• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich gibt das ein Herz, nicht so phantasielos:

Man drehe das Bild um....

... und um es deutlicher zu machen ...
 
Oh, wie Recht du doch hast! Wie konnte ich das nur übersehen?

This is atomic love... :D
 
Wenn er die Atombombe im richtigen Winkel an den Mond schiessen würde könnte sie es sogar richtigrum sehen ^^
 
Nicht wirklich, weil der Mond keine Atmosphäre hat. Das würde höchstens den Mond ziemlich demolieren und die Gezeiten stark beeinflussen, so daß etwa die Nordsee plötzlich ein bisschen weiter südlich liegen würde. :clown:
 
Pure Evil schrieb:
Nicht wirklich, weil der Mond keine Atmosphäre hat. Das würde höchstens den Mond ziemlich demolieren und die Gezeiten stark beeinflussen, so daß etwa die Nordsee plötzlich ein bisschen weiter südlich liegen würde. :clown:
Das ist die Idee!
Welche Frau hätte nicht gerne ihren privaten Strand vor der Haustür!
 
hat sich nicht schon jeder ienmal danach gesehnt den mond in die luft zu jagen?
ein uralter menschheitstraum^^
 
Wenn Du einen unliebsamen Bruder hast, dann schmier dem doch das Zeug in Herzform auf die Brust (oder auf einen anderen Teil seines Körpers).

Sobald dann Deine Freundin auftaucht, zündest Du das Kunstwerk einfach an.
Sollte in optischer wie auch in akustischer Hinsicht ein unvergessenes Ereignis werden.

Jedenfalls besser als einen unschuldigen Baum anzuzünden!

Achja nebenbei bemerkt:

BITTE DIESEN POST NUR ALS SCHERZ ANSEHEN :D


^°^Gruß!^°^
 
TTV schrieb:
BITTE DIESEN POST NUR ALS SCHERZ ANSEHEN :D

Hier werden keine Scherze gemacht :autsch:


Aber das mit dem "unschuldigen Menschen" statt nem Baum verbrennen ist keine schlechte Idee, vll könnten sich ja ein paar Kumpels von dir (Gegenleistung: 1 Kasten Bier) fragen, sich in Herzform mit Benzin übergossen hin zu stellen und sich abbrennen zu lassen ;)
 
Brenn den dummen Baum einfach ab und frag sie, wie sie's fand... Sie wird natürlich fragen: woot? Dann sagst du ganz enttäuscht: Hast du das Herz nicht gesehen? Spart Geld, macht ihr n schlechtes Gewissen (wozu auch immer das gut ist) und wenn du's schlau anstellst, brennt nur ein Baum ab, günstiger isses auch noch...

A propos:
ende1.gif
, wenn du dir nicht meinen, sondern einen Tipp meiner Vorgänger zu Herzen nimmst, Herz in der Atombombe hin oder her :D
 
Also wenns originell sein sollte: bitte keine Leute anzünden, dass haben sie schon im alten Rom gemacht, das ist wirklich ein alter Hut
 
Römer? Die Pappnasen waren doch nicht die ersten, die diese Idee hatten! :autsch:

Scheiterhaufen gab es schon immer. Seit Anbeginn der Zeit.:read:
 
Also ich finde wir kommen der Sache schon langsam näher.........

Stelle Deine Freundin auf einen in Herzform errichteten Scheiterhaufen, zünde das Gebilde an und frage danach den Baum wie es ihm gefallen hat.

Negative Antworten entfallen somit.

Positive zwar auch, aber diese Tatsache kann ja gekonnt unter den Teppich gekehrt werden ;)

Neithan schrieb:
Aber das mit dem "unschuldigen Menschen" statt nem Baum verbrennen ist keine schlechte Idee, vll könnten sich ja ein paar Kumpels von dir (Gegenleistung: 1 Kasten Bier) fragen, sich in Herzform mit Benzin übergossen hin zu stellen und sich abbrennen zu lassen ;)

Also einige meiner Kumpels würden sich zu bestimmten Zeiten schon für eine Flasche dazu hinreissen lassen :D


^°^Gruß!^°^
 
Prima! Gleichzeitig verpasst du dir und dem Baum dann noch ein herzförmiges Brandzeichen mit dem im Scheiterhaufen erhitzten Glüheisen und reibst deinen Körper von Kopf bis Fuß mit Brennpaste ein. Nach Vollendung dieses Werkes gibt's endlich die Zigarette danach... :flame:
 
Ich hab noch ne Idee für ein vieeeeeeeeelllllll größeres Feuer, das sogar ungefährlich ist, an dem man sich und Wälder nicht verbrennt und um ein vielfaches romantischer als ein brennender Stadtpark ;)
Ich glaub, dass ich mal gelesen habe, dass man namenlose Sterne "kaufen" kann (mit ner Urkunde usw). Sterne -> Feuer -> Weltall -> ganz toll ;)
Einfach der Freundin nachts mitm Teleskop den Stern zeigen .... IHREN persönlichen Stern ;)
Diese Möglichkeit ist sogar straffrei ^^

mfg mac_mario
 
Kommt aber nicht in die Nachrichten und das Video wird fad.

Freund von mir hat das mal gemacht. Stellt euch vor Aliens machen das auch und die Erde heißt bei denen "j+g 4 ever".
 
Robbisch schrieb:
Kommt aber nicht in die Nachrichten und das Video wird fad.

Freund von mir hat das mal gemacht. Stellt euch vor Aliens machen das auch und die Erde heißt bei denen "j+g 4 ever".

Na Gott sei dank ist die Erde kein Stern :p


Wenn der Stern erstmal ihm gehört könnte er ihn ja sprengen und hoffen das die Supernova herzförmig ist ;)
 
Mir gefällt die Sache mit der Zündschnur. Funken sind eh romantische als offenes Feuer.

Hmm. Nimm vielleicht extra lange Zündkerzen... Oder moment... Wie hießen die Dinga die man imma Silvester anzündet? Waren Zündkerzen net im Motor? :consufed:

Naja nimm die extra langen Metallstäbe mit ner Eisenstaubbeschichtung und bieg die zum Herz. :)


btw. Vielleicht éngagierst du den Chor der örtlichen Feuerwehr das die euer Lied singen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben