• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bots Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja wohl mal total geil^^ gerade mit meiner neuen Ama: Pala telen lassen, paar leecher kommen rein...unten aus der party gehn, alles allein killen. w5 kann sich dann erstma um den bot kümmern, dann gehts weiter^^
 
Hab neulich festgestellt, dass rang 1 und 2 in der LoD-Profileiter gekillt wurden, hat das eventuell mit dem .................................. zu tun? :D
Wisst ihr da was darüber?

nein
in hc stirbt man mit 99 um dauerhaft an der spitze zu bleiben - bis der nächste seinen char abnippeln lässt (der ama spieler war aber betrunken als seine ama geript is - war keine absicht ^^)

Hm, in drei Spielen getestet, jedesmal ist der Bot wegen Timeout entfernt worden, leider ohne vorher zu sterben.
Das veranlaßt mich zu der technischen Frage, was passiert da mit dem Bot? Das das Bot Programm steht ist ja wunderbar. Aber da muß dann ja auch die D2 Session keine Infos mehr mit dem Bnet austauschen, so daß das BNet das als inaktiv wertet und killt...? Ich hab keine Ahnung von Bots, aber ich dachte immer, die D2 Session läuft unbeeindruckt davon normal und der Bot sattelt quasi obendrauf?? Oder sind das alles clientless Bots?

wenn du nen nt bot mit .......... ausm game kickst poppt eine fehlermeldung auf. sobald die weggeklickt/bestätigt wird droppt der char aus dem spiel und d2 wird restartet
clientless bots könnten nicht länger als 30 sec in einem spiel sein weil danach warden anspringt (so weit ich gehört hab)
 
Zuletzt bearbeitet:
das bots buggen ist ja schön und gut, aber mittlerweile find ichs interessanter die bots selbst zu killen :D
der größte teil an bots verlässt einfach das spiel
ein weiterer teil reagiert garnicht -> einfaches ziel
und was mir vor kurzem passiert ist, dass sich soger der bot wehrt und man wird ebenfalls angegriffen ^^

das ist ja dann sozusagen schon ein pvp bot. find ich übertrieben, aber es is auf jeden fall ein großer spass wenn mans schafft :D

vor allem ist das schöne an den botgames, dass die meisten bots dann so an die 600k gold droppen ^^
 
najoa,es gibt halt aggressive,die dann drauf telen und hämmern aber eigtl kann man die leicht in nen blizzard locken.und 80% lassen sich eh wegsnipern^^
ich wart jetzt nur auf die pvp fraktion,die dir versichert,dass das ganze ganz bestimmt nicht pvp ist :D
 
also pvp is es bestimmt nicht, aber einen agressiven bot zu töten ist schon nich ganz so einfach.
ich mach mit meiner blizzard sorc schon perversen schaden und senke dazu noch den kältewiderstand erheblich blos so ein lv 98 hammerdin kann schonmal 10k life haben, dass muss man erstmal runterbekommen.
dazu sinds bots, die zielen nicht mit ihren hämmern oder müssen sich positionieren, die treffen einfach mal so gut wie immer.
und son gecheateter hammerdin is n richtiger brocken, brauch dich nur einmal erwischen unde denn aus is die maus :hy:
aber das grade ist der reiz.
würde mich interessieren was erfahrene pvper dazu sagen.

achja, dasheist ja pvc und nicht pvp; also player versus cheater (siehe indiahunter :hy: )
 
Zuletzt bearbeitet:
nen hdin der ohne precast gear, barbbo und/oder oak auf 10k life kommt zeigste mir aber :)

Die bots killen ist keine Kunst wenn man weiss wie....Aber die Diskussion über bots und PvP ist sowieso sinnbefreit...

Greetz
 
wenn du nen nt bot mit .......... ausm game kickst poppt eine fehlermeldung auf. sobald die weggeklickt/bestätigt wird droppt der char aus dem spiel und d2 wird restartet
clientless bots könnten nicht länger als 30 sec in einem spiel sein weil danach warden anspringt (so weit ich gehört hab)
Sag besser gleich, dass du seit 1.09 bottest.

Ich fands noch toll als deine Bots public jointen und man sie schön killten konnte, weil sie eben damals kein Chicken hatten.:lol:
 
ich finds buggen super, klappt auch gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich endlich was zu tun wenn mir langweilig ist.:flame:

Vielen Dank.

Edit: Muss das Chatfenster voll mit Punkten sein, oder langen auch ein paar wenige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich jointe zur Feier meines dadurch erreichten 91sten Levels mit der Java nen Botbaalrun. Dort ganz normal mitgemacht, und in Welle 5 dann die Pünktchen und Satzzeichenwelle vorgeschrieben und, kaum war´s Tor offen, die Nachricht abgesetzt.
War aber doch etwas verwundert, dass sich ausser mir und einem Ondal-Pala niemand sich mehr rührte =P

Ich hab dem Ondal-Pala dann noch kurz zugesehen, bevor ich Baal legte.
Bots buggen ist schon funny, danke dafür =)
 
Nach vielen viel zu frühen Timeouts hab ich auch einen ins Nirvana geschickt.:D

Man muss nur aufpassen, dass nicht noch der Botter selber mitläuft. Sonst banned der einen und der Bot kippt nicht mehr um :(
 
naja, ich denke es können theoretisch auch weniger Punkte sein...
wird wohl so sein, wie oben schon vorkommt, dass nach einem Punkt wohl normal ein Botbefehl kommen würde... und wenn danach gleich wieder ein Punkt kommt dann wird das vl verwirrend sein (oder vl gibts auch Bot-Befehls-Schleifen) - und wenn da ziemlich viele sind wird der halt länger zum Überprüfen brauchen oder isowas...
 
naja, ich denke es können theoretisch auch weniger Punkte sein...

Falsch, ich hab eben nochmal nachgeschaut auf Seite 27 in diesem Thread ist von mindestens 240 Zeichen die rede. Aus eigener Erfahrung kann ich schon mal bestätigen das viel weniger nicht ausreicht.

wird wohl so sein, wie oben schon vorkommt, dass nach einem Punkt wohl normal ein Botbefehl kommen würde... und wenn danach gleich wieder ein Punkt kommt dann wird das vl verwirrend sein (oder vl gibts auch Bot-Befehls-Schleifen) - und wenn da ziemlich viele sind wird der halt länger zum Überprüfen brauchen oder isowas...

Wieder falsch. Es geht genauso mit anderen Sonderzeichen.
 
Könnte man theoretisch nicht auch einfach einen Botbefehl in den Chat schreiben, der den Bot beendet, falls sowas vorhanden?
 
Ich nehme an, dass der . am Anfang eines Bot-Kommandos steht. Also .start .stop oder was weiß ich. Mehrere Punkte verwirren ihn wohl so sehr, dass er die Arbeit komplett einstellt und nur dumm da steht.
=> auf Seite 1 (bis S.27 bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen - bzw hats mich nicht interessiert, weil meistens eh nur da steht "muss ich auch mal probieren" oder "wie geil- es funzt ja wirklich"...)

naja, rein an einer langen Zeichenfolge kann es iwie nicht liegen denk ich - das wäre einfach unlogisch

und ich habs mal ausprobiert (vl auch ein mieser Bot oder was weiß ich...) - bei 10 Punkten steht er auch schon kurz still... zum Abstürzen bringt ihn das zwar nicht - aber kurzzeitig gibts keine Reaktion (jedoch zu kurz um gekillt zu werden) - so als ob er eben auf iwelche befehle warten würde oder was ähnliches
 
Doch, angeblich liegt es genau an langen Zeichenfolge. Ich bin zu faul die 39 Seiten nochmal zu lesen, deswegen hier aus meiner lausigen Erinnerung:

Buggen funktioniert nur bei einer Sorte von Bots. Diese haben wohl einen koreanischen Kerncode, welcher aufgrund seiner Herkunft eben genau durch das letzte (oder vorletzte?) Zeichen gesprengt wird und abschmiert.
 
hi, ich denke es hängt damit zusammen, das jeder befehl mit . beginnt.

sprich wenn der botuser kommt und will den bot übernehmen drückt er . + befehl. Das heißt wenn ein punkt kommt, macht er sich aktiv befehle aufzunehmen. Kommt nichts , weil der . im satz war macht er einfach weiter. Kommen aber 1000...te , dann ist er einfach überfordert, weil er denkt jetzt kommen ganz viele befehle.... seine leistung reicht einfach nicht aus. Ist ja auch so mit alten pcs..... starte mal ein video mehrmals... zuerst ruckelt es, dann ruckelt es mehr und irgendwas geht nicht mehr.... folge = RESET oder TIMEOUT XD

hoffe meine Spekulatius geht auf ^^... ps. ich steh noch immer auf die alte mit ELEDUDU wegfiXXXX pala und nado inface^^... taktic
 
nen hdin der ohne precast gear, barbbo und/oder oak auf 10k life kommt zeigste mir aber :)

Die bots killen ist keine Kunst wenn man weiss wie....Aber die Diskussion über bots und PvP ist sowieso sinnbefreit...

Greetz

ja ne haste recht.
hab lange keinen hammerdin mehr gespielt.
also ich sach mal n hochgebotteter hämmerer mit highend eqip und 6er cta und oak plus 9 45er skiller perf. torch plus anni und mit life equip statt mf kommt vll auf 6k.
is schon dolle genuch, hab mich vertan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben