• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Skiller Druid Elemente FT=Um

Hätte ich gerne.
Machst du nen Trade-Acc?

Danke und Grüße
 
Gerne, hast post.

E: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:,

Eingeweidebeißer FT=3 PG .. die biete ich.

Grüße
 
Gerne. TA oder Live? Wäre jetzt gerade auch online (Acc: Aureus).
 
Moin CAD :hy:

Kannst du mir für die Jalals mal den ED-Wert raussuchen?

Schönen Tag,
Sid :cool:
 
Hi, ich hab sogar zwei zur Auswahl, einmal 159ed, einmal 189ed.
 
Hätte da einfach mal die übliche Pul veranschlagt, passt das?
 
Hätte da einfach mal die übliche Pul veranschlagt, passt das?

Können wir gern machen.

Alternativ hätte ich auch noch ein Assa Amu 2 Skills, 10% FCR, 16 AR, 4% ML, 6 ENE, 5% Giftresi
Such dir einfach aus, was dir lieber ist.

Sid :cool:
 
Das Amu klingt zumindest übergangsweise sehr interessant, was ist denn das Lvl-Requirement dafür? Ab 89 hab ich ein besseres, aber da fehlen mir noch ein paar Level.
 
Perfekt, die habe ich schon hinter mir. Passt das 1:1? Wenn ja, magst du es auf deinen TA laden?
 
Ausgetauscht, schönen Dank!
 
Hi, der Großvater ist schon vor 10 Seiten oder so hier weggegangen, habe ich leider zu löschen vergessen, sorry.
 
Baalcharm mit Beweis FT=Mal

den könnte ich gut gebrauchen! Falls du noch einen ohne Beweis hast würde ich noch nen zweiten nehen (dann aber bitte kein Nilhacharm ;))
TA kommt heute Nacht.
 
Hi, gerne. Einen ohne Beweis habe ich glaube ich nicht mehr, nur noch den, an dem ich selbst rumwürfle. Nilhatak ist es sicher nicht, Baal oder Dia kann ich dir leider nicht sagen.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
CAD :hy:

Ich spam dich mal mit meiner Arbeit zu. Sehs als Up :p

Preisguide - Uniques, Sets, Fackeln, Skiller, Misc - [Ladder-Saison 25]

Feedback und Verbesserungen erwünscht :).
 
Zurück
Oben