• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BTD seine "Account"-Auflösung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu Runde 2:
hab keinen einzigen Schnidders und würde das gern geändert sehen. Türlich könnt ich noch mehr brauchen, aber man soll ja mal nicht zu gierig sein, ne ;) Wo bleibt denn da der Spaß am selber findn/ertraden :P
 
Moin,
also wenn du deine kiste unbedingt leer kriegen willst ;) dann helf ich dir latürnich gerne.

inwie weit darf man denn bei den items picken ?
denn ich würde gerne n gheed mit möglichst hohem rabatt haben und 2 diebeskronen mit viel gold bzw viel leech

ansonsten einen random raven und sofern noch vorhanden n andy helm

schanke dön im vorraus und :top: für die aktion
 
Moin moin,

auf die ausführliche liste hab ich gewartet, hübsche Ansammlung.

Wollte eigentlich nach ner Pala-fackel fragen, aber da sind ja schon ein paar Interresenten vorhanden.
Mir wäre aber auch mit 2 off-skillern geholfen, dann hätte mein Zealer endlich Fana-level 27 und könnte Verrat rauswerfen.

Zur Aktion allgemein: Es sollten mehr Leute anfangen classic zu spielen (und Lod-sachen verschenken:D) :top:

lg
Andy
 
Hej. Aus deiner Liste würden mich folgende Items interessieren.

17mana/5fhr
Tal Amu
MaxDamCharms.

mfG
lm`
 
huhu :)

ich hab grade meine erste soso im sp angefangen und bin der meinung, dass dein leiblings soso reif ich fabelhast stehen würde ;)

mfg
 
Ich hätte zwar auch Interesse an einigen Items, aber die kann ich mir auch selber kaufen ;). Bei den Charms sind aber ein paar Schmuckstücke bei, die ich gut gebrauchen könnte :angel::

Kampf-Fertigkeiten 4maxdam Der würde perfekt auf meinem Rächer passen :D.
Blitz-Fertigkeiten 2x Über die würde sich meine CB-Sorc freuen.
1-23lightdam/100Giftdam + 1-26/3Prisma Die würden natürlich meinen Melees zugute kommen.
5fhr/10cr + 15Prisma/12fhr + 5 Prisma Die könnte ich auch auf fast allen "Crapchars" brauchen :ugly:.
 
Hi, Super-Aktion!! :hy:
Meine kleine lvl 71 FB/Orb-Zauberin 'Brutzeline' würde sich über etwas mehr Damage sehr freuen, z.B. in Form von Skills auf diesen Items:

- Eschutas Temperament ( 3 ) / Das Auge ( 6 )
- oder auch Tal Rashas Urteil [Amulett] ( 3 )
- alternativ tät nen beliebiger Feuer/Kälte-Skiller den Gegnern sicher auch ordentlich mehr Kopfweh machen :lol:

EDIT: - Whitstans Wache [Schild] ( 6 ) für Maxblock ist aber eigentlich der momentan dringlichste Wunsch!

...wäre wirklich extrem happy davon vielleicht eeiiin Teil zu ergattern. :angel:
Werd auch allen die ich treffe erzählen, von welchem edlen Spender ich mein Super-Item erhalten hab!!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
der_schnuef
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dacoon, Zel, Tom, PosionBlack, Jiller, Schleim-Beutel, Blutkehle, Mausi, Quill, SmurfKuh, lm, Weragon: DONE :hy:

@Andymette, Kazgaroth und der Schnuef: Mail Addy per PM pls :)
@Hack-Mac: Ich warte mal noch ab :rolleyes:
 
\o/
Dankö!
Wenn ich jemals wieder Classic spiel und was finde denk ich an dich ^^
 
boldred.gif
boldred.gif
boldred.gif


Vielen Dank!
 
:kiss:

Wenn dann irgendwann nurnoch der Bodensatz an Crap übrig ist, den würd ich auch nehmen - denn mehr Mist im Stash = Besser! :ugly:
(Man kann zb nie genug Schwarzer Haades vergammeln lassen :lol:)
 
Ja. Ormus-Stats wären auch interessant. Vor allem ES und 15ColdDam wären teh gozu!
 
wie die Geier^^


ich würd übrigens 2 Harlen nehmen, die sind mir irgendwie ausgegangen. Vllt sollte ich mal wieder Andy/Meph Runs machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben