• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi, da muss ich leider aus zwei Gründen passen: Erstens hab ich vor kurzem eine deutlich höhere Einschätzung bekommen, zweitens bin ich vermutlich die nächsten 10 Tage kaum hier/im BNet. Falls du danach noch Interesse hättest, würde ich vermutlich einen Wertschätzungsthread erstellen.
 
Hi, da muss ich leider aus zwei Gründen passen: Erstens hab ich vor kurzem eine deutlich höhere Einschätzung bekommen, zweitens bin ich vermutlich die nächsten 10 Tage kaum hier/im BNet. Falls du danach noch Interesse hättest, würde ich vermutlich einen Wertschätzungsthread erstellen.

Klar hat für mich keine Eile. Meld dich einfach wenn du genaueres weißt - Beste Grüße :hy:
 
Falls du doch mal für 5min hier ins Forum schaust, mach doch für den Ring schonmal ein eigenen Thread auf mit den Hard Facts im Titel.
Ich glaube es schauen viele Leute hier ab und zu mal rein ohne im Endeffekt auf was zu bieten. Die könnten daran interessiert sein.

Darfst auch mich gern mit 50 Ist, die ich hiermit biete, als führendes Gebot eintragen. Dass ich damit noch nicht im dl würdigen Bereich bin ist mir auch klar, aber mein Necro ist erst lvl 42, ich hab also noch Zeit.
Du kennst ja meine grobe Wertschätzung für das Schmuckstück. Vielleicht irre ich mich auch, glaube ich aber nicht. :ww:
 
Hi, danke dir für das Gebot, da mach ich natürlich gerne einen Thread auf, auch wenn ich bis nächsten Montag nicht zuverlässig ins Internet komme und den Trade auch nicht durchführen kann.
 
Hi, danke dir für das Gebot, da mach ich natürlich gerne einen Thread auf, auch wenn ich bis nächsten Montag nicht zuverlässig ins Internet komme und den Trade auch nicht durchführen kann.

Keine Hektik, der Ring soll ja vor allem durch den eigenen Thread etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. ;)

Wieviel ll hat der Nosferatus FT=10 PG denn? Falls 7ll würde ich den gerne nehmen!
 
Danke dir, mal sehen, wie es mit dem Ring läuft. Nosferatus schau ich gerne am Montag nach, melde mich dann nochmal.
 
Ja, der Nosferatus hat 7ll. Aber lass uns doch nochmal den Ring abwarten, dann geht es vielleicht in einem...

Allgemein: Bin jetzt wieder erreichbar, freue mich also über weitere Nachfragen/Angebote.
 
Würde gerne Duriels für 5 PG nehmen, wäre gerade auch On für DT. Acc ist Goltron.
 
Gerne, bin gerade unter Aureus online und versuche dir zu schreiben.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wäre es mit 2 Ist für folgendes, wobei ich eventuell noch was von unten dazupacken und dann ein Komplettangebot machen würde.

Waterwalks 64 life FT=Mal
String of Ears 15 7 FT=Um
Raven 19 240 Neu!


Hier bräuchte ich noch die genauen stats:
Leviathan 49 25% (fast perfekt, ideal zur CV)
 
Hi, die zwei Ist meinst du für die ersten 3 Sachen, d.h. quasi IstPul für den Raven?! Klingt tendenziell passend, würde ich sagen.

Leviathan hat 195ed +103def 49str 25dmgred

Eth Bartucs haben 184ed, aber leider nur 5ll

Der Fleischreißer ist mit 231 leider recht low.
 
Hm, wie siehst du denn die Vex? Davon habe ich eigentlich schon genug rumliegen zur Zeit. 3 Ist Um wäre mir recht.
 
Passt, die 3 Ist + Um sind für mich das gleiche. Mache heute Abend den TA fertig.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du heute Abend etwas Zeit hast, wäre mir ein Livetrade lieber, der Kram liegt bei mir auf vier Mules mit dem entsprechenden Risiko zu Timeouts...

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein paar Updates, unter anderem das 2/20-Pala-Diadem, das auch schon in der Wertschätzung gelandet ist, eine Harle und eine 40@/4os-ST... Außerdem ist mir wieder eingefallen, dass ich eigentlich noch Schnitters in Eth brauchen könnte.
 
Hi :hy:,

für die Heilige Targe 40all 4os neu biete ich ne OHM

Grüße

*Edit t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben