch bei zumindest den indiahuntern nahestehenden Personen. Da hunten einige, die sich ohne mit der Wimper zu zucken HR's für ach so tolle Runenwörter ertraden. Von wem die HR's die angeboten werden kommen sollte klar sein. Irgendwie inkonsequent.

Muja war mir aufgrund seiner Anniverkäufe von der letzten Ladder in Erinnerung geblieben. Dieser Thread hätte bei anderem Verlauf meine Meinung über ihn evtl. ändern können(waren ja allenfalls Mutmaßungen). Dass die indiahunter diesem Thread hier so feindlich gegenüber eingestellt waren, hat mich anfangs auch überascht, wird aber bei den Knallern die Muja im Startpost gebracht hat verständlich.

3.
Stichwort mh:
Es soll Leute geben, die irgendwann mal ne Einsicht haben. Habe selbst viel classic gerusht. Stehe dem aber auch mittlerweile zumindest skeptisch gegenüber.
 
@Bastel84. Ich habe hier letzte Ladder keine Annis vertraded. Damals war ich auch diablo.incgamers.com bzw. diabloii.net (die haben sich ja umbenannt) und dort hab ich Annis vertickt.
Also red keinen Schwachsinn.
 
@Bastel84. Ich habe hier letzte Ladder keine Annis vertraded. Damals war ich auch diablo.incgamers.com bzw. diabloii.net (die haben sich ja umbenannt) und dort hab ich Annis vertickt.
Also red keinen Schwachsinn.

Evtl bist du dorthin ausgewichen nach dem man dir den AT hier entzogen hat. Es könnte durchaus sein, dass ich mich da täusche. Mir ist es jedenfalls so, dass du einen der zahlreichen Annishops, die es Anfangs letzte Ladder gab betrieben hast. Diese Ladder gab es da komischer Weise hier deutlich weniger.
 
Evtl bist du dorthin ausgewichen nach dem man dir den AT hier entzogen hat. Es könnte durchaus sein, dass ich mich da täusche. Mir ist es jedenfalls so, dass du einen der zahlreichen Annishops, die es Anfangs letzte Ladder gab betrieben hast. Diese Ladder gab es da komischer Weise hier deutlich weniger.

An die Anni-Verkäufe hier kann ich mich nicht erinnern (Mujahiddin ist/war in meiner flist). Generell hat mein Kollege bis vor kurzem (wie es zurzeit aussieht, weiß ich nicht) wenig gehandelt. Schlag mich, wenn ich falsch liege ;)

achso: KLOSETT :lol:
 
dann möchte ich versuchen dir zu erklären warum es die gruppe 3 gibt :
das sind die leute, die wissen das ein großteil der user zwar alles böse " Verdammt " still und heimlich aber gerne selber nutzt oder nutzen würde wenn sie die möglichkeit hätten

die ständige selbstprofilierung , beweihräucherung und vorallem die augenwischerrei nerven einfach gewaltig

hier im trade forum ist genausoviel "dupe und botware" wie in allen anderen foren auch - nur das man es hier nicht zugeben möchte bzw sogar abstreitet

mal eine kleine gewissens frage :
ihr kratzt am anfang der ladder alles zusammen was ihr habt um euch item xy zu ertraden was euren char extrem verbessert - eine woche später bekommt ihr mit das die person die euch item xy verkauft hat bottet - was macht ihr ?
a) ihr verkauft das item an einen händler
b) ihr seid nicht besser als der scheinheilige rest ...

also erstmal : onkel schmauch hatte recht - weil : onkel schmauch hat immer recht und weiß alles - merkt euch das endlich ...:rolleyes:

(PM bekommen : )
Mujahiddin schrieb:
les ab hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23905811#post23905811

:D
bin mal gespannt, was deine gewissensfrage so macht

hehe :D:top: da hab ich doch mal einen volltreffer gelandet - und zwar mit beiden aussagen ;)

ich überlege mir ob ich mir die mühe machen soll deine tradepartner mal anzuschreiben und zu fragen :lol:
und jeden der danach ein item anbietet das er mit den selben stats bei dir gekauft hat bei den mods zu verpfeifen, weil er wissendlich botware verkauft :ugly:

aber wo wir grade dabei sind : was hat dich dazu bewogen zu botten ? *reporterblickaufsetz* --> PM me
(ja ich bin sicher das du in der lage bist mir ne PM zu schreiben weil du einen 2. acc hast --> du siehst : onkel schmauch weiß wieder alles )

lg schmauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal bitte mit mir an, seine Bot-Aktion wäre nicht aufgeflogen und hier wäre jetzt ne kleine, unnütze Bot-Kill-Welle losgegangen. Du hättest dann nicht behauptet, dass er nichts mit Euch zu tun hat, oder? :-D

Von Seite 2:

Das halte ich jetzt mal für ein absolutes Gerücht... Uns Indiahuntern biste jedenfalls unbekannt bis relativ unbekannt. Und in einem Botchannel gebant sein... *hust*

bussi und tschau, ich hab hier fertig. löscht bitte dann auch meinen account, ich hab nämlich mal n maphack benutzt und bin somit eurer nicht würdig.

So ne Accounthülse kann sich jeder erstellen und dahinter verstecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluß damit, Schmauch.

/edit:
und ich weiß, an wen diese PM noch ging. keiner von euch hat den User gemeldet, das bedeutet ihr habt gewußt dass hier jemand (der Zweitacc) bottet und den Smurf nicht gemeldet. Ich hoffe ihr verhaltet euch in Zukunft regelkonformer.
 
die annahme lag nahe da jemand der eine " regel " auch weitere umgeht
und ich wusste bevor mich die pm erreicht hat NICHT wie dieser 2.acc lautet - als ich darauf antworten wollte war der acc schon geschlossen , also bestand überhaupt kein grund ihn nachträglich noch zu melden

und wenn du schon meine pms liest dann weißt du das auch das ich den namen nicht kannte , also erspaar mir solche spitzen demnächst bitte

lg Schmauch
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur einen fall wo wir user-pms lesen, und das ist bei verdacht auf eine straftat. und selbst dann lese ich es nicht, sondern jemand der hierarchisch über mir steht. und diesen fall habe ich noch nie erlebt.

aber aufgrund deines posts von vor 2 stunden wollte ich wollte dich per pm fragen, wer sein zweitacc ist. und da ich in deinem profil sehe was du gerade tust, habe ich auch gesehen wessen pm du in dem moment gelesen hast ;)

wenn du hier tönst du weißt dass er einen zweitacc hat, dann gehe ich davon aus, dass das auch stimmt und du nicht nur große töne spuckst. wenn du weiter rummosern willst, kannst du mir gern ne pm schicken, aber hier nicht, ich sagte es bereits in meinem letzten post.
 
botten ist eine straftat. ich verlange uebergerichtliche lynchjustiz.
 
nicht nach deutschem gesetz :ugly:

da ich mich jetzt über PM ausgemosert habe setzten wir die diskusion fort ;)

Muja The Unbanned schrieb:
Also, jetzt nochmal:
Ich hätte sagen können, das Item hat mein Freund gefunden, hat mir nen Screen geschickt und ich solle es wertschätzen lassen, das wäre aber gelogen und ich bin kein Mann der Lüge. Also stehe ich zu meiner Tat.

Alles fing vor ein paar Tagen an. Das Hin- und Hergetele mit meiner Sorc, die abwechslungslosen Runs, das unendliche Streben nach Items, nach Profit. Zudem muss man sagen, dass ich auch mit anderen gespielt habe. Zwar nicht so oft, aber wir haben uns eben unterhalten. Einen kannte ich vom CloneHunt Channel in IRC und er hat öfter seinen Bot angemacht. Ich selber war gegen Botten, jedoch fand ich ihn ganz nett und was er in seiner Freizeit tat, interessierte mich ja wohl kaum. Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die jemanden nur seines Spielverhaltens wegen beschuldigen, seine Persönlichkeit und eventuell Genitalien beschimpfen oder gar die ganze Freundschaft kündigen. Nun zurück zum Thema: Ein Nihlathak Kill hier, ein Baal Run dort, ein Dia Kill wo auch immer. Letztendlich muss man sehen: Wiederholung, Eintönigkeit, wo das Auge reicht. Auch wenn Diablo 2 in sich mit verschiedenen Möglichkeiten sehr vielfältig ist (CloneHunt, Craften, Rushen, Runs, Leveln, MF'en, Selffound, UT, einfach nur metzeln etc), stieg mir Diablo 2 Spielen zum Kopf und schließlich dachte ich mir: 'Ich fass das Spiel die nächsten Tage nicht mehr an. Keine Lust mehr. Frühestens eine Woche später schaue ich, was so los ist.' Das habe ich dem Halbtagbotter berichtet, er dachte zuerst, mich regen die Pickit Fags auf, schließlich aber begriff er und schlug mir das Botten vor. Da kam mir der Geistesblitz: "Wieso auch nicht? Habe ich etwas zu verlieren? Ich werde ja höchstens gebannt. Das Spiel kotzt mich sowieso an. Vor der Abdankung wenigstens noch ein paar Griffons finden".
Gesagt, getan. Ich lud mir einen Bot runter und habe ihn eingestellt. Das Botten hat mir insofern Spaß gemacht, weil man den Bot einstellen konnte, man konnte ein paar Zeilen in den Code hinzufügen, damit der Bot nicht zickt und gleichzeitig etwas in Erfahrung bringen, wie der Bot funktioniert und zum Teil eine neue Programmiersprache (JavaScript) erlernen, wenn auch nur ansatzweise etc. Jeder Programmierer, weiß, wovon ich rede.

Ich wollte schon immer in Erfahrung bringen, ob ich gescheite Items fände, würde ich öfter / konstant mf'en. Ob ich so an HR's käme etc. So hatte ich ne Gelegenheit, das zu erfahren und somit hab ich das dann auch gemacht. Ich hatte nie vor, die Botterware unter das Legitenvolk zu mischen. Habe ich auch nicht. Mit dem Botten fing ich Freitag oder Samstag an, mein letzter Trade hier liegt länger zurück. Wieso sollte ich das hier auch vertraden? Ich will doch eh nicht mehr richtig spielen. Ist Runen etc. kommen mir da überhaupt nicht gelegen. Es ist wirklich sehr interessant, schlafen zu gehen, um morgen früh zu sehen, was der Bot alles gelootet hat. Klar klingt das in deinen Ohren (oder Augen) vollkommen irrsinnig, aber es hat einen gewissen Überraschungseffekt.
Botten/Hacken ist an sich nicht schlimm. Es kommt nur darauf an, was der Bot macht. In einem Ego Shooter z.B. ist Botten das Allerletzte (auch wenn ichs da ~2-3 Tage ausprobiert habe). Im Fall Diablo ist das aber anders. Wenn man einen Bot benutzt, um sich anderen gegenüber einen direkten Vorteil zu verschaffen, ist Botten im Allgemeinen schlecht. Anderen Schaden zuzufügen durch einen Bot ist grausam. TPPK und so ist ein No-Go. Gegen Maphack hatte ich noch nie was (allerdings maphacke ich schon seit etwas Längerem nicht mehr. inzwischen kennt man die Maps ja). Zum Fall Botten kann ich nur sagen: In meinen Augen war meine Tat kein Vergehen. Ich wollte mir durch das Botten keinen direkten Vorteil gegenüber andere verschaffen, wollte keine (Schein)legitwirtschaft gefährden etc. Ich wollte einfach nur paar Items sammeln, die Nützlichen behalten / selfuse, um damit den Damage Output zu bewundern und etwas Monster zu killen, den Rest entweder unter Sowieso-Duper mischen oder einfach an Charsi verkaufen / auf den Boden werfen. Du kannst gerne deine Meinung dazu sagen. Diese ist es allerdings länger geworden als meine letzte Message. :D

P.S.: Ich renne nicht mit Enigma und Last Wish und so Zeugs rum. Ich trage nur Selffound Sachen (okay, einen botted soj und paar botted scs), aber grundsätzlich spiele ich meistens selffound. Von daher suche ich auch nur Runen, die ich dann cube. Nur selten trade ich mir ein Item. Ich habe mir z.B. vor paar Tagen ne Lo-Rune aus 8 Gul Runen gecubed. Um dir zu zeigen, dass ein Botter auch gleich alle anderen Hack-Dupe-Bot-Merkmale mit sich zieht (ne Ber Rune würde ich mir allerdings auch nach meinem Botbeginn nicht ertraden. höchstens cuben / finden.)
P.S. das erste Mal, dass ich sehe, dass du nicht mit Hallihallo begrüßt :D
Mit freundlichen Grüßen,
Muja


Des Weiteren erlaube ich es Schmauch, die Inhalte dieses Posts zu veröffentlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben