• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bothunting - Zusammen gegen die Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Pubbaals machst, brauchst du keine Konsequenzen zu befürchten.Ob man es jedoch überhaupt machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Ab und an tifft man auf einen Bot in pubgames?:lol:Die allermeisten öffentlichen Ballruns sind von Bots erstellt.

Verflixter Zwischenposter xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich ist mir auch nicht gerade *wohl* bei der Sache solchen Baalruns zu joinen, aber als *Gelegenheitsspieler* hab ich kaum andre Möglichkeiten, wenn ich mal fix n paar lvl machen möchte ^^

*hust* mal abgesehen davon, wenn ich selbst solche Runs aufmache darf ich mich anschnauzen lassen wieso

A: ich nicht tele als Soso (wenn ich mal kein Bock hab)
B: Telepech + es länger dauert ^^
(einige verlassen dann nach paar Sekunden den Run direkt wieder)

Wie erwähnt ich bin gefühlt 80% alleine unterwegs.
Andy,Gräfin,Zuflucht,Meppel,Eldrich,Schenk sind meine Opfer jeweils.

Wenn mir nun jemand einen ingame.de Chat Vorschlagen kann in dem primär keine Botuser vorhanden sind um so Leute ingame zu finden dann nehme ich den Tipp natürlich gerne an + joine nie wieder solchen Botbaalruns ;)
 
Schau einfach im Kontaktforum nach, da gibt es Leute die anständige Ballruns machen.Und nett sind die Gamer meistens auch;).Spontan fallen mir z.b. die Kakaos ein.Da flamt dich mit Sicherheit niemand an.Musst dich nur an die Regeln halten und keinen Mist bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hüstel* ich spiele aber NL

+ komme Abends online und möchte mich nicht erst anmelden müssen ^^

Gibt es keinen "offiziellen" ingame Chat - Chanell dem man beitreten kann im Bnet?
 
@Micthian

es ist sehr leicht ohne den ganzen müll zu spielen aber es wird einen zu einfach gemacht mit dem müll zu spielen ;)
 
Warum die Zeit mit Bots killen verbringen? Sorgt für anständige Legit Baals, dann kann euch das mal wenig jucken. Beim E-Ding Wettrüsten mit Bots mithalten zu wollen ist sinnfrei. Wenn Ihr sie irgendwie nerven wollt, dann joint ihre Runs und killt ausserhalb ihrer Party. Soviel Gejammere, sowenig Aktion. Sei Teil der Lösung, sonst bist Du Teil des Problems. Genug Phrasengekloppe, ich geh Baals machen. L8r
 
Aufgabe der india-comm ist es für saubere Baals zu sorgen?Da du ja sehr wahrscheinlich morgen wieder inaktiv bist, ist es eigentlich Zeitverschwendung.Aber, beim nächsten Sprung den Fallschirm ziehen.Dann ist die Landung sanfter und du bist ein bisschen klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Herr Lehmann, ich werd mich ab heute zukünftig beim Indiahunter Chanel einfinden :)
Finde es sowieso viel gemütlicher wenn noch bissel was gequaselt wird im Chat (auch ingame).

Ist doch viel friedlicher wenn dir jemand hilft + noch bisschen gelabert wird dazwischen, sonst kommt man sich noch so vor als ob zocken ne Art "Arbeit" wäre ^^
 
Das könnte den Schrottthread hier wohl erklären. Ein Glück verraten sich solche Leute irgendwann immer selbst...

Ich möchte klarstellen, dass wir von dem Typen bis zu seinem Thread hier noch nie was gehört hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder der Beweis dass die die am lautesten LEGIT schreien die schwärzesten schafe sind!

Flame the troll, hoff er ist bald banned :)

Greetz
 
Das ist irgendwie auch mal wieder ein Beispiel für die Intelligenz solcher Leute...
Sich erst als die größten aufspielen (was müssen die nochmal kompensieren? Achnee keine solchen Andeutungen, das geht wieder nur unter die Gürtellinie...) und dann so ein Fail...
 
... ich verstehe echt nicht den sinn dahinter... warum so einen thread aufmachen, wenn man doch quasi nur lügt und müll erzählt? Mehr als ein schlechter scherz kann das doch garnicht sein.
 
Das ist irgendwie auch mal wieder ein Beispiel für die Intelligenz solcher Leute...
Sich erst als die größten aufspielen (was müssen die nochmal kompensieren? Achnee keine solchen Andeutungen, das geht wieder nur unter die Gürtellinie...) und dann so ein Fail...

Tja, man kann wohl nicht wirklich behaupten, dass er um sein eigenens Handeln ein großes Geheimnis gemacht hätte:

4. Irgendwelche Risiken?
- Wenn man irgendwann selber Botbaalruns machen will, kann es sein, dass dein Name schon bekannt ist und es dir nicht gestattet wird, mitzumachen.
 
Es wäre einem dann nicht gestattet bei Botbaalruns mitzumachen???
Wo ist denn da der Sinn? Eigene Botbaalruns abzuhalten kann einem ja wohl kaum einer verbieten (außer Blizzard :ugly:) aber die schaffen es ja leider nicht solche Leute zu bannen. Ich dachte eigentlich auch dass sich das auf das joinen von Batbaalruns bezieht, aber da ist das Angebot so groß dass es nicht so tragisch wäre, wenn man in einigen Channels gebannt ist. Wenn man den sowas auch noch unterstützen will...:irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben