Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aber nu ist rum und heute abend gehts zum Konzert *freu* 

Neiiiiiiiiiiieeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!

Die sind einfach eine Kultband im Norden, vor allem für Grufties wie mich *gg*
Eben "Beinhart" ist vielleicht noch am bekannesten, wenn überhaupt

Auf ner Beinharten Tour oda so. Meine Favoriten sind: Stech den Torf du Torfstechermeister und die Wikinger. Habs zwar ewig nimmer gehört, aber die machen schon geile Sachen. 
Morgen, so jetzt sitz ich wieder hier bis 12 uhr und dann, bis zum 8 FREI *FREU*

mit dem arni
aus T3 
hmm was aber auch geil ist ein soundtrack von matrix, und zwar die kommt im trainigsprogramm wo er dann die keule im roten kleid trifft, die musik so so so so geil 
bzw.
Morgen Ulric