Charlie83
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Quiddel schrieb:btw. Vielleicht éngagierst du den Chor der örtlichen Feuerwehr das die euer Lied singen...
Na die werden eh da sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Quiddel schrieb:btw. Vielleicht éngagierst du den Chor der örtlichen Feuerwehr das die euer Lied singen...
Quiddel schrieb:Hmm. Nimm vielleicht extra lange Zündkerzen... Oder moment... Wie hießen die Dinga die man imma Silvester anzündet? Waren Zündkerzen net im Motor? :consufed:
Masterdos schrieb:mbf hat keine ahnung von herzen zeichnen
notpron schrieb:noch 15 tage
video werd ich aber erst am 1 juni hochladen, wegen meinem downloadvolumen
ich wollt gestern antesten wie und was gut brennt
jedoch regnet es wie sau :-/
heute dito!
mal abwarten......
btw soll ich die "testbrände" auch filmen ?
hat wer interesse ^^?
Ergänze: Sensenmann(die 2. PErson die ich übergangen habe, sollte ein ausgebildeter Ersthelfer/Katastrophenschutzler/Oberbrandmeister o.ä.sein)
Das würde ich pauschal nicht behaupten, je nach Trockenheit und Baumart reicht auch ein Streichholz.Leech_1985 schrieb:Leute, so ein noch lebendiger Baum brennt nicht so schnell ... Da brauchts schon mehr als normale feuerzeug/kerzen wärme.
ist einfach zu geilLeech_1985 schrieb:noch lebendiger Baum
mac_mario schrieb:Du scheinst das ja wirklich ernst zu meinen ...
Also ich würd dir wirklich raten so nen Scheiß nicht zu machen.
Nen Baum abzufackeln kommt nicht so toll an wie man sich das evtl vorstellen mag.
Mein Tipp: LASS ES!
mfg mac_mario
Oho, ich bin ein Spielverderber, weil ich vllt seltene Baumarten und den Herrn notpron vor etwaigen Vorstrafen schützen will ... sehr interessantPure Evil schrieb:Pah! Spielverderber!
Schön, dass du diese hellseherischen Fähigkeiten besitzt und sogar in notprons Gedankenwelt Einblick hast. Er hat in seinem letzten Post geschrieben, dass es noch 15 Tage sind. Du hast natürlich recht, dass man ihn niemals mit seinem Vorhaben einen Baum als Brennunterlage zu benutzen aufhalten kann!Pure Evil schrieb:Er wird es ganz bestimmt nicht lassen. Die Entscheidung wurde schon längst gefällt.
Wenn du das so siehst ...Pure Evil schrieb:Es ging in diesem Thread nur noch um das Wie und Womit.
ooooohhh, das ist wohl jemand böse, weil ich ihn des Spammens bezichtigt habe. Völlig zu Unrecht, wie man mal wieder sieht. Außerdem habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und du wirst auch einige Seiten vorher Posts von mir finden, wo ich mich zu diesem Thema hier geäußert habe.Pure Evil schrieb:Also lies dir das nächstes mal von Anfang an durch statt hier 'rumzuspammen.
mac_mario schrieb:Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz
mac_mario
mac_mario schrieb:Oho, ich bin ein Spielverderber, weil ich vllt seltene Baumarten und den Herrn notpron vor etwaigen Vorstrafen schützen will ... sehr interessant
=> Richtig. Er ist sich der Konsequenz seines Handelns wohl durchaus bewußt.
Schön, dass du diese hellseherischen Fähigkeiten besitzt und sogar in notprons Gedankenwelt Einblick hast. Er hat in seinem letzten Post geschrieben, dass es noch 15 Tage sind. Du hast natürlich recht, dass man ihn niemals mit seinem Vorhaben einen Baum als Brennunterlage zu benutzen aufhalten kann!
Wirst schon sehen...das Video kommt ja bald.
Wenn du das so siehst ...
ooooohhh, das ist wohl jemand böse, weil ich ihn des Spammens bezichtigt habe. Völlig zu Unrecht, wie man mal wieder sieht. Außerdem habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und du wirst auch einige Seiten vorher Posts von mir finden, wo ich mich zu diesem Thema hier geäußert habe.
Außerdem ist mein Post, den du zitiert hast ja durchaus spamverdächtig. Melde ihn am besten einem Mod deines Vertrauens und sorge dafür, dass ich gebannt werde.
Da habe ich doch viel subtilere Methoden: Ich wechsle mal schnell zu meinem Mod-Account und banne dich eigenhändig.
Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz
Das liegt ganz im Auge des Betrachters.
mac_mario schrieb:Oho, ich bin ein Spielverderber, weil ich vllt seltene Baumarten und den Herrn notpron vor etwaigen Vorstrafen schützen will ... sehr interessant
Schön, dass du diese hellseherischen Fähigkeiten besitzt und sogar in notprons Gedankenwelt Einblick hast. Er hat in seinem letzten Post geschrieben, dass es noch 15 Tage sind. Du hast natürlich recht, dass man ihn niemals mit seinem Vorhaben einen Baum als Brennunterlage zu benutzen aufhalten kann!
Wenn du das so siehst ...
ooooohhh, das ist wohl jemand böse, weil ich ihn des Spammens bezichtigt habe. Völlig zu Unrecht, wie man mal wieder sieht. Außerdem habe ich den Thread von Anfang an durchgelesen und du wirst auch einige Seiten vorher Posts von mir finden, wo ich mich zu diesem Thema hier geäußert habe.
Außerdem ist mein Post, den du zitiert hast ja durchaus spamverdächtig. Melde ihn am besten einem Mod deines Vertrauens und sorge dafür, dass ich gebannt werde.
Jemanden vor einer falschen Entscheidung zu bewahren... wie verwerflich... tzz
mac_mario
Neithan schrieb:Manche Leute sehen die Ironie nichtmals wenn sie nen Thread lesen der eigentlich pure Ironie ist.