• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ich hab eigl. net vor nen wald abzufackeln......geht ja nur drum n kleines feuermuster in nen baum zu bekommen....

natürlich kann was passieren (steht im hofgarten....-> mehrere bäume)

aber dann dürft man auch net über die täglich umfallenden säcke reis in china reden, da es auch vorkommen kann, dass darunter ein kleiner chinese sitzt und erdrückt wird ;(

@ mfb:
Weiss schon das es sich hier um mehrere 10er Potenzen in der Konzentration handelt, aber das wird zum einen schon gemacht und zum anderen war ich auch schon dabei (bzw. so nah wie man dem sein kann^^).
Das mit Deuterium und Tritium haben die damals auch schon für einige Nanosekunden wirtschaftlich gehalten.

@ Threadersteller:
Ich würds net machen aber wenn du´s machst nimm nen vernünftigen Feuerlöscher mit statt ner Wasserflasche, kannst ja tarnen damit die Stimmung net kaputt geht^^

Pure Evil schrieb:
Baum abfackeln geht übrigens Prima mittels Flammenwerfer. Haste das noch nie ausprobiert?
Fängst du da beim Baumstamm oder bei den Ästen an?
Übrigens halte ich es für gewagt, Wunderkerzen+vergleichbares mit einem Flammenwerfer zu vergleichen.

>>Fusionsreaktoren...werden von uns nicht zur Energiegewinnung genutzt.
Dass ich von "wird verwendet werden" und nicht von "wird genutzt" gesprochen habe, ist dir sicher bewusst.

Hmm... erfinde eine Art, in weniger als 10 Jahren wirtschaftlich Kernfusion zu nutzen, und verbrenne den Nobelpreis (ist wohl eher ein Geschenk für den übernächsten oder noch späteren Geburtstag) - in Herzform natürlich :irre:

Leech_1985 schrieb:
Spassbremse :lol:

Vielleicht sollte man den Thread im FAS verschieben :D

Aber MAsterJM, ich versteh nicht ganz, im ganzen thread, der mittlerweile ein monat alt ist, gehts doch nur darum eine art kerze in einem baum zu machen damit der notpron seine Freundin beeindrucken kann ( :rolleyes: ).

Wenn wir jetzt nicht mehr über Bäume im Wald diskutieren dürfen, über was dann?

Gruss,
Leech

Es geht hier aber nicht nur um "Diskussion über Bäume" ;)

notpron schrieb:
geht ja nur drum n kleines feuermuster in nen baum zu bekommen....

Das kannst du alles machen, wenns dein Baum ist - ist er das nicht,
dann gilt meine Aussage von vorher ;)

Das kannst du alles machen, wenns dein Baum ist - ist er das nicht,
dann gilt meine Aussage von vorher

jop is meiner ......und im wald steht er au net.....daher alles okay :)

eigl. brauch sich hier vor ende des monats keiner mehr zu wort melden....da ich nun höchste konzentration brauche, damit alles hinhaut ^^

:flame:

Jersey Outlaw schrieb:
Wenn das Deine Freundin sieht....
P.S.: Ich bin vorallem auf der Video gespannt wo Du vor der Polizei wegläufst...

1. die Freundin steht doch auf sowas! Sie hat es ihm wahrscheinlich auch geschenkt. :cool:
2. Er wird nicht weglaufen, weil keine Polizei kommt. Die kriegt doch schon genug Bestechungsgeld. :autsch:

Nochmal zur Fusion:
Nuja ich sagte einige Nanosekunden, das man vorher Unmengen an Energie verpulvert und das nachher auch wieder tut ...
Ich würd sagen vor 50 Jahren kriegt das keiner so hin das es wirklich nutzbar is.
Nobelpreis wird dafür aber glaub ich nich mehr geben.
Die Theorie würd ja schon entwickelt, es geht ja mehr um die Umsetzung.
Unendlicher Reichtum schon eher ...

am ende kommst du uns noch in die legasthenikerklasse von cypress creek. da bist du dann mit andren brandstiftern vereint, die dir folgendes erzählen: " ich hab feuerchen gelegt"

wer diesen kommentar nicht versteht, schaut wahrscheinlich zu wenig simpsons

@ pure evil wie kommst du drauf, dass die polizei in wien genug bestechungsgeld bekommt? *verwundert guck*

gruß kohlhaas

Ganz einfach: Ich zahle stets im Voraus! :D

Da gibt's dann keine unerwünschten Überraschungen. ;)

Kohlhaas86 schrieb:
@ pure evil wie kommst du drauf, dass die polizei in wien genug bestechungsgeld bekommt? *verwundert guck*

gruß kohlhaas

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederhohlen. ES IST NICHT IN WIEN. Wenn er es doch im Burggarten bei uns machen würde, hätte ich schon längst die Kivarei verständigt um meinem geliebten Nachmittagsausspannort keinen Schaden zuzufügen.

jetzt mal ganz im ernst... um dem baum keinen schaden zuzufügen würde ich eine einstechtiefe in die rinde von ca 1cm empfehlen, das ganze dann mit brennpaste ausfüllen, freundin holen und dann anzünden... brennpaste gibt es in jedem raiffeisen markt oder sonstigen praktiker baumarkt!

mach dir vorher ne vorlage aus pappe für das herz, pin die an den baum mit heftzwecken und fang dann mit nem richtig scharfem messer an zu ritzen!

P.s.: wenn du es dir einfacher machen möchtest, ich hab hier schonmal nen link reingepostet wegen feuerwerksmaterial... das kommt super an :)

p.p.s.: kauf dir im baumarkt noch 6 petroleum fackeln und leuchte etwas den burggarten aus, ist romantischer... ach ja nimm nen picknick korb mit und ne decke... gegen fackeln im burggarten wird ja keiner was sagen! mach mal bitte ien foto vom burggarten, dann können wir uns das hier mal anschauen!

mfg

p.p.p.s.: jeder der auf ein feuerinferno in den nachrichten wartet kann lange warten oder sich seine eigene burg anzünden... das hier findet eher im kleinen rahmen statt... und atombomben haben hier nix zusuchen :rolleyes:

Ich wär ja dafür , dass sich Notpron einfach einen Benzinkanister umhängt , ein Sturmfeuerzeug nimmt und ein Herzform durch den Wald rennt.
Das gibt ein absolut geiles Bild und wenn die Löschhelis kommen kann er ja im Krankenhaus mit seiner Freundin die News schauen.

Zum Thema Bäume : In Tirol gibts zurzeit einen so starken Borkenkäfebefall , sodass die Aktion fast schon unter Umweltschutz läuft.
:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Nachts brach Feuer aus
Sanftes Schweigen in der Nacht,
still ruht Mensch und Tier.
Kinderseelen schlafen sacht,
kein Ton dringt her zu mir.

Im Dunkel, an des Waldes Rand,
liegt Haus und Hof in Ruh.
Die Stille deckt als wohlig´ Band
mit Sanftmut alles zu.

Doch plötzlich, mit gar lautem Knall
fängt der Wald brennen an
Ein Riesen-Feuerball
Der Himmel brennt

Trümmer fliegen! Laute Schreie!
Flammenzungen, meterlang
lecken auf – in einer Reihe
Haus und Hof und Tann.

Der Wald, dem lang schon fehlt der Regen,
brennt wie Heu und Stroh.
Die Bäurin fleht um Gottes Segen,
doch´s Vieh ist bald schon tot.

Stunden später sieht der Morgen
Rauch und Asche überall.
Kein Geschrei mehr. – Große Sorgen!
Todesstille liegt im Tal.

die einfachste Art sich ein feuriges Hoto zu bauen

1. Eiche suchen
2. Ritz ein Herz in den Baum
3. Die Kerbe sollte mind. 4-5 mm breit sein und 1 cm tief,
4. Tränke ein Stück Wolle in Benzin
5. Stopf es in die Kerbe
6. Lunte dran
7. Freundin holen
8. :flame:

9. Kuss -> Bett -> Kinder -> Scheidung -> neuer Baum..

Da fackelt kein Baum ab...
allerdings Solltest du es nicht in der Nähe der Krone, sondern eher in der nähe des Bodens machen.
Feuerlöscher hinter den Baum stellen und Handy mitnehmen, Tipp: 122 schon mal einspeichern..

Wenn du damit fertig bist, kannst du ja immernoch einen Islamisten anrufen und fragen ob er eine Grillparty im Weißen Haus gibt...

Masterdos schrieb:
p.p.p.s.: jeder der auf ein feuerinferno in den nachrichten wartet kann lange warten oder sich seine eigene burg anzünden... das hier findet eher im kleinen rahmen statt... und atombomben haben hier nix zusuchen :rolleyes:

Ich warte da nicht drauf, ich befürchte es nur...
gut, mit den nukes ginge es auch, wär aber vllt doch ein bisschen auffällig.

Ich seh schon wieder die Pieper geht und wir mit allem was wir haben zu Notprons Heimat gerufen werden.

FG BrG
und BG1und 2 alles raus, Trümmer beseitigen ^^

noch 32 std to go :go:

video gibbet aber erst um en 5-10 juni herum.......da ich

1. kein upload volumen dieses monat habe
2. anfang nexten monat "eigentlich" rock im park bin***
3. es eventuell nicht überlebe..na joke :P *g*

wünscht mir glück......es regnet im moment :-/

***ne geile idee was ich dort kochen wollte :-/ aber kein OFFENES FEUER ERLAUBT IST! :(

Erdsau

Man braucht ein Ferkel ( ca. 20 kg) gefuellt mit Gemuese.
http://www.onlinepictures.de/2/?img=pig162dc395jpg.jpg
Dieses wickelt man in Alufolie ein
http://www.onlinepictures.de/2/?img=wrap69995d8ejpg.jpg
( bzw. Bananenblaetter) und graebt ein loch (ca. 70cm) und macht ein feuer darin, sobald dieses eine ordentliche gluht hat, legt man flache steine auf die gluht, damit das Ferkel nicht ankokelt. Dann wird die Sau mit einer ca. 10cm schicht sand/erde verbuddelt und ein weiteres Feuer darauf gemacht. Dieses Feuer soll nun 8 - 10 stunden brennen,
http://www.onlinepictures.de/2/?img=chill091ed1fejpg.jpg
http://www.onlinepictures.de/2/?img=loca7c9abe75jpg.jpg
bei ausbudeln AUFPASSEN sonst wird das Ferkel dreckig.
http://www.onlinepictures.de/2/?img=dig2ba3065ajpg.jpg

nach ca. 8 - 10 std. ist das Fleisch richtig zart und SEHR geniessbar (hab mich auch gewundert)
http://www.onlinepictures.de/2/?img=ready495c967djpg.jpg

Unser Ferkel ,19kg, hat gereicht um 20 hungrige maeuler zu stopfen
http://www.onlinepictures.de/2/?img=malzeit38b0002fjpg.jpg

Kriegen wir wenigstens screenies/photos als teaser fürs video?

Good luck :D (und :top: , dass du dich so viel früher sorgen drum gemacht hast, ich denke immer zu spät an sowas)

notpron schrieb:
***ne geile idee was ich dort kochen wollte :-/ aber kein OFFENES FEUER ERLAUBT IST! :(
Ein Verbot von offenem Feuer hindert dich daran, zu kochen - aber nicht daran, an einem Baum ein Feuer zu entzünden?

mfb schrieb:
Ein Verbot von offenem Feuer hindert dich daran, zu kochen - aber nicht daran, an einem Baum ein Feuer zu entzünden?

Naja, beim festival wird er ja rausgeschmissen wenn er feuer macht.

Im Wald wirds wohl keiner merken....

Ich nehm mal schon an das das jmd. merken wird.
Der Unterschied besteht in der Dauer.
Der aufmerksame Leser konnte ja 8-10 Stunden sehn.
Die Kerzenaktion sollte also nur nen 20tel der Zeit dauern und somit wesentlich unbemerkter ablaufen.

P.S. Wir hatten mal Schwein ab Spiess das war aber nen bisserl größer, um genau zu sein so groß das die Badewanne in der das zwischengelagert wurde die Aktion net überlebt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben