• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder der nen bot anschmeißt ohne sich damit n bisschen zu beschäftigen um diesen scriptbug zu vermeiden bzw sein window sofort zu zu starten hat es nicht anders verdient
in dem sinne, top aktion, weiter so :D
 
@ LeviathanZero

dann gratuliere ich dir das du eine echt ehrliche haut bist und deine prinzipien konsequent durchziehst.

aber da bist du imho die absolute ausnahme. :top:


auch ich habe lange zeit an der antibotfront gekämpft.
aber die realität lässt sich nunmal nicht auf dauer verdrängen.
 
@an die Trolle und Gangsta
Wenn euer Bot läuft und ihr dran erfreut ist das doch okay und allein eure Sache und gut ist! scheinheilig hin oder her, aber unnötige provokante Beiträge hier kann man dann auch einfach unterlassen.
 
@Totti82: Das ist es ja - das zeigt doch nur, dass es sie massiv stört!
 
Erinnert mich ja fast ein wenig an die guten alten Zeiten hier :D.

Das Argument, dass hier sowieso Jeder scheinheilig sei, weil sich 99% der Leute gerne von Baalbots ziehen lassen, ist doch kompletter Käse. Mal weniger von sich auf andere schließen. Es hat auch sicher Jeder schon mal beim Mensch-ärgere-dich-nicht beschissen...mit 5 Jahren oder so. Bis die Mitspieler dem Kind gesagt haben, dass es so das Spiel ruiniert und dann wars gut.

Nicht, dass ich euch jetzt als dumme Kinder bezeichnen will, das ist mir zu tumb ^^. Soll Jeder selbst sein Urteil bilden, wie er euer Verhalten interpretieren will.

Zurück zum Argument von vorhin...wenn hier schon die große "wir sind doch hier nur ehrlich"-Tour gezogen wird, dann gebt gleich offen zu, dass ihr bewusst in Kauf nehmt, dass das Spiel ruiniert wird. Oder es ZUMINDEST eine Menge Leute gibt, die es extrem stört, wenn gebottet wird.

Was bedeutet, dass ihr alleine eine ganze Menge Leute sauer macht...und scheiß auf die "ist doch nur ein Spiel"-Nummer, wenn euer Char in HC verreckt, seid ihr auch sauer, selbstverständlich sind da Emotionen drin. Das ist schlimmster Egoismus, und für sowas hab ich offen cheatende Leute schon immer verachtet.

Die Legit-Fraktion wehrt sich da natürlich auch, und macht gegen Bots, was halt grad geht, auch wenns nicht viel ist. Vielleicht nicht die wirklich feinste Tour, aber bei so viel Frustration, die sich da aufstaut, ist das völlig logisch. Ich hör aber auch keine "omg diese Flachzangen killen meine Bots was soll der Scheiß gaaah" sondern nur die "pah, sind die alle doof, ich hab 2387834 weitere Bots mit Superspitzentechnologie auf private laufen, die können mir Nix". Ergo scheinen die Punktefans noch nicht mal Auge um Auge genausoviel Ärger zurückzugeben, wie die Cheater bei ihnen verursachen. Gut, dass Auge um Auge auch irgendwie überholt ist, sonst könnte man das glatt bedauern.

Um dann mal auf die Gretchenfrage zu kommen: Seid ihr jetzt stolz auf euch, oder was?

Simon
 
@ LeviathanZero

dann gratuliere ich dir das du eine echt ehrliche haut bist und deine prinzipien konsequent durchziehst.

aber da bist du imho die absolute ausnahme. :top:

Ist er mitnichten.. ich bin auf genau der gleichen Linie.. und trotzdem hab ich 2 Legit Enis und ne COH.. oh wunder... hat halt ne Weile gedauert!

Allerdings ist mir das rumgepunkte auch zu doof um ehrlich zu sein.. kurfristig mal spassig.. aber an sich will ich von bots möglichst wenig wissen.

Wenn ich in Botgames bin kill ich meistens woanders rum.. sind wenigstens fürn paar Minuten paar Spieler im game..
 
und wieder zwei weniger auf india...

10er sind halt immer noch die besten (nix gegen die "braven" 10er aber die meisten von euch sind einfach nur herrlich :lol:)

morgen is der thread eh dicht....
 
Ist er mitnichten.. ich bin auf genau der gleichen Linie.. und trotzdem hab ich 2 Legit Enis und ne COH.. oh wunder... hat halt ne Weile gedauert!

Allerdings ist mir das rumgepunkte auch zu doof um ehrlich zu sein.. kurfristig mal spassig.. aber an sich will ich von bots möglichst wenig wissen.

Wenn ich in Botgames bin kill ich meistens woanders rum.. sind wenigstens fürn paar Minuten paar Spieler im game..


Also doch den Bot ausnutzen ...
 
das erste mal seit langem ist das comm forum wieder interessant

die größten versager erkennt man eh an ihrer g0zv 13375p34k all2EZ4me br0 ^_^ T.T möchtegern elitesprache, die mir nichts zeigt, außer das kopieren von leuten deren motive zu solcher sprache gar nicht nachvollzogen sondern schlicht übernommen werden, um "ein teil davon" zu sein und anerkennung zu finden

ich verstehe den neid auf die ehrlichen spieler und deren ausdauer, und dass ihr ihnen die so errungenen items missgönnt, weil ihr es nicht geschafft habt und auf bots zurückgreifen müsst

ABER: sich hier hinzustellen und zu behaupten, ihr würdet eure zeit besser nutzen und ach-so-cool im reallife abgehen, warum habt ihr dann keine besseren beschäftigungsmöglichkeiten, als euch hier nen fakeacc zu machen und hier rumzuprollen wie geil ihr doch wäret?

redet doch weiter was von "reallife", aber allein der versuch sich hier mit nonsense zu profillieren zeigt, dass ihr woanders für euer handeln nicht anerkannt werdet

die "oha das war hart" kommentare sind das einzige was ihr einer zutreffenden einschätzung entgegenzusetzen habt

vllt seid ihr nicht die dümmsten
vllt habt ihr freunde
vllt habt ihr noch andere hobbys

aber jeder dieser punkte trifft für jeden anderen indianutzer womöglich im gleichen, warscheinlich in höherem maße genauso zu

ich kenne leute wie euch, ihr seid die, die im fußball dauernd am boden liegen, die die formel1-experte sind ohne zu wissen wie ein ottomotor funktioniert, die die beim pokern mit strategien glänzen wollen und nicht verstehen was ein tell ist, die die über atomenergie wettern und ihren strom beim örtlichen versorger beziehen, die die über die spritpreise meckern und den 5 minuten fußweg mit ner 20 jahre alten kiste fahren (die hat ja soooo viel ps)

ich könnte diese liste beliebig lange fortführen, aber das wird an euch nichts ändern, jeder hier weiss das, jeder hier denkt das gleiche über euch, eure aussagen haben 0 inhalt und dienen nur der reaktion eures gegenüber und die habt ihr bekommen

eins werdet ihr nie bekommen, integrität, vllt seid ihr gute kumpels zum saufen und scheisse bauen, vllt die allercoolsten in eurer "clique",
aber irgendwann werdet ihr auf situationen stoßen, in denen das nicht mehr reicht, in denen werte zählen, in denen das eigene licht wichtig ist und das gewicht des eigenen wortes mehr zählt als euer selbstbild

dann werdet ihr merken, dass es sich nicht lohnt

ich meine nicht das botusen, ich meine nicht das mitreden in dingen von denen ihr 0 versteht, auch nicht die provokationen/das gespamme/eure 1337 interpretationen...

... ich meine eure denkweise


den text wird wohl eh niemand ganz lesen, aber in jedem moment, indem ich jemanden um etwas bitte, mich für etwas bedanke, jemanden warne oder meine meinung zu etwas fern des smalltalk sage und mein gegenüber weiss, dass das was ich sage das ist was ich meine, frage ich mich wie es leuten wie euch geht und gehe beruhigt weiter, mit dem beruhigendem wissen, dass mein wort das nächste mal noch das gleiche zählt, wenn es egal ist nichts, wenn es zählt ALLES

gute nacht
 
sry hab nichts davon gelesen
ich bastel mir nen bot,der mir das vorliest
thx ^_°_°_°
 
Das war seit langem mal wieder ein richtig guter Beitrage... danke jeyjey und gn8 :D
 
Sehr gut geschrieben, sprichst mir aus der Seele. Guter Beitrag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben