• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Brainstorming] Ideenschmiede einer Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macianer schrieb:
Ja, auch ich würde gerne ein paar Bilder sehen. Denn leider funktionieren die Links der Startseite nicht.

Ich hab den Startthread mal soweit aktualisiert und etliche Pics die ich hier in diesem Thread verstreut mal gezeigt habe,in den Startthread reingesetzt....falls jemand nicht die Lust verspürt sich durch etliche Seiten zu wurschteln.;)

Neues Bildmaterial folgt frühestens nach meinem Urlaub.:angel:
 
Schön, mal alles gesammelt :top:

Der Charioteer erinnert n bissl an Age of Empires ^^
 
ich weiß das das alles schon zich ma gefragt wurde aber gibts jetzt mitlerweile schon n ungefähres datum wann der unglaubliche mod rauskommt? btw dickes gratz an eimer denn das was ich gelesen und gesehen hab is der hammer das übertrifft jetzt schon JM obwohl ichs noch net ma angezoggt hab =) in diesem sinne

0mnisl4sh
 
achso wie gehts eigendlich dem arm ich hoffe gut? hatt ich im letzten post vergessen mit reinzuschreiben ^^ naja hoffe auf gute gesundheit bei dir allet jute und auf das wir noch mehr solch großartige mods zu spielen bekommen!
 
@omnis hier gibts eine Editierfunktion um deinen Doppelpost zu vermeiden
@Eimernase zu dem mod sag ich nur ,,gut ding braucht weile'' lass dir zeit damit und versuch den ,,ich will haben'' bug von usern zu beheben:D
er sieht wirklich schon super aus wenn du so weitermachst machstn du median konkurrenz viel glück dabeim.
datum is nich wichtig aber so einen ganz groben zeitüberblick wie z.b. Sommer,Frühling ach was weiß ich .
 
@decoy ich meinte auch kein genaues datum sondern vielmehr wie du schon sagtest ne jahreszeit und n jahr ^^

@eimer ich hab da grade ganz spontan noch ne idee bekommen ^^ ich hab ne art überquest im normalen d2 ziemlich vermisst und da dacht ich mir ich mach ma folgenden vorschlag:

wie wärs denn die ganz normale übertrist idee einfach fortzuspinnen und zwar statt trist einfach ma ne größere version von tals grab oder so denn das kam mir im zusammenhang mit der story doch n bissel erbärmlich vor . erst heißt es in der storyline das es so gut wie unmöglich zu finden ist und dann auch noch das es stark bewacht wäre... naja auser duriel is da niemand sonst ....... hier meine idee: man macht einfach n dungeon wie die tombs und pakt da n paar scarabäen und beschwörerviecher und skells rein zusätzlich wärs cool wenn man n paar mobs creiren könnte die so ausehen wie chars aber halt untot , frei nach dem moto die waren auf der suche nach talrasha sind allerdings dabei gestorben, nich soooo viele aber doch schon n paar ( man könnt auch uniques draus machen als kleine größere herrausforderung zwischendurch )

so soviel zu meiner idee fragen kritik usw sind gern gesehen
mfg 0mni
 
du kannst ja mal die JM Version 1.21 davon spielen, dann hast deine Herrausforderung an Tal Rashas Grab :flame:
 
hm in JM bin ich noch net so weit spiel den erst n paar tage aber ich denk ma nich das tals grab da so is wie ich mir das denke:D
 
sry konnt ne ganze weile nich schreiben da die site bei mir als attakierende seite angezeigt wurde

ich spiel die neue version von JM die 1.12
 
ich will ja nich nerven aber ich freu mich echt schon tierisch darauf das der mod rauskommt ^^ deswegen auch meine frage wie der jetztige stand der dinge is ... am 29.11 sagte eimer das er ca zu 50% fertig is ..... und wie siehts jetzt aus? hoffe doch ma fast fertig *g*
 
Das glaub ich wohl kaum. Von Ende November bis Anfang März (also in gut 3 Monaten) macht man nicht einfach so nebenbei ne halbe Mod.
Eimer wird auch noch andre Sachen zu tun haben wie vorm Pc hocken :D
 
Was wird denn an der Mod verändert? Nur die mpq's? Denn dann könnte ich sie auch unter Mac OS X spielen :-). Oder wird es hardcoded Segmente geben, so dass ich keine Möglichkeit haben werde, unter Mac OS X spielen zu können?


Vielen Dank

Maci
 
Macianer schrieb:
Was wird denn an der Mod verändert? Nur die mpq's? Denn dann könnte ich sie auch unter Mac OS X spielen :-). Oder wird es hardcoded Segmente geben, so dass ich keine Möglichkeit haben werde, unter Mac OS X spielen zu können?


Vielen Dank

Maci
man sieht schon anhand der screenshots, das es über txt editing hinaus geht.
 
virtualbox, vmware, bootcamp :P
Oder halt doch ne alte windows-maschine für, lohnt sich bei eimernase sicher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben