• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine nur Not stellt man die in Herzform auf und zündet sie an :angel:
 
Quiddel schrieb:
Hmm. Nimm vielleicht extra lange Zündkerzen... Oder moment... Wie hießen die Dinga die man imma Silvester anzündet? Waren Zündkerzen net im Motor? :consufed:

wunderkerzen;) und das is ne wirklich gute idee wie ich finde

naja, ich vermute fast,der thread ist nurnoch offen, weil die mods auch geil auf das video sind^^
 
Ich bin sicher du kannst das Video für ein paar Euronen an den Verband der romantisierenden Pyromanen verticken.

Da verdienst du ein Vermögen!!!

Rangiert in der hauseigenen Videothek dann gleich nach "Die lustigsten Selbstentzündungen der Welt"

Grüsse Bernd
 
Masterdos schrieb:
mbf hat keine ahnung von herzen zeichnen :)

mfb heisst der ^^

Hat jetzt schon jmd den Fred schon für die Sizi nominiert?
 
noch 15 tage :go:

video werd ich aber erst am 1 juni hochladen, wegen meinem downloadvolumen :rolleyes:

ich wollt gestern antesten wie und was gut brennt
jedoch regnet es wie sau :-/

heute dito! :(

mal abwarten......

btw soll ich die "testbrände" auch filmen :P?

hat wer interesse ^^?
 
omg, ein Thread über Sachbeschädigung.
Also falls man dich dabei sieht, ... viel Spaß beim zahlen.

Man hat in seiner Kindheit ja ne Menge Mist gebaut, aber damit versuchen seiner Freundin zu imponieren? ... Neeee

Warum eigentlich nicht direkt den kompletten Baum als Docht verwenden, brauchst nurnoch ne Menge Wachs und du hast ne riesen Kerze gebastelt ... obs der Freundin gefällt? :rolleyes:
 
notpron schrieb:
noch 15 tage :go:

video werd ich aber erst am 1 juni hochladen, wegen meinem downloadvolumen :rolleyes:

ich wollt gestern antesten wie und was gut brennt
jedoch regnet es wie sau :-/

heute dito! :(

mal abwarten......

btw soll ich die "testbrände" auch filmen :P?

hat wer interesse ^^?

latürnich!!!!

Immer menn rann an die buletten :lol:

am besten Feuerlöscher/decke bereitstellen und ne 3. Person auffordern zu Filmen.

(die 2. PErson die ich übergangen habe, sollte ein ausgebildeter Ersthelfer/Katastrophenschutzler/Oberbrandmeister o.ä.sein)
 
Du scheinst das ja wirklich ernst zu meinen ... :eek:
Also ich würd dir wirklich raten so nen Scheiß nicht zu machen.
Nen Baum abzufackeln kommt nicht so toll an wie man sich das evtl vorstellen mag.
Mein Tipp: LASS ES!

mfg mac_mario
 
Leute, so ein noch lebendiger Baum brennt nicht so schnell ... Da brauchts schon mehr als normale feuerzeug/kerzen wärme.
 
Leech_1985 schrieb:
Leute, so ein noch lebendiger Baum brennt nicht so schnell ... Da brauchts schon mehr als normale feuerzeug/kerzen wärme.
Das würde ich pauschal nicht behaupten, je nach Trockenheit und Baumart reicht auch ein Streichholz.
Das ist ganz einfach Fakt!

... nungut, wir haben hier augenscheinlich nicht die die günstigsten Faktoren, da muss also schon etwas größeres her, um einen Durchschnittsbaum zu entflammen.
Wenn man sich damit auskennt sollte das auch völlig ungefählich sein, aber ich glaube kaum, dass der Threadersteller sich ne bestimmte Baumsorte aussucht und die Entzündungstemperaturen und Brandtemperaturen hier zu Rate zieht.
Ein Baum entwickelt unter Hitzeeinwirkung ja so manche Stoffe
Meiner Meinung nach weiß er ja nichtmals was er da als Brandsatz zusammenmixt.
Da kann also schon etwas bei rumkommen ...
(Wer mal aus einigen Haushaltwaren Stoffe zusammengesetzt hat die sich selbst entzünden weiß wovon ich rede ...)
Ein gewisses, wenn auch kleines, Risiko ist einfach dabei.

Aber wenn interessiert es schon ob der Threadersteller nun einen Baum abfakelt oder nicht.
Mich interessiert es nur ob er dabei gesehen und erkannt wird, ... egal ob der Baum komplett brennt oder nicht :lol:
 
Bis jetzt hab ich mich ja zurückgehlaten, aber
Leech_1985 schrieb:
noch lebendiger Baum
ist einfach zu geil :lol:
Herrlich, fast schon paradox.
Trotzdem würde ich sowas, wenns denn unbedingt sein muß, sogar _nur_ bei Regen machen, da hält sich der Schaden in Grenzen...
teleas
 
mac_mario schrieb:
Du scheinst das ja wirklich ernst zu meinen ... :eek:
Also ich würd dir wirklich raten so nen Scheiß nicht zu machen.
Nen Baum abzufackeln kommt nicht so toll an wie man sich das evtl vorstellen mag.
Mein Tipp: LASS ES!

mfg mac_mario

Pah! Spielverderber! Er wird es ganz bestimmt nicht lassen. Die Entscheidung wurde schon längst gefällt. Es ging in diesem Thread nur noch um das Wie und Womit. Also lies dir das nächstes mal von Anfang an durch statt hier 'rumzuspammen. :diablo:
 
Pure Evil schrieb:
Pah! Spielverderber!
Oho, ich bin ein Spielverderber, weil ich vllt seltene Baumarten und den Herrn notpron vor etwaigen Vorstrafen schützen will ... sehr interessant

Pure Evil schrieb:
Er wird es ganz bestimmt nicht lassen. Die Entscheidung wurde schon längst gefällt.
Schön, dass du diese hellseherischen Fähigkeiten besitzt und sogar in notprons Gedankenwelt Einblick hast. Er hat in seinem letzten Post geschrieben, dass es noch 15 Tage sind. Du hast natürlich recht, dass man ihn niemals mit seinem Vorhaben einen Baum als Brennunterlage zu benutzen aufhalten kann!

Pure Evil schrieb:
Es ging in diesem Thread nur noch um das Wie und Womit.
Wenn du das so siehst ...

Pure Evil schrieb:
Also lies dir das nächstes mal von Anfang an durch statt hier 'rumzuspammen. :diablo:
ooooohhh, das ist wohl jemand böse, weil ich ihn des Spammens bezichtigt habe. Völlig zu Unrecht, wie man mal wieder sieht. :rolleyes: Außerdem habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und du wirst auch einige Seiten vorher Posts von mir finden, wo ich mich zu diesem Thema hier geäußert habe.
Außerdem ist mein Post, den du zitiert hast ja durchaus spamverdächtig. Melde ihn am besten einem Mod deines Vertrauens und sorge dafür, dass ich gebannt werde.
Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz

mac_mario
 
mac_mario schrieb:
Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz

mac_mario


Aber echt jetzt :autsch:
So was müsste verboten werden, wo kämen wir denn dahin wenn es hilfsbereite Menschen geben würde.

:bersi: (Ich hoffe man erkennt den Witz hier ^^)
 
mac_mario schrieb:
Oho, ich bin ein Spielverderber, weil ich vllt seltene Baumarten und den Herrn notpron vor etwaigen Vorstrafen schützen will ... sehr interessant

=> Richtig. Er ist sich der Konsequenz seines Handelns wohl durchaus bewußt.

Schön, dass du diese hellseherischen Fähigkeiten besitzt und sogar in notprons Gedankenwelt Einblick hast. Er hat in seinem letzten Post geschrieben, dass es noch 15 Tage sind. Du hast natürlich recht, dass man ihn niemals mit seinem Vorhaben einen Baum als Brennunterlage zu benutzen aufhalten kann!

Wirst schon sehen...das Video kommt ja bald. :D

Wenn du das so siehst ...

ooooohhh, das ist wohl jemand böse, weil ich ihn des Spammens bezichtigt habe. Völlig zu Unrecht, wie man mal wieder sieht. :rolleyes: Außerdem habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und du wirst auch einige Seiten vorher Posts von mir finden, wo ich mich zu diesem Thema hier geäußert habe.
Außerdem ist mein Post, den du zitiert hast ja durchaus spamverdächtig. Melde ihn am besten einem Mod deines Vertrauens und sorge dafür, dass ich gebannt werde.

Da habe ich doch viel subtilere Methoden: Ich wechsle mal schnell zu meinem Mod-Account und banne dich eigenhändig. :clown:

Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz
Das liegt ganz im Auge des Betrachters.
 
Du solltest dir eventuell nochmal durchlesen, welche Baumart unter Naturschutz steht....

Auf jeden Fall keinen Eukalyptusbaum anzünden, der brennt schnell wegen der ätherischen Öle in der Rinde...

mfg
:angel:
 
mac_mario schrieb:
Oho, ich bin ein Spielverderber, weil ich vllt seltene Baumarten und den Herrn notpron vor etwaigen Vorstrafen schützen will ... sehr interessant


Schön, dass du diese hellseherischen Fähigkeiten besitzt und sogar in notprons Gedankenwelt Einblick hast. Er hat in seinem letzten Post geschrieben, dass es noch 15 Tage sind. Du hast natürlich recht, dass man ihn niemals mit seinem Vorhaben einen Baum als Brennunterlage zu benutzen aufhalten kann!


Wenn du das so siehst ...


ooooohhh, das ist wohl jemand böse, weil ich ihn des Spammens bezichtigt habe. Völlig zu Unrecht, wie man mal wieder sieht. :rolleyes: Außerdem habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und du wirst auch einige Seiten vorher Posts von mir finden, wo ich mich zu diesem Thema hier geäußert habe.
Außerdem ist mein Post, den du zitiert hast ja durchaus spamverdächtig. Melde ihn am besten einem Mod deines Vertrauens und sorge dafür, dass ich gebannt werde.
Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz

mac_mario

Manche Leute sehen die Ironie nichtmals wenn sie nen Thread lesen der eigentlich pure Ironie ist. :rolleyes:


notpron, wenn du schon Tests machen wolltest, mit was wolltest du testen?

Hab gehört, das wenn man Kleber in Benzin einlegt darauss auch ne schöne Bombe werden kann ;)
 
Neithan schrieb:
Manche Leute sehen die Ironie nichtmals wenn sie nen Thread lesen der eigentlich pure Ironie ist. :rolleyes:

Ich finde den Thread ja auch lustig. Was ich eigentlich nicht so lustig finde sind die Posts von notpron ;) Die kommen mir nämlich als einzige in diesem ganzen Thread hier recht ernst vor ... Und irgendwann wird der Spaß, den die Leute hier im Thread mit ihren "Ratschlägen" haben zu Ernst, wenn notpron sie aus lauter Übermut in die Tat umsetzt :D
@notpron: Meld dich mal. Und keine Atombomben für die Freundin besorgen:no:

mfg mac_mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben