EruDeusNex
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vielleicht ruft er zum erledigen der Bots auf, damit sich die Konkurrenz lichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht ruft er zum erledigen der Bots auf, damit sich die Konkurrenz lichtet.
Es wäre einem dann nicht gestattet bei Botbaalruns mitzumachen???
Wo ist denn da der Sinn? Eigene Botbaalruns abzuhalten kann einem ja wohl kaum einer verbieten (außer Blizzard ) aber die schaffen es ja leider nicht solche Leute zu bannen. Ich dachte eigentlich auch dass sich das auf das joinen von Batbaalruns bezieht, aber da ist das Angebot so groß dass es nicht so tragisch wäre, wenn man in einigen Channels gebannt ist. Wenn man den sowas auch noch unterstützen will...
die ehre als legit spieler is mir herzlich egal ^^ Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte. Ich bin aber stolz darauf das ich einen großteil der karten Kenne Ohne maphack zu haben
und ja dann passt das gleichgewicht nicht. Warum sollte jemand der gluecklich ist versuchen wollen um jeden preis besser zu sein als andere?
Ist genauso wie in diesen browser games. Irgendwen finden die immer der diese Premium kacke kauft. Quasi ein legaler/erkaufter cheat in diesem spiel. Warum tut jemand sowas? um RL dfizite auszugleichen
dann möchte ich versuchen dir zu erklären warum es die gruppe 3 gibt :
das sind die leute, die wissen das ein großteil der user zwar alles böse " Verdammt " still und heimlich aber gerne selber nutzt oder nutzen würde wenn sie die möglichkeit hätten
die ständige selbstprofilierung , beweihräucherung und vorallem die augenwischerrei nerven einfach gewaltig
hier im trade forum ist genausoviel "dupe und botware" wie in allen anderen foren auch - nur das man es hier nicht zugeben möchte bzw sogar abstreitet
mal eine kleine gewissens frage :
ihr kratzt am anfang der ladder alles zusammen was ihr habt um euch item xy zu ertraden was euren char extrem verbessert - eine woche später bekommt ihr mit das die person die euch item xy verkauft hat bottet - was macht ihr ?
a) ihr verkauft das item an einen händler
b) ihr seid nicht besser als der scheinheilige rest ...
Stehst du auch auf deine Mutter? *hust*
die ehre als legit spieler is mir herzlich egal ^^ Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte. Ich bin aber stolz darauf das ich einen großteil der karten Kenne Ohne maphack zu haben
und ja dann passt das gleichgewicht nicht. Warum sollte jemand der gluecklich ist versuchen wollen um jeden preis besser zu sein als andere?
Ist genauso wie in diesen browser games. Irgendwen finden die immer der diese Premium kacke kauft. Quasi ein legaler/erkaufter cheat in diesem spiel. Warum tut jemand sowas? um RL dfizite auszugleichen
Ich bin zwar legit spieler aber ich finde nicht das das eine besondere ehre ist sondern normalität sein sollte.
Ich sage doch. FassadenguckerMutterwitze gibts normal doch nur im Channel beim Kindergarten oder?
Zum Kindergarten zähl ich auch alle Botter etc.
Der Blitz beim Sch.... ihr wisst schon
Mfg adsche
ne auf deine
Hallihallo!
Nun ja, mich würde ja wirklich noch mal interessieren, was seine Gründe sind. Keine Zeit, keine Lust. Nur Ergebnisse sehen wollen. Oder wirklich nur die reine Profitgier?
Aber es hat sich anscheinend auch keiner Gedanken gemacht, dass er einfach mal so 9 Annis anbietet.
Bis dann denn
Skuhsk