• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jesses hab ich gelacht :lol:

Trotzdem will ich es nicht bei der Erwähnung belassen, wie herzlich mich der thread amüsiert hat, sondern auch einen hochromantischen, konstruktiven Vorschlag machen, der zumindest allen Floraliebhabern sehr zu Gute kommen wird.

Als erstes reise man in den fernen Osten und zeige diversen einschlägig bekannten radikalen Moslems Mohammedkarikaturen.

Anschliessend überzeuge man sie von dem Selbstmordattentat, als einzig passende Rache und statte sie mit Sprengstoffgürteln aus.

Daraufhin zeige man ihnen einen Baum deiner Wahl, als Urheber dieser blaspemischen Bildchen und nagle sie in einem feierlichen Ritual an eben diesen.

Ich bin mir sicher, wenn deine Freundin bem Anblick des in Herzform abbrennenden, nur durch Djihadgestammel unterbrochene, Feuerwerk vor romantischer Rührung weinen wird. :D

Man könnte wohl Ähnliches auch mit Flugzeugen organisieren, wäre aber wohl ein wenig aufwendiger.
 
Ich bitte doch sehr diesen Thread nicht ins Lächerliche zu ziehen :D
Immerhin gabs hier tolle Anleitungen, die für Brandstiftungen aller Art zu gebrauchen sind ;)

mfg mac_mario
 
Du kannst natürlich auch ein Glüheisen in Herzform am Lagerfeuer zur Rotglut bringen und dir damit ein Brandzeichen auf den Oberarm verpassen. Da steht sie bestimmt drauf. Zusätzlich kannste ja dann noch die mit Ammoniumnitrat bestückten, radikalen Mohammedaner mitten im Wald in einem gigantischen Feuerwerk aufgehen lassen. Das rockt... :diablo:
 
mac_mario schrieb:
Ich bitte doch sehr diesen Thread nicht ins Lächerliche zu ziehen :D

Gut, das hier noch keiner auf den Gedanken gekommen ist, sowas in der Art auch nur zu Denken :D

[X]Für das hardcore Branding, dann weiss der TE wenigstens wie sich so ein Baum fühlt.

Hat jmd denn jetzt schon ne SIZI Nomierung vorgenommen?

MFG
Dago
-Chef der Baumbefreiungsarmee-
 
Chemiker schrieb:
Amateure ... *grins*

Stimmt, wir haben ja hier den weltgrößten Chemieker... :rolleyes:


...der sogar in ENGLAND studiert! :eek:


Sorry, wollte nur hervorheben dass du so toll bist. Wollte den Thread nicht kaputt machen, was er bestimmt geht wenn ich auf das eingehe was vermutlich kommen wird. Also bitte nicht wundern wenn ich euch ignorier...
 
Pure Evil schrieb:
Du kannst natürlich auch ein Glüheisen in Herzform am Lagerfeuer zur Rotglut bringen und dir damit ein Brandzeichen auf den Oberarm verpassen. Da steht sie bestimmt drauf. Zusätzlich kannste ja dann noch die mit Ammoniumnitrat bestückten, radikalen Mohammedaner mitten im Wald in einem gigantischen Feuerwerk aufgehen lassen. Das rockt... :diablo:

Find ich gut. Das Branding einfach mit Brenngel ausfüllen, die Radikalen herförmig darum postieren, eine herzförmige Feuerlinie im Wald anzünden, stilvoll herzförmig Vulkanausbrüche um den Ort des Geschehens inszenieren und eventuell mit der Nasa die Möglichkeit herzförmiger Sternenexplosionen disputieren.

So erhielte das Ganze eine etwas grössere Gewichtigkeit, als das blosse Abbrennen eines Stadtparks.

Grüsse Bernd
 
Neithan schrieb:
Stimmt, wir haben ja hier den weltgrößten Chemieker... :rolleyes:


...der sogar in ENGLAND studiert! :eek:


Sorry, wollte nur hervorheben dass du so toll bist. Wollte den Thread nicht kaputt machen, was er bestimmt geht wenn ich auf das eingehe was vermutlich kommen wird. Also bitte nicht wundern wenn ich euch ignorier...
Blabla Neithan, komm' aus deinen Kinderschuhen mal heraus und versuch dich woanders zu profilieren. Blos weil ich eine "Phase" hatte, wo mich der Selbststolz überkam, heißt das noch lange nicht, dass du blöd die Klappe aufreißen kannst.

Sorry, wollte nur hervorheben, dass du ein Depp bist. Wollte den Thread nicht kaputt machen, blablabla... hängt einfach noch ein paar fadenscheinige Erklärungen an.
 
@Neithan und Chemiker

Nicht nur deucht mich, dass derzeit in Österreich die Parks herzförmig abfackeln, nein ich habe auch das untrügliche Gefühl, dass in China soeben mehrere Säcke Reis umgefallen sind :eek:

Ein weiser Gelehrter hat mir dereinst mitgeteilt, es gäbe mittlerweile eine neue vollkommen Erfindung, die sich da die personal message schimpft.

Vielleicht solltet ihr einfach dieses Wunderwerk der Forschung nutzen oder euch hier life gegenseitig brennende Herzen in die Rücken schnitzen, damit das dann noch wenigstesn ein bisschen was mit dem Thema zu tun hat. (fände die Freundin des threaderstellers bestimmt urromantisch)

Also peace love and heart-shaped branding

Bernd
 
lool einer der geilsten threads ever *merken tu+
 
Pure Evil schrieb:
Jo, dann freu dir halt 'n zweites Loch in'n Arsch. ;) :D

:no:

So nicht, wenn schon muss es auch zur Thematik passen, also wenn, dann ein herzförmiges Loch.

Darf dann auch mit Brenngel gefüllt und angezündet werden -.-
 
ganz ruhig..noch 20 tage 2 go :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

ich sollte mich aber schon langsam mal am abend innen hofgarten begeben und mit dem ritzen anfangen :cool:

das einzige problem @ nacht...ich erkenn net welcher baum unter naturschutz steht... :-/ wär blod dabei erwischt zu werden, dann kann ich ihn garnichmehr anzünden :no:
 
notpron schrieb:
wär blod dabei erwischt zu werden, dann kann ich ihn garnichmehr anzünden :no:

Ein erleichtertes Raunen geht durch die Baumwipfel des Parks, die ortsansässigen Feuerwehrmänner fühlen sich plötzlich so unglaublich viel entspannter und bei Greenpeace schlafen die Aktivisten plötzlich eine Runde friedlicher.
 
harzIV schrieb:
:no:

So nicht, wenn schon muss es auch zur Thematik passen, also wenn, dann ein herzförmiges Loch.

Darf dann auch mit Brenngel gefüllt und angezündet werden -.-

Wenn er will, daß sein Arsch brennt, kann er auch gleich ordentlich scharfes Chili mit herzförmigen Schoten drin essen. :D


€: FIRE IN THE HOLE!
 
notpron schrieb:
ganz ruhig..noch 20 tage 2 go :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

ich sollte mich aber schon langsam mal am abend innen hofgarten begeben und mit dem ritzen anfangen :cool:

das einzige problem @ nacht...ich erkenn net welcher baum unter naturschutz steht... :-/ wär blod dabei erwischt zu werden, dann kann ich ihn garnichmehr anzünden :no:

Dürfte egal sein, afaik läuft das alles unter Sachbeschädigung.
 
Wenn schon denn schon, die Hofburg steht ja auch unter Denkmalschutz und du machst dir nichts draus.
 
genial einfach nur genial

Neue Idee:
Wie wär's mit Bundeswehr-Schuhcreme? :D

Verbrennt gemütlich zu einer klebrig abdichtenden Masse. ;)

PS: Vergiss das Video nicht......
 
notpron schrieb:
das einzige problem @ nacht...ich erkenn net welcher baum unter naturschutz steht... :-/ wär blod dabei erwischt zu werden, dann kann ich ihn garnichmehr anzünden :no:

Da könnt man Abhilfe schaffen:

Schnapp dir ne Kettensäge und nen Ackergaul und mach dich Nachts in den Wald und nimm zum testen erstmal nen Baum mit nach Hause, da kannste dann in Ruhe rumprobieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben