@Anson: Nur keine falsche Bescheidenheit.....Prophecy war von der Idee und den ersten Umsetzungen sicherlich nicht schlecht,ihr hattet eigentlich genug neue Features.
Das Problem war halt nur,das du irgendwann alleine damit standest und dann halt wohl die Lust daran verloren hast,was ich aber durchaus verstehen kann.
@BrEaK3: Das wird noch ne ganze Weile dauern,bis da mal ne erste spielbare Version erscheint.
Zum einen zeigen die Bilder bestenfalls nur Grundelemente,um erstmal eine Plattform für spätere Arbeiten zu schaffen.
Ohne diese Vorarbeit,die in etwa 60-80% des gesammten Moddens einnimmt,brauche ich gar nicht erst damit anfangen.
Momentan ist das also alles noch reinste Rohware,die ich nach und nach implementiere und durchteste.
Veränderungen wie zb Skills,Drops,States usw kommen erst viel viel später dran.
Bevor ich mich mit solchen Sachen befasse,muß also das Fundament bestehend aus Menüstruktur,Codeedits,neue Monstertoken,Inventargrafiken,Farbpaletten,Sounds usw fertig sein.
Von daher ist in diesem Jahr sicherlich nicht damit zu rechnen,von der geplanten Mod eine spielbare Version zu sehen.
@Carsten: thx fürs Kompliment,aber kochen tu ich auch ganz gerne und verdiene damit sicherlich auch einfacher meine Brötchen