• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi, klingt gut. Bin jetzt noch ein bisschen online, falls du gleich traden möchtest.
 
t4t @ Proctus!

@Joker: Klingt nicht ganz falsch, aber da hatte ich doch etwas mehr erhofft...
 
Ich würde mal eine Ohm in den Raum stellen, aber dann noch mit einer DL von einem Tag oder so, wenn dir das recht ist.
 
Also, Deadline für:

Diadem 2 Paladin 20 fcr 20 frw 8 ll 30 Mana

Gebot: Ohm

wäre dann morgen, 18 Uhr, wenn das für dich passt? Später ist leider bei mir schlecht.
 
Also, Deadline für:

Diadem 2 Paladin 20 fcr 20 frw 8 ll 30 Mana

Gebot: Ohm

wäre dann morgen, 18 Uhr, wenn das für dich passt? Später ist leider bei mir schlecht.

Na klar - wobei ich dann auch unterwegs bin. Aber mach das ruhig so :)
 
So, ist deins. Heute sieht es mit einem Livetrade schlecht aus, wenn du magst, kannst du einen TA erstellen. Morgen abend hätte ich spätestens Zeit zum Austauschen oder Live-Traden.

E: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
Größeres Update:
PB 5s
2 *Reapers
Leviathan 42/15
Java, BarbComb sk
Bowsk 26l
Firesk 20l
Tals Waffe 2/2/2
Eth Krakenschale 896 def 3 os
Dusk 'Verrat' 1035 def
Arreats 3 171
Jalal 171
Peace of Nature 22
Verdungo 31/12
Runemaster 5s 232 ed

Außerdem bin ich auf der Suche nach zwei Juwelen mit IAS/ED in der noch bezahlbaren Größenordnung und einem Guillaumes mit Sockel (wo eines der Juwele schon drin sitzen dürfte).
 
Hi :hy:,

biete für Wyrmleder 4os 10 ed 14 edur ne GUL

Grüße
 
Hi, klingt gut, live oder TA?
 
Was stellst du dir denn für den Ring mit AR, Str, FR und MF vor?
 
Ganz schwierig mit den interessanten Adds aber ohne FCR/Leech als 'Kern'... Ich würde ihn mal als verbesserten Nagelring sehen und eine Mal vorschlagen.
 
Ok, das übersteigt leider gerade meine Möglichkeiten aber ich komme ggf darauf zurück :).
 
Mal wieder Updates: Eine Eth Fortitude-Base mit 1150+ Def, ein paar FCR-Amus (Sorc 15, Traps 17) und ein paar Skiller...
 
Moin CAD,

was schwebt dir für diese Assa Torch vor? :)

Assatorch 16-18

Wollte mal wieder eine Trapsin bauen.

Beste Grüeß
 
Hi, nach ein bisschen Suchen würde ich Ist+Mal vorschlagen, passt das?
 
Ich würde die Wealth Rüstung nehmen, können heute Abend ab ca 20.30 einen LT machen oder ich mache einen TA.
 
Moin CAD,

Assa-Torch für Ist+Mal passt.

Wann kannst du denn?
Heute Abend so um 18 Uhr zum Traden?
Oder soll ich einen TA machen?
 
Zurück
Oben