• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothunting - Zusammen gegen die Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ruft er zum erledigen der Bots auf, damit sich die Konkurrenz lichtet. :ugly:
 
Mein Satz mit Botbaalruns war darauf bezogen, dass die Leute, die Botbaalruns veranstalten, dich nicht in die Party aufnehmen.
Keine eigenen Botbaalruns. Bisschen denken wäre hier schon gestattet. Denke ich zumindest.


Vielleicht ruft er zum erledigen der Bots auf, damit sich die Konkurrenz lichtet. :ugly:

Haha, ja das wirds sein xD
 
Es wäre einem dann nicht gestattet bei Botbaalruns mitzumachen???
Wo ist denn da der Sinn? Eigene Botbaalruns abzuhalten kann einem ja wohl kaum einer verbieten (außer Blizzard :ugly:) aber die schaffen es ja leider nicht solche Leute zu bannen. Ich dachte eigentlich auch dass sich das auf das joinen von Batbaalruns bezieht, aber da ist das Angebot so groß dass es nicht so tragisch wäre, wenn man in einigen Channels gebannt ist. Wenn man den sowas auch noch unterstützen will...:irre:

Ich habe es ursprünglich für einen Scherz gehalten. Aber wenn man "an Botbaalruns teilnehmen" meint, würde man das wohl auch so schreiben. Es sei denn man versteht es, sich missverständlich auszudrücken.

Das traurige ist, dass mir der TE vom Tradeverhalten her schon letzte Ladder suspekt war. Deswegen hat mich der Thread hier gewundert. Leider hab ich mich doch nicht getäuscht.
 
Jo, war inaktiv, nun bin ich wieder da. Setzt Du Dich nun mit meinen Argumenten auseinander? Vermutlich nicht, Dein verblendeter Idealismus erlaubt Dir nicht, eine kritische Meinung als möglich anzunehmen, richtig? Ich finde es prima, wie Du sowie andere hier jammern um des Jammerns willen und dann auf Leute wie mich, die mit einer, zugegeben geringfügig arroganten, Art Ideen aufbringen, reagierst, als hätt ich deine Mutter getötet.

Das Beste überhaupt ist allerdings das Penis-Argument. Natürlich hat die Länge des Genitals nichts mit dem Bot-Verhalten zu tun, warum wird es trotzdem immer als Argument aufgetischt? Weil die Antis schon sooo verzweifelt sind, dass ihnen alle anderen Mittel ausgegangen sind. Und hey, finde nur ich das traurig?

Des Weiteren lest mal diese Indiahunter-Signatur. Schnauze voll von Bots? Endlich legit zocken? Heißt das, dass der ganze Verein aus ehemaligen Bot-Usern besteht? Oder ist das nur der Muja, der sicher längst n neuen Acc hat und wieder laut rumschreit?

Komme übrigens gerne wieder um weiterhin zu diskutieren - damit wäre dann ja auch meine Inaktivität kein Argument mehr, hinter dem man sich verstecken kann, wenn einem die eigenen ausgehen, nicht war, Che?
 
Also Zum Penis argument: Das is Eine Metapher dafuer weil man weiß das Botuser irgendwelche defizite haben die sie durch Bots und prollen auszugleichen versuchen um sich besser zu fuehlen.
Klaus B. hat keine Freundin. Er ist Depressiv laedt sich Bot XY runter sammelt xyz k Forengold an ----> Fuehlt sich besser. So Ungefaehr ^^
 
Ah, natürlich. Jemand, der einen Bot benutzt muss auf irgendeinem Gebiet schlechter sein als Du. Wenn er also einen größeren virtuellen Long Dong hat, kann er keine Freundin haben, sonst passt ja Dein Gleichgewicht nicht, verstehe ich das richtig? Und mir wird geraten, die Leine beim Fallschirm zu reißen. Was rät man dann Dir?

Alternatives Gedankenmuster hierzu: Alles, was Du hast aber ein Botter nicht, ist die Ehre, sich Legit-Spieler nennen zu dürfen. Sofern Du Dich von MapHacks, PickIts, Botgames, Botware und Infos von Spambots fernhälst. Ich unterstelle Dir hier nichts, sondern frage Dich: Bist Du ein Legit-Spieler? Und wenn Du mit "Nein" antwortest, wirst Du dann aus dem Idealistenforum gebannt? ;)
 
Wie *sorry* verblödet muss man sein wenn man selber nen Bot laufen hat und dann einen solchen Thread erstellt.

Und DAS soll kein Hinweis sein dass viele Botter einfach einen an der Klatsche haben?
 
die ehre als legit spieler is mir herzlich egal ^^ Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte. Ich bin aber stolz darauf das ich einen großteil der karten Kenne Ohne maphack zu haben :)

und ja dann passt das gleichgewicht nicht. Warum sollte jemand der gluecklich ist versuchen wollen um jeden preis besser zu sein als andere?
Ist genauso wie in diesen browser games. Irgendwen finden die immer der diese Premium kacke kauft. Quasi ein legaler/erkaufter cheat in diesem spiel. Warum tut jemand sowas? um RL dfizite auszugleichen
 
die ehre als legit spieler is mir herzlich egal ^^ Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte. Ich bin aber stolz darauf das ich einen großteil der karten Kenne Ohne maphack zu haben :)

und ja dann passt das gleichgewicht nicht. Warum sollte jemand der gluecklich ist versuchen wollen um jeden preis besser zu sein als andere?
Ist genauso wie in diesen browser games. Irgendwen finden die immer der diese Premium kacke kauft. Quasi ein legaler/erkaufter cheat in diesem spiel. Warum tut jemand sowas? um RL dfizite auszugleichen

Da spricht der Freud in dir.
Stehst du auch auf deine Mutter? *hust*


btw:

dann möchte ich versuchen dir zu erklären warum es die gruppe 3 gibt :
das sind die leute, die wissen das ein großteil der user zwar alles böse " Verdammt " still und heimlich aber gerne selber nutzt oder nutzen würde wenn sie die möglichkeit hätten

die ständige selbstprofilierung , beweihräucherung und vorallem die augenwischerrei nerven einfach gewaltig

hier im trade forum ist genausoviel "dupe und botware" wie in allen anderen foren auch - nur das man es hier nicht zugeben möchte bzw sogar abstreitet

mal eine kleine gewissens frage :
ihr kratzt am anfang der ladder alles zusammen was ihr habt um euch item xy zu ertraden was euren char extrem verbessert - eine woche später bekommt ihr mit das die person die euch item xy verkauft hat bottet - was macht ihr ?
a) ihr verkauft das item an einen händler
b) ihr seid nicht besser als der scheinheilige rest ...
 
Basiert das auf irgendwelchen Fakten, dass jemand der cheatet, irgendwas ausgleichen muss? Mir fehlt die Logik in deinem Post. Dir nicht?

Sich mit der Behauptung, Cheater seien unglücklich, über diese heben zu wollen ist erneut ein verzweifelter Ansatz. Wie gesagt, Du kannst Dir als Legit-Spieler auf die Schulter klopfen, dass Du sowas nicht benutzt. Anderen Leuten ist dieser Schulterklopfer egal, die botten halt. Vielleicht holen sie aus dem Spiel dadurch mehr raus, vielleicht weniger, das ist meines Erachtens nach Ansichtssache.

Mir kommt mittlerweile aber eine andere Idee: Du willst mit dem Spielen von Diablo 2 dein RL ausgleichen, weil Du mit dem unzufrieden bist und das verschafft Dir zu wenig Zufriedenheit, weil die Bots besser sind und Du somit nichts kompensieren kannst, weil legit Erspieltes kaum was wert ist im Vergleich zu den Massen an Botfunden? Treffer? Versenkt? ;)
 
die ehre als legit spieler is mir herzlich egal ^^ Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte. Ich bin aber stolz darauf das ich einen großteil der karten Kenne Ohne maphack zu haben :)

und ja dann passt das gleichgewicht nicht. Warum sollte jemand der gluecklich ist versuchen wollen um jeden preis besser zu sein als andere?
Ist genauso wie in diesen browser games. Irgendwen finden die immer der diese Premium kacke kauft. Quasi ein legaler/erkaufter cheat in diesem spiel. Warum tut jemand sowas? um RL dfizite auszugleichen

abgesehen davon, das ich deine argumentation für nicht richtig halte möchte ich dich fragen, ob du es dir wirklich anmaßen möchtest, über das Verhalten von jemandem in einem Pc-Spiel auf seine Persönlichkeit im echten Leben schließen zu können?

@Zwangsaccount: Genau den letzten absatz hab ich mir grad auch gedacht;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwangsaccount ich möchte wiederrum darauf hinweisen, dass der größte Bothunter aller Zeiten hier nichts mit uns zu tun hat.
Ich erwarte einen fachgerechten Ban und möchte ginabum für seinen Spürsinn einen Orden verleihen. :keks:

Einfach wunderschön! :D
 
Mutterwitze gibts normal doch nur im Channel beim Kindergarten oder?

Zum Kindergarten zähl ich auch alle Botter etc.

Der Blitz beim Sch.... ihr wisst schon ;)

Mfg adsche :hy:
 
Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte.

Genau so ist es :top:

... und ich muss noch immer über den "größten Bothunter aller Zeiten" schmunzeln...

Also wirklich... :ugly:
 
Meine Güte Leute, worauf ihr euch wieder einschießt...

Ist doch kackegal aus welchen Gründen jemand cheated, obs jetzt Faulheit, keine Zeit alles selber zu finden oder der Wunsch ist besser zu sein als der Rest ohne großen Aufwand ist doch letztlich egal. Cheaten bleibt Cheaten.
Das Penisargument ist in seiner Sinnhaftigkeit sicher nicht falsch, muss aber eben nicht auf alle zutreffen... wobei... so wie sich manch einer hier echauffiert darüber könnte man fast annehmen es hätte ins Schwarze getroffen :p

Primär gehts hier doch darum, dass sich der TE grandios selbst abgeschossen hat, wobei ich da jetzt auch nicht weiß was man darüber noch diskutieren sollte. Ist denke ich klar was demnächst passiert.
Lustig isses auf jeden Fall :ugly:


Achja, was ist hier eigentlich in letzter Zeit los, dass sich an kleinen Wortfetzen wie "Penis" und "Virtueller PC" die Gemüter derart entzünden dass es zu ellenlangen Diskussionen kommt? Frühlingsgefühle? Revier und Balzverhalten?

Edit: Unter mir rüttelt ja jemand ganz schön am Ohrfeigenbaum :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mutterwitze gibts normal doch nur im Channel beim Kindergarten oder?

Zum Kindergarten zähl ich auch alle Botter etc.

Der Blitz beim Sch.... ihr wisst schon ;)

Mfg adsche :hy:
Ich sage doch. Fassadengucker :D
Wenn du etwas Allgemeinbildung hättest (welche du anscheinend nicht hast vor lauter Diablo Zocken [heißt das jetzt, du hast keine Freundin und bottest gar auch?{<< erneut ein Greifpunkt für Fassadengucker}]), so wüsstest du, dass es einen Menschen vom Namen Sigmund Freud, sich Psychologe schimpfend, existierte und dieser jene Mensch es als Natürlichstes empfunden hat, auf seine eigene Mutter zu stehen. Stattdessen zeigst du, wie naiv du bist, und kaum fällt das Wort 'Mutter', denkst du, es handelt sich hierbei um einen Mutterwitz und springst darauf und beschimpfst, ohne überhaupt den weiteren Sinn zu durchdenken. Fail.


Das wiederum geht schon mehr Richtung Kindergarten!
Wirklich sehr niveauvoll. Du musst auch botten! Ein Legitspieler würde niemals so etwas von sich geben! Oder? *rosarote Brille richtig ansetz*
 
Hallihallo!

Nun ja, mich würde ja wirklich noch mal interessieren, was seine Gründe sind. Keine Zeit, keine Lust. Nur Ergebnisse sehen wollen. Oder wirklich nur die reine Profitgier?

Aber es hat sich anscheinend auch keiner Gedanken gemacht, dass er einfach mal so 9 Annis anbietet.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo!

Nun ja, mich würde ja wirklich noch mal interessieren, was seine Gründe sind. Keine Zeit, keine Lust. Nur Ergebnisse sehen wollen. Oder wirklich nur die reine Profitgier?

Aber es hat sich anscheinend auch keiner Gedanken gemacht, dass er einfach mal so 9 Annis anbietet.

Bis dann denn
Skuhsk

Tut mir Leid, wenn dir meine Private Massage nicht gefallen hat.

Äh ich meine, meine Private Message nicht geholfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben