Viktoria1904
Member
- Punkte Reaktionen
- 54
Ach du hast Natalyas Helm. Ich mach TA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach du hast Natalyas Helm. Ich mach TA
Hi, da muss ich leider aus zwei Gründen passen: Erstens hab ich vor kurzem eine deutlich höhere Einschätzung bekommen, zweitens bin ich vermutlich die nächsten 10 Tage kaum hier/im BNet. Falls du danach noch Interesse hättest, würde ich vermutlich einen Wertschätzungsthread erstellen.
Hi, danke dir für das Gebot, da mach ich natürlich gerne einen Thread auf, auch wenn ich bis nächsten Montag nicht zuverlässig ins Internet komme und den Trade auch nicht durchführen kann.
Waterwalks 64 life FT=Mal
String of Ears 15 7 FT=Um
Raven 19 240 Neu!
Eth Bartucs
Fleischreißer
Leviathan 49 25% (fast perfekt, ideal zur CV)
Waterwalks 64 life FT=Mal
String of Ears 15 7 FT=Um
Raven 19 240 Neu!
Leviathan hat 195ed +103def 49str 25dmgred