Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meine Meinung. Der Bot ist böse, er wehrt sich nicht und lässt viel Gold fallen, warum also nicht über di Wupper schicken?
Achso Muja, coole Idee mit dem Bothunten!
Biste da selbst drauf gekommen? Wie hast du es bloß angestellt in dem Baalchannel gebannt zu sein, du Outlaw?
Und gibts auch schon eine Fankollektion des größten Bothunters aller Zeiten?
Überinterpretationen können gerne mal nach hinten losgehen.
Wenn ich schon beim "Schubladen-Denken" bin dann hab ich 2 (bzw. 3) Schubladen.
a) die Leute die aktiv botten
b) die Leute die das überhaupt nicht stört und die sich über das Trade-Angebot freuen und nur selber keinen bot nutzen weil sie zu faul sind um die settings einzustellen bzw. um ihren Acc fürchten.
und dann gibt es noch die mysteriöse Gruppe c)
die sich über Bothunter aufregen, über die gemeinen "Legit" Fanatiker und die böse PlanetDiablo-Polizei. Gleichzeitig aber stein und bein drauf schwören dass sie GEGEN Cheats sind.
Nur selten verstehe ich warum sich diese mysteriöse Gruppe c) angesprochen fühlt und sich händeringend verteidigt.
Frage: Wären Bothunting-Bots gut?
dann möchte ich versuchen dir zu erklären warum es die gruppe 3 gibt :
das sind die leute, die wissen das ein großteil der user zwar alles böse " Verdammt " still und heimlich aber gerne selber nutzt oder nutzen würde wenn sie die möglichkeit hätten
hier im trade forum ist genausoviel "dupe und botware" wie in allen anderen foren auch - nur das man es hier nicht zugeben möchte bzw sogar abstreitet
mal eine kleine gewissens frage :
ihr kratzt am anfang der ladder alles zusammen was ihr habt um euch item xy zu ertraden was euren char extrem verbessert - eine woche später bekommt ihr mit das die person die euch item xy verkauft hat bottet - was macht ihr ?
eigendlich wollte ich dir sagen das nicht alle, die sagen das sie keine cheats benutzen das auch nicht tunWas ich selber mach und tu, trau ich auch nem anderen zu. Auf was anderes stützt sich diese Hypothese nicht. Also du willst mir erzählen, dass es da nun Leute gibt, die von sich behaupten, dass sie selbst keine Cheats nutzen und alle anderen in die Pfanne hauen, die auch sagen, dass sie keine Cheats nutzen.
die frage stellt sich nur dann nicht wenn man NIE tradet - was nämlich die einzige möglichkeit ist , sich von cheater ware fern zu haltenDie Frage wird sich nicht stellen, wenn man nicht im Bnet tradet...
Es gibt genug einfache Möglichkeiten sich von Cheaterware fernzuhalten. Jedem steht es frei, ob er diese nutzt oder nicht. Du kannst nicht dein Tradeverhalten auf den ganzen Rest übertragen.