• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins muss man dem Threadersteller lassen, immerhin macht er sich Gedanken wie er seine Freundin beeindrucken/eine Freude machen kann (ob er das jetzt tatsächlich durch diese wahnwitzige Idee erreicht ist eine andere Frage aber ich nehme stark an, wenn das Mädel noch total jung ist < 20 wird die das garantiert totaaaaal toll finden... :rolleyes: )

Wer kann denn schon von sich behaupten sich mal ein bischen mehr Gedanken über ein Geschenk für die Freundin zu machen als bloss 5 Min oder in irgendeinem Forum zu fragen "Meine Freundin hat Geburtstag helft mir :cry: )
 
@ dem typen der mich geflammt hat, geh nach hause und lass dich wieder von papi vergewaltigen :P


@ consi, sag mal bist du die consi aus dem irc haben damals (lang lang isset her) doch sehr viele nette stunden zusammen verbracht oder?

@ Idee ich bin für ein branding an deinem körper :)
aber bitte nit das vid vergessen meien arbeitskollegen wollen dat auch sehn *gg'
 
consorcia schrieb:
... als bloss 5 Min oder in irgendeinem Forum zu fragen "Meine Freundin hat Geburtstag helft mir :cry: )

Also ich sag immer meiner Schwester bescheid, dass die was kaufen soll :D
 
@ dem Typen, der meint, von irgendeinem hier angeflammt worden zu sein: Kommst du aus Belgien oder warum redest du hier von pädophilen Handlungen? :go:
Wenn du nicht weißt, wo Schluß sein sollte, dann :cry: halt woanders 'rum.

Woran hält sich'n Belgier beim Sex fest? - Am Schulranzen (der natürlich, um beim Thema zu bleiben, mit brennenden Herzen bedruckt ist).
 
wie wahnsinnig witzig
geh dahin wo der Ersteller ist und wart auf deine spontane Selbstentzündung
in Herzform
 
DARCK_LORD schrieb:
@ consi, sag mal bist du die consi aus dem irc haben damals (lang lang isset her) doch sehr viele nette stunden zusammen verbracht oder?

also ich kenn keine andre consi die früher öfters im irc abgehangen hat^^ aber ich muss zugeben ich hab keine Ahnung wer du damals warst, heeee ich bin alt geworden T_T

@charlie noch son held aber bestätigt mich nur weiter in meiner meinung ;)
 
so...in den nexten tagen, werd ich mal daheim bissi schaun, was sich so im Werkzeugschuppen findenlässt.....

zuerst die "billigste" variante, wär ja KLEBSTOFF+WATTE ...hätt ich nämlich alles daheim.....(eventuell mit bissi nitro verdünnen)

das kann ich gleich dann ausprobieren morgen oder übermorgen......

ansonsten...muss ich nächste woche mal ins Bauhaus und schaun was so ne Tube Brenngel kostet :-/

oder ich könnt eigentlich auch mit Lackfarbe ein Herz aufn baum malen und dann anzünden.....aber ich weiss net ob das "muster" dann gut rauskommt, bei den stichflammen...

hmm..da fällt mir grad ne geschichte dazu ein......

ich war mit paar kollegen im wald (hrhrhr!!) und wir hatten,

a) ne Lackdose dabei
b) ne Axe-Dose
c) ein lagerfeuer
d) mich!

Also man stellt sich vor, schöner Herbsttag, meine kumpels und ich wandern so auf ne lichtung im wald zu, und machten da unser kleines "experiment"

Wollten ausprobieren, wie die AXEDOSE "explodiert" und die LACKDOSE....

Axedose hat nach 2 min. Hitzebad ziemlich ne derbe explosion erzeugt (sah aus wie ein kleiner atompilz) und verstreute die brennenden Äste und papierfetzen im umkreis von 3-4meter im wald... (haben nach dem "boah-geil"-effekt schnell alles ausgetreten)

Bei der Lackdose is leider nix passiert, ausser dass der deckel runterging, und die lack an der oberfläche gebrannt hat....

aber irgendso ein idiot hat sich dacht, okay stossen wir die dose aus dem feuer heraus......

dabei umdreht sich die dose mehrmals und rollte mehrere meter den waldabhang hinunter wobei sie ne ziemlich derbe "FEUERWELLE" hinterherzog, da der ausgeronnene lack anfing zu brennen :-/


naja....kA wie ich auf das nu gekommen bin......ah glaub wegen der lackdose...ja genau...... >.<

ok egal...wie schon gesagt....ich werds versuchen zu filmen mit der digicam...
 
Lass es sein. Lass den Wienerwald ganz und den Stadtpark bitte auch.

Es gibt keine "sicheren" Brennstoffe, die auf Bäumen verwenden kann. Abgesehen davon glaub' ich nicht, dass Brand- und Benzingeruch die ultimativen Aphrodisiaka sind.
 
omfg :eek:

Steck doch ein paar axedosen in den Baum (in Herzform natürlich)

/edit: @Chemiker: Der startet das irgendwo in Tirol....da gibts anscheinend auch ne Hofburg :confused:
 
hmm der geschichte nach zu urteilen bist du tatsächlich gewillt diese nunja "was auch immer" aktion durchzuziehen und offensichtlich auch bekloppt genug:irre:

ich reihe mich in die reihen derer ein, die das ganze wirklich bescheuert finden:D

aber mal so nebenbei, das soll doch romantisch sein das ganz oder? wie kommt das dann, wenn du den baum anzündest und dann mit der digicam und noch deinen ganzen pyromanischen freunden drum stehst und ihr alle "booooo geiiiil!!!11einseinself" brüllt?

bin ich schon zu alt, oder definiert sich romantic heute so?

[x]naja egal, trotzdem her mit dem video:D
 
Kannst auch Benzin in 'nen Super-Soaker füllen und das Herz gegen den Baum sprühen, nachdem du den Strahl angezündet hast. Das geht vor allem bei Gegenwind und wenn der Druck nachlässt saugeil ab. :top:

______________________________________________
ChupaSangre schrieb:
wie wahnsinnig witzig :cry: :cry: :cry:
geh dahin wo der Ersteller ist und wart auf deine spontane Selbstentzündung
in Herzform :cry:
Sehr geniale Aussage.
 
Ich finde, wir sollten auch noch irgendwie Feuerspucken einbinden... Lässt sich da was machen?
 
swoptrok schrieb:
bin ich schon zu alt, oder definiert sich romantic heute so?
Nein
Bin dafür das du mit ihr durch den Wald spazierst und ihr dann hinterher euch gegenseitig nach Zecken absucht ... meinetwegen auch mit Feuerzeug. Ist genauso unromatisch aber hat mehr Sinn ... Und hinterher im Bett liegen, Kerzen und Musik ... oha wo bin ich nur gelandet ^^
 
raZZeputZ schrieb:
Ich finde, wir sollten auch noch irgendwie Feuerspucken einbinden... Lässt sich da was machen?
Natürlich. Man suche sich einen genügend breiten Baum (unter 2m Durchmesser geht da nichts; die Suche lässt sich sicher mit einer Reise verbinden, die wesentlich interessanter ist als das Feuer), nehme ausreichend brennbares Material in den Mund und versuche, einen halbwegs konzentrierten Strahl auszuspucken. Per Kopfbewegungen wird dann eine Herzform abgefahren.

Experten markieren sich die Ideallinie vorher im Baum, wenn man in die Ritze trifft, brennt es dort vielleicht noch paar Sekunden länger.


@Robbisch: Die zeitgleiche Explosion dieser Dosen würde aber erhöhte Anforderungen an die Zündung stellen, ohne aufwändige Tests in den heimatlichen Wäldern wird das nichts. Am besten doch die Lackdosen verwenden, die explodieren nicht :irre: ;)


PS: Wieso ist der Thread nur 8 Seiten lang - mehr wäre mehr gewesen :lol:
 
ich hätt ihn nach der ersten seite schon geschlossen -_-

zur allgemeinen belustigung wollte ich eigentlich nicht dienen :-/

naja...wen s taugt :C

werdet schon sehn, wer dann der geilste stecher vom planeten is :P *gggggg*
 
notpron schrieb:
werdet schon sehn, wer dann der geilste stecher vom planeten is :P *gggggg*
nuke2ed.jpg


VS.

Kokelbaum

--> Du nicht.
 
Naja, mal schaun für wieviel megaaxetonnen seine Kohle reicht.
 
<Sarkasmus>
Auf den Stadtplan der nächsten Stadt ein großes Herz malen und die getroffenen Häuserblöcke anzünden. Und dann zeigst Du deiner Freundin das Infrarotbild des Spionagesatelliten, den Du dafür gehackt hast. Das dürfte Eindruck schinden.
</Sarkasmus>
 
mal n kleiner versuch, dem threadstarter zu helfen:

nimm zündschnur, und tacker die mit bostitch's in herzform an den baum. von beiden seiten anzünden (es empfiehlt sich, unten jeweils 10 cm zündschnur zu lassen). wenn du das anzündest, funkelt das herz von unten nach oben, je nach zündschnur bleibt ein glühender metalldraht zurück. und der baum bleibt fast heil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben