Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thx fürs Lob. Eigentlich schreib ich keine Geschichten. Allerdings hat es sich ergeben, dass ich vor Weihnachten fast keine Arbeit hatte und mir langweilig war. Mein Kumpel Damork ist eigentlich der Schreiberling. Ich hab ihn übrigens hier im Forum kennengelernt. Mittlerweilen hat sich eine echte Freundschaft ergeben. Ich hab ihn schon in Frankfurt besucht und wir telefonieren häufig. Nun, eigentlich hat er für mich immer Stories geschrieben. Ich war als Kritiker seiner "Wahre Helden" Stories hier, dem Team Odin auf Sothis DAoC Page und er hat viele Geschichten für mich geschrieben. Nun hab ich gedacht ich schreib ihm zu Weihnachten ein Tagebuch. Rausgekommen ist das, was ich euch nun täglich präsentieren werde. Es ist allerdings nur ca ne Woche, wenn überhaupt. 
Ich hab gestern ne Reportage Namens "Auf der Suche na El Kaida" gesehen. Das ist einfach nicht mehr sauber, wie die Knilche ticken. Daher kack ich mitlerweilen auf jede Religion. 

Und radikale Moslems sind ja zum Glück auch nicht der ganze Islam. 

FetteKrieger schrieb:@Uli: Wenn du in die Hölle kommst, nimm genug Spare-Ribs mit! Da is zur Zeit Knappheit!![]()

) Flo, du bist nicht wirtschaftsorientiert denkend. Wir leiden an einer sogenanten "Überalterung". Sprich, es müssen mehr Rentner durch den einzelnen Arbeiter gestützt werden wie vor 50 Jahren. Ergo ist jedes Kind ein potentieller Steuerzahler. Wenn wir Glück haben wirds ausserdem ein Kettenraucher.

Ist mal wieder gut. 

So fangen sie an, später bringen sie Hochhäuser zum Einsturz! (Um die Worte meines cholerischen Biolehrers zu gebrauchen) 

Das erinnert mich so an meine Schule, nur 3en geschrieben, mündlich auch nichts gesagt, aber immer ne 2 im Zeugnis. War auch nicht schlecht. Leider rächt sich das durchschummeln jetzt. Ich und Englisch... 

Total überbezahlt, und die "Stars" kommen mir teilweise eher wie eine Bande unbegabter Schauspieler. BAH!
Mehr Tempo, mehr Power, weniger Show. So siehts aus Söhnchen