• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wird kein Problem sein, eine neue Methode zu finden, wenn sie zum Beispiel . gegen ; ersetzen einfach dann ; die ganze zeit schreiben.
oder es gibt in zukunft nur noch bots die sofort alle auf stumm schalten :clown:

muahahahah wie geil ist das denn?^^
da hab ich wohl ne abendbeschäftigung :)

Dann werden die legit-Runs wohl hoffentlich auch bald wieder etwas belebter.

Mnemotron for President. du hast mir das Spiel gerettet.

Jetzt kann ich Bots nicht nur Killen, ich kann sie 5 Minuten in der Stadt warten lassen für lau, ich kann sie bei Baal sterben lassen und vor allem kann man ihnen ENDLICH die erschummelte Erfahrung abluchsen. schön blöd wenn man nen bot losschickt und nach 5 stunden hat der weniger Erfahrung als vorher^^

Genial, grade probiert und es funktioniert gut.

Habe mir auf meiner Tastatur ein Makro angelegt.
Eine Taste gedrückt, und der Bot stirbt.
Innere Freude war kaum einfacher zu erreichen.

Battpoke schrieb:
Habe mir auf meiner Tastatur ein Makro angelegt.
Eine Taste gedrückt, und der Bot stirbt.

Könntest du mir erklären wie man so ein makro aufsetzt? Hab da nicht so viel Ahnung von, gerne auch per pm.

Wenn es nicht zu viel Aufwand ist, natürlich

Liegt an meiner Tastatur (Saitek Cyborg Keyboard), da sind links und rechts von der eigentlichen Tastatur noch insgesamt 12 Makrotasten, die man mit vielen nützlichen Dingen belegen kann, z.B. "/f l"
Ob Makros auf einer "normalen" Tastatur möglich sind, kann ich nicht sagen, mit einem Programm, dass diese aufnimmt und ausführt vielleicht.

So, jetzt hab ichs auch endlich geschafft;)

vorhin wurde er aber jedesmal gedroppt "due to timeout"...........
damn :cry:

aber diesesmal hats ihn erwischt, hahaha
und meine Sorc sagt noch: "Time to die!"........hehehehehe :go:

Die immunen Bots die ich sehe leaven bei Feindselligkeit wenigstens das Game nicht. Dann muss halt das altbewährte Hunten dran :D

Wie ich eben erfahren habe funktioniert es auch bei bestimmten MH-Versionen.

Schon verblüffend, wenn in einem ffa-Duellgame nach ein paar Pünktchen 4 Leute nen Timeout haben ;)

Muahaha, das zweite Dutzend is voll, 24 erlegte Bots :ugly: :cool:

Was sehr gut wirkt ist die zweite Baalwelle, Magieimmun sodass evtl. noch fliegende Hämmer eh keinen Schaden machen und gewaltiger Giftschaden.

Die sterben wie die Fliegen :D :D

Hatt schon jeamnd nen Bot in Hc gelegt, ich würde sterben das zu sehn echt.

:lol: schade, dass ich nimmer bnet zocke..... tötet sie alle

:hy: @ dio btw.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:top::top::top::top::top::top::top::top:

UR GENIAL!
Bleiben wie angewurzelt stehen und man kann sie in aller Ruhe killen!

DAnkööö!!!
Nur nach ca ner min werden sie wegen TimeOut gekickt :P

Es hört nicht auf :ww:

Grad nen Bot bei der Giftfürsten Gruppe im CS verbrannt :flame:
Alle Siegel vor ihm aufgemacht (mit ES Blitze schnell abgetelt), und dann das Siegel, das NICHT die Giftfürsten-Gruppe beschwört geöffnet, schnell die ........ präpariert.

Bot öffnet das Siegel, bekommt die Punkte und schmort ab :lol:

:hy: Schnuhr btw ;)

Ein kill in hc wäre natürlich das Maximum der Freude,
und ein mehr als schmerzhafter Verlust für den Botter.
(außer er hat noch seine üblichen 5 Ersatz-Palas in der Hinterhand^^)

lustig ist es ja, vorallem in hc, aber..

wenn ich sowas lese hier wie: da hab ich ja den ganzen abend was zutun! juhu!

da frag ich mich echt ob ihr nichts besseres zutun habt als den ganzen abend sinnfrei hinter bots hinterher zu rennen und in geschätzter 500:1 unterzahl eure zeit in son schwachsinn zu investieren :rolleyes: euch muss ja echt langweilig sein

Ne das ist endgeil, das würde ich täglich 10 h machen um das Game botfrei zu kriegen.

bzw in hc funzt es nicht, schon dreimal getestet

Muss ich das nur einmal die punkte spammen oder öfters ?

Ich denke den Leuten ist nicht langweilig, aber es ist angenehm, den bottern mal ordentlich in den Arsch zu treten.

ka warum, aber ich finde es toll :ugly::top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben