Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dann frage ich mich natürlich wie du zu dem advanced trader tag kommst aktives traden ist ja eins der kriterien dafür
Letzte Ladder habe ich hier noch gehandelt, was sich aber durch gewisse Vorkommnisse hier gegessen hat.
Das schreibt nur jemand, der ein Nazi ist.
Und dass Nazis keine Schwarzen verbrennen und Juden lieben, würd ich mal stark bezweifeln
In anderen Worten: Du bist ein ziemlich Spast.
Also wenn du es unbedingt nochmal hochholen willst.
Die anderen Botuser, die wir meldeten, wurden auch immer sofort gebannt. Da kann man auch nicht auf die Idee, die nach gewissen Ausreden zu fragen. Definitiv gab es in dem Fall eine andere Behandlung und den Doppelstandard könnt ihr immer noch nicht halten. Und mit Verlaub ist die Angabe, dass ein anderer Typ auf seinem Acc nen Bot laufen hat, lächerlich...
So wie ich das mitgekriegt habe, war besagter User aber fast nur im NL Bereich unterwegs, wo ein Ladderbot wenig Sinn macht. Bei sowas lohnt es sich dann doch nachzufragen
Aber was mich nu interessieren würde:
Was ist in deinen Augen "schlimmer"?
Ein User dem der Bot nicht 100% nachgewiesen wurde und er deswegen nicht gebannt wurde, oder ein User der wegen Cheats gebannt wurde, sich neu angemeldet hat, verkündet er benutzt keine Cheats mehr und sofort wieder von einer Geminschaft die sich "legit" auf die Fahnen geschrieben hat mit offenen Armen empfangen wird (und das bei 2 unterschiedlichen Usern).
Da stellt sich mir einfach die Frage was denn nun lächerlicher ist.
@Micthian
den " normalen " spieler ist der 99iger wurst sondern will nur seinen char lvln und da ist ihm jedes mittel recht
Meiner Meinung nach sollten wir uns damit abfinden, das es mittlerweile ein Bestandteil von Diablo 2 geworden ist, den wir nicht ändern können.
So wie ich das mitgekriegt habe, war besagter User aber fast nur im NL Bereich unterwegs, wo ein Ladderbot wenig Sinn macht. Bei sowas lohnt es sich dann doch nachzufragen
Blizzard banned 320.000 D2+WoW-Accounts.
Das ist eigentlich keine Zeichen dass man sich mit Cheats "abfinden" soll