• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot001x0.jpg


lvl97 :D
 
Wieso gibt es bei D2 keine GM´s man man man......

Stimme dir zu. Finde das auch äusserst bedenklich, was hier abgeht. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn die Fronten verhärten. Vorallem muss man sich auch nicht wundern, dass die bots immer wie besser werden.

Der bug wird schnell umgangen werden sein, bei der Gelegenheit wird man wohl auch gleich sonstige fällige Arbeiten an den bots wiederaufnehmen und sie verbessern. Es ist zu hoffen, dass sie das schnell lösen. Ansonsten wird sich noch der letzte kleine Rest an public bottern in priv games zurückziehen und sich noch besser organisieren.

Diese Schadenfreude die hier zu lesen ist... kann man sich ja schon denken, was nun "auf der anderen Seite" passiert. Naja, kostet's aus, solange ihr noch könnt. Erwartet aber nicht, mit so einem Verhalten irgendetwas irgendwie in eine bessere Richtung bringen zu können. Vernunft wäre der einzige Weg, durch reine Provokation hat man bisher selten etwas erreicht.

Ahja, es sind momentan nicht weniger bots im bnet. Sie sind einfach alle in priv games. Aber scheinbar scheint die meisten hier eher zu stören, dass man sie in den pub games sieht, wenn das weg ist, ist's wohl besser. Dann ist man nicht ständig damit konfrontiert und kann besser verdrängen, dass der Grossteil der Ware auch hi... nein, ich hör besser auf :D geniesst es, aber bedenkt doch hin und wieder auch mal, dass jegliche Handlung auch immer eine Nachwirkung mit sich zieht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1556783&page=287
Ein indirekter Verweis auf unser Thema hier :)
Erste Anzeichen das auch auch einige HC`s schon dran glauben mussten
 
@Abiel
Natürlich wird das genau gar nichts an der Gesamtsituation "D2=kaputt" ändern. So naiv bin ich nicht.

Aber immerhin ein netter Zeitvertreib solange es möglich ist. :)
 
Vernunft wäre der einzige Weg, durch reine Provokation hat man bisher selten etwas erreicht.
...

Ein Bisschen moralaposteln ist ja ok, aber meiner Meinung nach ist das hier an der falschen Stelle...
Meinst du, die haben auch jemanden, der ihnen sagt, wie scheiße botten ist? Bist du auch gegen die indiaHunter?
 
Ähm, ich wollte eigentlich genau das Gegenteil sagen, wenn sich etwas ändert, dann noch mehr zum negativen. Die Botter werden noch genüsslicher hier mitlesen und möglichst schnell eine Gegenreaktion bringen können. Wenn hier ja auch schon die Haltung akzeptiert wird "D2=kaputt" und ihr euren Beitrag auch nicht mehr leisten wollt... dann gäb's auch keinen Grund mehr sich, über "die anderen" zu beschweren. Dann geht's hier offensichtlich nicht mehr um den Inhalt, sondern um den Konflikt, einen Gegner zu haben, gegen den man im Kollektiv, auf der eigenen Plattform drüber her ziehen kann.

Naja, mir egal. Ich hab abgeschlossen mit diesem Kampf (abgesehen davon, dass ich grad inaktiv bin ;)). Wie schon gesagt, ich gönn's euch. Naja, man kann auch die These aufstellen, je schadenfreudiger man so eine spezielle Situation ausnutzt, desto permanent frustrierender wird dann wieder die Normalsituation, zu der schon sehr bald zurückgekehrt wird.
 
Man könnte den Eindruck bekommen, dass du eine Lösung des Problems in der Hinterhand hättest, und man nur aufhören sollte, Bots zu killen... !? Das ist mir nur etwas aufgestoßen.

Aber ansonsten: Ich glaube nicht, dass man mit "Vernunft" mehr oder weniger erreicht und frage mich, wie denn der "Beitrag" aussieht, den man leisten sollte, anstelle von Bots zu killen.
 
M

Aber ansonsten: Ich glaube nicht, dass man mit "Vernunft" mehr oder weniger erreicht und frage mich, wie denn der "Beitrag" aussieht, den man leisten sollte, anstelle von Bots zu killen.

es einsehen, dass es nichts bringt....die bots, die jetzt noch am runnen sind, sind nicht scharf auf ladderplätze etc (die würdet ihr kaum sehen) da ist die exp ein nebenprodukt. das sind reine mf bots, und items sammeln sie auch weiterhin noch mehr als genug..

wenn man dann hier liest, dass einige ganz stolz die vom bot gefundenen runen klauen....naja, gz...
 
Jetzt auch mal einer wo ich nen Screen gemacht habe. Macht echt Laune :D



@cihatbay: Den hab ich vorhin auch versucht zu erlegen, leider ohne Erfolg.
 
es wird hier wohl keiner glauben die welt (das bnet) verändern zu können. lasst den leuten doch für ein paar studen ein frustventil.
 
erstmal ein paar grundlegende dinge was eure hoffnung auf ein bot freies bnet zerstören wird:

1.
es botten nur ca 5% aller bot-user public

2.
es gibt mehrere arten von bots (bei den pub baal/dia bots werden eig nur 2 verwendet:[zensiert]) und der exploit funktioniert nur bei einem

3.
den einzigen bot den ihr abschießen könnt is der [zensiert] - alle anderen bleiben davon verschohnt

4.
seit ca. 1 Stunde is nen fix für das ganze draußen, in dem einfach ein spamfilter eingebaut wird, der eure ganzen spam attacken unterbindet und der bot fröhlich weiter machen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenab3n2r.jpg


lvl 96 sorc, da half auch der infinity merc nixmehr :D
 
erstmal ein paar grundlegende dinge was eure hoffnung auf ein bot freies bnet zerstören wird:

1.
es botten nur ca 5% aller bot-user public

2.
es gibt mehrere arten von bots (bei den pub baal/dia bots werden eig nur 2 verwendet:[zensiert]) und der exploit funktioniert nur bei einem

3.
den einzigen bot den ihr abschießen könnt is der [zensiert] - alle anderen bleiben davon verschohnt

4.
seit ca. 1 Stunde is nen fix für das ganze draußen, in dem einfach ein spamfilter eingebaut wird, der eure ganzen spam attacken unterbindet und der bot fröhlich weiter machen kann

<--fällt das schon unter selfown?
 
erstmal ein paar grundlegende dinge was eure hoffnung auf ein bot freies bnet zerstören wird:

1.
es botten nur ca 5% aller bot-user public

2.
es gibt mehrere arten von bots (bei den pub baal/dia bots werden eig nur 2 verwendet:[zensiert]) und der exploit funktioniert nur bei einem

3.
den einzigen bot den ihr abschießen könnt is der [zensiert] - alle anderen bleiben davon verschohnt

4.
seit ca. 1 Stunde is nen fix für das ganze draußen, in dem einfach ein spamfilter eingebaut wird, der eure ganzen spam attacken unterbindet und der bot fröhlich weiter machen kann

Unbezahlbar, genau wegen solcher Heulposts lohnt sich die ganze Sache.
 
<--fällt das schon unter selfown?

nur weil ich mich mit sowas auskenne bzw auch auf anderen foren aktiv bin, heißt das schon lange nicht, dass ich am botten

ich hab den topic über den forenticker gefunden und fands nur mega geil wie sich die ganzen kinder drüber freuen wenn sie über nen exploit nen bot zum absturz bringen können

habt ihr im ernst gedacht, dass die "bot-cummunity" das so einfach auf sich sitzen lässt? Außerdem is der exploit bei den bottern schon seit monaten bekannt, nur bis jetzt hat es nicht jedes kind gewusst wie es geht und keiner hat sich ernsthaft gedanken drüber gemacht. Aber wie ihr seht hat es nicht lange für nen fix gedauert....

ich geb euch noch 2 wochen und danach wird kein bot im b.net mehr crashen dank dem spam

Unbezahlbar, genau wegen solcher Heulposts lohnt sich die ganze Sache.

wo siehst du da bitte dass ich rumheule?
das war nur so als anregung für euch gedacht, dass ihr mal sehen könnt wie groß euer "schaden" in wirklichkeit sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? So viel Spass wie jetzt hat ich schon lange nicht mehr. Schon 20 Ohren und 5 Mil Gold gesammelt. Wohoo ich liebe Bots!!
 
macht eure trollposts woanders aus. ist schon gemeldet.
 
Hmmm so schön die Sache auch ist...
Aber die Fakten sprechen wirklich leider für sich....
Der schaden ist Minimal (außer vllt in HC)...
Ich denke mal das wirklich nur ein sehr kleiner teil Public games benutzt
das nähste ist das die User jetzt nur ein paar mehr Tode zu verzeichnen haben mehr nicht...
Die die es wohl getroffen hat sind die die Level99 erreichen wollten. Die die nach EQ abfarmen juckt das wohl herzlich wenig...

Naja aber auch Kleinvieh macht bekanntlich mist auch wenn es leider nur ein Tropfen auf dem Heißen stein sein wird.

und PS: Nein ich bin kein Botter und war es auch nie (spiele zur zeit auch nciht mehr) bin nur realistisch und finde es Traurig das das bekannte BotProgramm (name will ich jetzt nicht nennen) immer noch funktioniert und Blizzard immer noch ncihts dagegen gemacht hat. Schade

Einen schönen Abend noch
LG
 
Man cooler Trick. Habs gestern gesehen und mich gewundert, warum das funktioniert. Geile Sache ;) Habs jetzt auch mal ausprobiert und es funktioniert. Und Redbull ich will nicht wissen wie "intensiv" man sich damit beschäftigen muss um das zu wissen oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben