• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat geschrieben, daß er es kochen _wollte_, aber offenes Feuer verboten ist..
(Und die Erdsau braucht ja auch 8-10 Stunden Feuer oben drauf) - trotzdem geiles Rezept - mhm und morgen wär Vatertag. Wird wohl zu knapp das noch zu organisieren.
teleas ;)

notpron schrieb:
***ne geile idee was ich dort kochen wollte :-/ aber kein OFFENES FEUER ERLAUBT IST! :(

Interessiert des echt wen?

Letztes Jahr auf em UFTG haben wir am ersten Abend (trotz Verbot) alle Begrenzungspfosten auf dem Zeltplatz raus gerissen und damit en schönes Feuerchen gemacht. Am letzten Abend hat dann sogar noch en ganzer Pavillon mit ner Menge Müll als Lagerfeuer gedient Oo

Neithan schrieb:
Interessiert des echt wen?
Letztes Jahr auf em UFTG haben wir am ersten Abend (trotz Verbot) alle Begrenzungspfosten auf dem Zeltplatz raus gerissen und damit en schönes Feuerchen gemacht. Am letzten Abend hat dann sogar noch en ganzer Pavillon mit ner Menge Müll als Lagerfeuer gedient Oo
Stimmt, Vandalismus ist toll!
Letztens haben wir im Bnet dann auch mal ein paar hundert Sojs gedupt ... interessiert doch keinen mehr. (Vorsicht Ironie)

Leech_1985 schrieb:
Naja, beim festival wird er ja rausgeschmissen wenn er feuer macht.

Im Wald wirds wohl keiner merken....

Doch! Die Waldtrolle werden ihn mit einem Tritt in den Hintern hinausbefördern und Hausverbot erteilen.

holz (hoffe mal die pfosten warn aus holz) is ja noch ok - aber müll verbrennen ... mudder natur liegt doch eh schon am boden ... warum also noch drauftreten

@ unter mir ... tatsächlich? gibts die? es gibt auch auto´s die immernoch ohne kat rumfahren und abwässer die in flüsse/seen geleitet werden ... kannich also ruhig mein restliches benzin von camping-kocher in den fluss kippen ... der is ja eh schon verseucht
btw filtern müllverbrennungsanlagen meist ihre ausgestossenen abgase

Es gab und gibt auch Müllverbrennungsanlagen. Dagegen fällt sowas hier kaum ins Gewicht.

Das Rezept mit der Erdsau erinnert mich irgendwie an das Spanferkelgrillen letztes Jahr im Anschluß an Weihnachten. Alles lag voll Schnee und mittendrin 'n paar Irre, die draußen 'n Spanferkel auf'n Grill spannen. :D
Der Schnee um den Grill war ganz schnell weg. Fast so schnell wie die fertiggegrillte Sau. Von dem ganzen Schnaps und Bier fang ich besser garnicht an. :cool:

€: Über mir: Wohin und vor allem wie werden dann die extrem verschmutzten Filter entsorgt?

Meyah_Don schrieb:
holz (hoffe mal die pfosten warn aus holz) is ja noch ok - aber müll verbrennen ... mudder natur liegt doch eh schon am boden ... warum also noch drauftreten

Natürlich waren die Pfosten aus Holz ;)

Und ja, ich bin DER Naturverschmutzer, habe doch echt zugesehen wie en Pavillon abgefackelt ist und einige Besoffene noch Müll reingeschmiessen haben.

Aber ich schäme mich zu tiefst.

notpron schrieb:
2. anfang nexten monat "eigentlich" rock im park bin***

***ne geile idee was ich dort kochen wollte :-/ aber kein OFFENES FEUER ERLAUBT IST! :(

machs bitte weit weg von C5 weil da wollen wir Zelten :D

Die 32Std. sind um und unser Terrorpyromane ist anscheinend immernoch nicht aus dem Krankenhaus gekommen.

ich glaub eher die kaution is zu hoch und er sitzt noch ein ....

langsam würds mich auch mal interessieren was draus geworden is!

gruß kohlhaas

Ja ne? Wo wir so lange mit gefiebert haben :D

Ich tippe auf irgendein südamerikanisches Land...

Ryanair is' eben billiger, als irgendwelchen Schadensersatzforderungen nachzugeben. :D

:eek:

Den Thread gibts ja immernoch! Ausgezeichnet. Wo bleibt das Video?

Sag doch wenigstens schon mal wies gelaufen ist... oder gib n Lebenszeichen von dir!

DerBK schrieb:
Sag doch wenigstens schon mal wies gelaufen ist... oder gib n Lebenszeichen von dir!
Wollen wir hoffen, dass er das noch kann :lol:

Bin auch schon ganz feucht, will endlich Bilder... :D

Pure Evil schrieb:
Der is' halt noch mit der Ollen beschäftigt. :go:

:lol:

Hat denn schon jmd diesen Fred hier in der Sizi gepostet?

*träller*
"Burning ring of fire..."

Och, sag doch mehr

*anfleh*

Wie bald ist bald?

Im Juni wegen Upload?

Komm, tease uns mit einem Screenshot :mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben