• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Ich hab vielleicht zwei interessante Amulette für dich von deiner Suchliste.

2 assa
10fcr
2ene
30 Leben
20 Mana
7% mana
reg 5mf

oder

2 assa
16fcr
3liferep
18Mana
10% mana reg
20 Ausdauer

Hast du an einem davon interesse?
 
Hi, ja, das obere interessiert mich, wenn es bezahlbar ist. Alles zwischen 10 und 20 fcr ist für mich egal (brauche dann eh einen 2. Fcr-Ring). Was stellst du dir denn vor dafür? Rares finde ich immer so schwer einzuschätzen.
 
:hy:
Ich hätte einen 7mf - 6 Ar Sc für Pul / 10 Pgms, falls du den gebrauchen kannst.
 
Gerne, für eine Pul ist perfekt. Magst du ihn mir auf deinen TA legen, bitte?
 
t4t :)

Btw, du hast bei dir unter Stiefel ne Jalals und Raubschädel drinstehen ;)
 
Danke, das kommt davon, wenn man auf die Idee kommt, mit den Schuhen anzufangen in der Liste ;)
 
Hi, ja, das obere interessiert mich, wenn es bezahlbar ist. Alles zwischen 10 und 20 fcr ist für mich egal (brauche dann eh einen 2. Fcr-Ring). Was stellst du dir denn vor dafür? Rares finde ich immer so schwer einzuschätzen.


Ja, es ist auf jeden Fall bezahlbar, so übermächtig ist es ja nicht. Würde es bei ~Um sehen, ich wäre aber viel glücklicher über 2 oder 3 magische Kettengürtel. Die zu shoppen dauert ewig und macht (mir) null Spaß, aber leider droppen sie mir auch nicht. Mithrilrollen sind bei mir auch keine blauen mehr gedroppt und noch bin ich mit meinen OW Crafts nicht zufrieden.

Wenn das für dich ok ist kannst du mir schonmal TA Daten schicken, dann leg ich dir das Amu schonmal drauf, ich brauch wohl noch einige Gürtel, ob die Gürtel von dir dann gleich da sind oder erst ne Woche später wäre für mich nicht so entscheidend... :hy:
 
Das ist mal ein interessanter Trade, gerne. Bin gleich mal gamblen gewesen und habe 3 Kettengürtel bekommen. Mein TA ist gerade belegt, ich habs aber auch nicht so eilig, die Assa ist erst level 24...
 
Oh, das Amu hat nen lvl req von 89. Ich hoffe du kannst es trotzdem gebrauchen?
Vielleicht sollte ich eher die Gürtel gambeln statt shoppen. :rolleyes:

€ Tut mir Leid, aber bis 89 geht es ja wenigstens halbwegs schnell. :rolleyes: Ich glaub die kranken Ringe haben dann lvl reqs von 96...

t4t jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, das ist eine Hausnummer... hatte irgendwie mit weniger gerechnet, weil da jetzt kein so hoher Roll drauf ist (nix Richtung 6ml wie bei Craftringen). Aber ich komm schon noch auf 89, muss ich nur eine Zwischenlösung finden. Ich schick dir ne PN.

E: Und t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin CAD :hy:

Hab eben nen netten LC gefunden und erinnerte mich an deine Suchliste:

69 AR + 34 Leben

Falls du Interesse hast mach mir bitte ein Angebot, ich hab nämlich keine Ahnung :confused:

Schönen Abend,
Sid :cool:
 
Hi, freut mich, dass du dich an meine außergewöhnliche Suche hier erinnerst :D Leider bin ich mit dem Preis auch gerade völlig überfragt. Dafür findet man auch nicht wirklich einen Vergleich... Wenn dus nicht eilig hast, würde ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen bis morgen oder so.
 
Habs mir mal durch den Kopf gehen lassen. Eine richtige Preiseinschätzung habe ich leider noch nicht, aber ich kann zumindest mal sagen, dass mir der Charm maximal eine Mal wert ist. Weiß nicht, ob das an deine Vorstellungen rankommt...
 
Kein Ding, mit einer Mal wäre ich zufrieden :hy:

Der Charm liegt auf dem altbekannten TA

Sid :cool:

Ein nettes t4t :kiss: von EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgetauscht, schönen Dank!


Ich suche übrigens weiterhin MF-Charms, v.a. Mana als Add wäre gut. Außerdem eine 6-Sockel-PB.
 
Weiterhin dringend gesucht: Eine 6-Sockel-Phasenklinge

Neuer Fund: Bogenskiller mit 26 Leben.
 
Zurück
Oben