• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brennendes Gel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterdos schrieb:
also ich würd sagen lass den baum einfach stehen, zünd
irgendwo ne fackel an, werf nen sack mehl drüber und schau
dir das silvesterfeuerwerk marke eigenbau an!

oder du klickst hier
darüber bestell ich auch immer brennstoff :)
ich steh auf die brennpacks :)
:hy: Rob

Nimmst du bitte den Link raus?
Sonst gibs demnächst in seiner Heimat das Motto

Krater statt Wald

:D:D:D !!!!11111elf
 
*feuerzeug unter seine atombombe halt*

brennt nicht :(
 
Jetzt muss ich mir das hier auch mal merken. Bin mal gespannt wann wir dich in der Tagesschau sehen :clown:
 
ColonelWicked schrieb:
Plz mach das net, du kannst Frauen auch mit anderen Sachen besser beeindrucken als mit brennenden Bäumen^^

Ja! Und zwar mit brennenden WEIHNACHTSbäumen. :D
Scheiß Kommerzfest. Weihnachtsmann stinkt!


notpron schrieb:
nene ich teste das im wald an..da sin die bäume dünner, also brauch ich da net lang zum einritzen........nur sorgen mach ich mir um das dürre holz..wenn das sich ausbreitet is der ganze wald im arsch.....
naja..nehm ich halt noch n liter wasser mit in ner cola flasche
aber das brenngel wird doch eh leicht zu ausgehn sein?
soll ja keine 10 min brennen, was dem baum ja schaden würde

Nimm ganz einfach ein Dieselöl-Benzin-Gemisch. Leicht aufzutragen und es brennt auch lange genug. Wenn's nur 10 Sekunden brennen würde, wäre es ja witzlos und wen interessiert schon 'n abgebrannter Wald mehr oder weniger? :flame:

Kannst natürlich auch Ammoniumnitrat mit Diesel mischen. Das dürfte dann ganz gut abgehen.
 
Pure Evil schrieb:
Kannst natürlich auch Ammoniumnitrat mit Diesel mischen. Das dürfte dann ganz gut abgehen.
Feuer, keine extremen Explosionen... Ich will leben o_O
 
Quiddel schrieb:
Ich bin btw immernoch der Meinung das man eine Frau nicht mit einem brennenden Baum beeindruckt... Die brennende Scheune gefällt mir da schon besser...

Ach, wenn du eine Frau beeindrucken willst, sollte es schon was größeres sein als ne Scheune oder en Baun... wie wärs mit Rom? ^^


Btw: Du könntest auch Schwarzpulver mit Spiritus mischen, die Masse dann in den Baum und dadrin trocknen lassen...
(Bring auch in Rohre verpackt einen mords Spaß ;))
 
Ne, Rom ist viel zu unpersönlich und außerdem hat das ja schonmal einer gemacht. Das wäre nichts besonderes mehr. Wo bleibt denn deine Kreativität? Eigene Ideen zu entwickeln verleiht der Sache eine ganz besondere Note. :cool:

€: Man, Robbisch. Die "1" Setz ich immer dahin, damit ich den Platz schonmal für meine Aussage reserviere. Dann gibt's auch nach'm Editieren keinen Doppelpost. Funktioniert ganz gut. Seitdem ich das mach, habe ich keine Doppelposts mehr. Außerdem bin ich nicht an "+1" interessiert. Hast es wohl etwas fehlinterpretiert. ;)
 
wie wohl der Stand der Dinge ist...????

Verfolge ja täglich sehr gespannt die Nachrichten :D
 
der stand der dinge.....is ende diesen monats zwischen 20-30 mai ;o

es hat grad schnee bei uns im wald....da will ich net hin im moment :cry:
 
Dann such dir halt irgendwo ein trockenes Stück Holz und probiers bei dir da daheim. Die Feuerwehr braucht zu deiner Wohnung wahrscheinlich eh ein bisschen kürzer als irgendwo in den Wald.
 
Das mit dem daheim testen ist ne sehr gute Idee.

Am besten geeignet sind: Arbeitsplatte von Muttern, Holzvertäfelungen, Holzböden oder Deckenbalken.


Was für brennendes Zeuch nimmste jetzt eigentlich?

(Bitte nimm Napalm! ^^)
 
notpron schrieb:
der stand der dinge.....is ende diesen monats zwischen 20-30 mai ;o

es hat grad schnee bei uns im wald....da will ich net hin im moment :cry:

kannst ja einen Baum trockenföhnen und dann dein Zeugs probieren.
Da der Rest des Waldes im Schnee liegt, kann dann noch nicht mal viel passieren.
 
warum nimmst du nicht einfach so ne kuchenform (die gibts ja als herzen) und füllst da benzin, aceton oder sonst irgendwas, was schön brennt rein.
vorteil: man muss keinen wald abfackeln, brennt auch toll, und man kann danach noch grillen ^^
nachteil: man kann keinen kuchen mehr drin backen, wenn die form umfällt, brennt der wald trotzdem toll und gegrilltes wird auch nicht so gut schmecken ;)

falls du weitere rezepte suchst -> anarchist cookbook
ISBN: 0974458902

was auch toll kommen würde wären bestimmt luftballon-bomben ;) für lötlampen gibt es brenngas-sauerstoff-gemische. einfach in nen luftballon rein. knallkörper auf den boden legen und sich rasch entfernen :D (nachteil: könnte die nachbarn wecken oder ganz österreich :D)
viel Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben