Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur angemeldet um dieses Posting hier abzugeben? Respekt!
Bots sind doof, weil das der Umwelt nicht gut tut....denk doch mal an den enormen Stromverbrauch. Willst du nicht, dass auch deine Kinder noch saubere Luft atmen , klares Wasser trinken und frisches Obst essen können?
Komm schon, das wäre doch toll.
Das dauert bei ihm noch mit den Kindern.
Bis dahin soll er weiter mit wertlosen Plastikchips spielen.
während ihr xxx stunden mfed, lass ich die bots laufen und spiel poker mit freunden xDD
Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt
Wenn er beim Pokern bescheißt gibt eine aufs Maul, im Netz ist er ja Anonym.
Und bescheißt du beim Pokerspielen auch oder nur bei Diablo?
Wenn er beim Pokern bescheißt gibt eine aufs Maul, im Netz ist er ja Anonym.
ich glaub der meinte mit "freunde" seine anonymen internet kumpanen, mit denen er *pokert.
*sich gegenseitig bescheissen
damn bro,
shit, dass wir dich nicht erwischen konnten, das war ja obvious
^_________________________________________________^
Das billige Konfigurieren von (größtenteils) vorgefertigten scripts mit Intelligenz gleichzusetzen hat wirklich was. In tiefer Demut begebe ich mich nun zu Bett und versuche mir über die Kleinheit meines Geistes Gedanken zu machen. Klappt aber irgendwie nicht...
Hm, kann man eine mangelnde Rechtschreibung, sowie das völlige Ignorieren von Interpunktion mit dem inflationären Gebrauch von Anglizismen kaschieren?
Das billige Konfigurieren von (größtenteils) vorgefertigten scripts mit Intelligenz gleichzusetzen hat wirklich was. In tiefer Demut begebe ich mich nun zu Bett und versuche mir über die Kleinheit meines Geistes Gedanken zu machen. Klappt aber irgendwie nicht...
Jain. Oder eher Jein als Jain.naja, so leid es mir tut, aber da hat er recht....das freuen über die "gefundenen" items oder die enis, die man zurückkaufen kann geht genau in die gleiche richtung....wenn schon, dann seid wenigstens konsequent.TrolleD schrieb:Ihr Idioten Leecht mit den Bots,aber heult rum,wenn einer sie nutzt
Sobald ich merke, dass ein Bot am Werk ist, geh ich einfach. Das ist mir einfach zu blöd.was mich aber schon ein wenig ankotzt ist diese "scheinheiligkeit" die hier an den tag gelegt wird.
denn wer hat sich den noch nicht von einem bot durch baalruns ziehen lassen? oder woher glaubt ihr das die meisten items kommen die ihr ertradet oder kauft?