• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Brainstorming] Ideenschmiede einer Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, kann mich meinen vorrednern nur anschließen . die pics sehen echt stark aus!
Was ich noch fragen wollte, du meintest doch dass nichts aus anderen mods übernommen wird, schließt dass auch den a4 merc in Jm 1.22 aus? immerhin hast du den ja selbst gebastelt und wäre schade wenn du das umsonst gemacht hättest^^

als beta- tester würde ich mich auch gerne zu verfügung stellen, da ich bis zum beginn meines studiums ohnehin nicht allzu viel vorhabe!

gruß supra
 
schaut wieder genialst aus... viel fummelarbeit, aber das ergebnis kann sich sehen lassen, da können siche viele andere (egal ob Modder oder Profis) eine Scheibe von abschneiden. Eigentlich solltest du ned den Kochlöffel schwingen, sondern bei einer Softwarefirma den Mauspinsel :clown:
 
mir fällt auf dass die Rüstungen über die dafür vorgesehenen Felder ragen (wie auch einige Anzeigen). Ich erinner mich dass das bei CE auch schon war. Lässt sich das fixen?

Ansonsten sieht es auf jeden Fall interessant und spielenswert aus. Und was die ganzen Grafiken angeht... Hut ab!
 
die screens sind ja noch nicht fertig
und natürlich lässt sich das noch verschieben - bei HC geht fast alles ;) und irgendwelche schriften und grafiken verschieben sind dabei wohl noch das kleinste aller übel ^^

das die rüstung zu groß für das feld is liegt daran das die inventarblöcke in LiE kleiner sind als in vanilla LoD
daher sind die original grafiken zu groß ;) (jedenfals alle die noch nicht kleiner skalliert wurden)


Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
die screens sind ja noch nicht fertig
und natürlich lässt sich das noch verschieben - bei HC geht fast alles ;) und irgendwelche schriften und grafiken verschieben sind dabei wohl noch das kleinste aller übel ^^

das die rüstung zu groß für das feld is liegt daran das die inventarblöcke in LiE kleiner sind als in vanilla LoD
daher sind die original grafiken zu groß ;) (jedenfals alle die noch nicht kleiner skalliert wurden)


Gruß SamusAran

Jup,noch sind nicht alle Inventarbilder an die neue Größe (D2 hat 28x28px,ich benutze 20x20px) angepasst,von daher gehen diese über die Slot hinaus.
Ist auch erstmal eher unwichtig,da ich auch so damit testen kann.
Auch die Slots ansich sind noch lange nicht final,das ist nur erstmal zum Testen so belassen.


@Supraleiter:
Dingen wie ein A4-Merc steht ansich erstmal nichts entgegen,allerdings wird so ein Feature nicht gleich zu Beginn drin sein können,da muß man später mal schauen ob es spieltechnisch die Mod evtl bereichern könnte.


PS: der technische Unterbau ist nun fast abgeschlossen und ich nähere mich nun langsam den Dingen,die zum Standard gehören....Items,Skills,Maps usw.
:angel:
 
Huhu

Supi Grafiken Andy

:cool:

Das Fundament ist fertig jetzt fehlt nur noch das Haus drauf. :D

Weiter so :angel:

Gruß Steffen

Deckname<-----Mutant_x3>-----Clan

:hammer:
 
Hallo sieht ja alles super aus Eimer:angel:

Freue mich schon risig darauf wenn es fertig ist :)
 
donharkonen schrieb:
Gibt es wieder News oder neue Bilder?? :rolleyes:

Aktuell leider nicht,da ich momentan privat sehr viel um die Ohren habe und mir bissl die Zeit fehlt.;(
 
Es ist nicht sehr viel,aber ein bissl was an Bildmaterial hab ich hier noch

Ne Handvoll optisch anderer NPC's
LiE-new_NPC1.jpg

LiE-new_NPC2.jpg

LiE-new_NPC3.jpg

LiE-new_NPC4.jpg


Pöse Pflanzen
LiE-new_Bloomer.jpg


alle 10 versch. Edelsteinsorten
LiE-new_Gems.jpg
 
Yay, sieht fett krass aus... haben will

Und Akara ist wohl in einen Jungbrunnen gefallen... heiß, das Gerät :flame:
 
Der Pilger schrieb:
Und Akara ist wohl in einen Jungbrunnen gefallen... heiß, das Gerät :flame:

pssst,nicht so laut.....sonst gibts noch ne separate ab18-Version:D
 
bäh, das grün ist imho zu grün für d2, aka hässlich :p
Ganz im gegensatz zu Akara oder dem rest was man auf den Screenshots sieht ;)
 
Meinst das Grün von den torkelnden Pflanzen oder vom Rasen ?? :D

Ersteres ist nur ein Testlauf der Ani,die farblich auch noch geändert wird....soll schließlich auch mind. 2 Farben bekommen.;)
 
jo das recolored act1 tile von shex sieht auch nicht toll aus.
 
Ach das ist das?
Kam mir doch gleich ein wenig bekannt vor :p
SheX *hust* :D
spar dir die 5,5MB lieber :p
 
Was wird werden wenn D3 rauskommt?

Stell die Frage mal einfach so in Raum.

Klar freut man sich auf D3, oder? Aber auf Eimers Mod genauso. Auch Eimernase selber wirds anspielen, oder nicht (Hoffnung auf ganz neue Mod).

Für mich wirds wahrscheinlich paralleles spielen geben.
Mal sehen was wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben