Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist nur die Frage ob es die Botter nicht doch mehr ärgert wenn man schon direkt bei Beginn den Bot buggt.Wenn durch Zufall mal ein Looter im Spiel dabei ist, der sich mit seinem noch viel zu schwach für Baal in Hell ausgebauten Charakter mitten in die Monsterhorde setzt. Der erwartet natürlich vom Bot, dass er ihm schön die Monster vom Leibe hält, während er alles weglooten kann, obwohl er sich eigentlich erstmal in Akt I an den Fallen ausprobieren sollte.
Dann kurz vor Lister den Bot deaktivieren und die Welle kommt.
Der Looter merkt es nicht und steht weiterhin nichtsahnend mitten im Geschehen...
Ich glaube den Rest kann sich jeder denken
Weil nicht jeder Bot die gleiche Programmierung hat. Steht auch früher im Thread: Viele Leute nutzen noch eine ziemlich alte MH-Version (oder ihr Bot tut das), die so programmiert wurde, dass sie Sonderzeichen nicht erkennt. Weil aus Korea oder so. Wenn die Punkte ankommen, checkt das Programm nicht, was zur Hölle das sein soll, und crashet.Dann müsste man ja noch viel mehr Leute erwischen^^
Einfach mal in ein Game gehen und Punkte spammen, mal sehen wie es klappt... Aber benutzen nicht alle Bots Maphack? Warum klappt es dann nur bei manchen...
Hehe, werde ich als alter Botkiller auch mal ausprobieren. Es gab vor einiger Zeit übrigens mal Bilder bei denen die Bots aus irgendeinem Grund fast ihr gesamtes Equipment gedroppt haben. Leider gab's dazu nur Bilder und die Leute hielten sich mit Infos sehr bedeckt, wegen Dupes usw. und nicht Kommerzialisierung des Bot killens..
Gibt's dazu überhaupt noch Infos? Weil Bot Killen und dann ihr gesamtes Zeugs verkaufen wäre auch eine gute Idee
Was mich unglaublich aufregt sind auch die Spambots, die teilweise den ganzen Bildschirm zutexten. Deswegen spiele ich schon nur noch in Passwort Games. Aber was ich mir so gedacht habe: gleiches mit gleichem vergelten. Warum nicht auf die Seite eines Itemshops gehen, die Email Adresse anschauen und dann den Shop bei allen möglichen Newslettern, Gewinnspielen und ähnlichem anmelden...
In HC ist alles privat, da es davor noch tppk gab.In HC gibt es auch fast keine Bots mehr, also Angst bekommen haben sie irgendwie alle
Ist nur die Frage ob es die Botter nicht doch mehr ärgert wenn man schon direkt bei Beginn den Bot buggt.
Für mich hat dieses "Ich warte auf Lister" irgendwie einen eigennützigen Unterton.
Es geht doch nicht nur um die Exp. Wenn der Bot so gebuggt wird kann er nur manuell wieder eingeschaltet werden, sodass der Bot solange nicht läuft und keine Games macht bis der Besitzer ihn wieder einschaltet. Die verlorene Exp ist eher nur ein Nebeneffekt
hm du profitierst also auf von bots ? hoffendlich bietest du es nicht im forum an ...Es funktioniert meist immer noch, auch wenn nur wenige Bots sterben - die meisten fliegen einfach aus dem Spiel, aber dann hat man wenigstens mal eine kleine Chance auch etwas von Baaldrop zu erhalten
was bringt das?
gut der bot hat keine rq mehr,aber bei maximal ner chance von ner Gul juckt das wohl kaum einen botuser