• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Hi, ich würde gerne das 3 Bo Amulett nehmen und auf die Eth. Große Halsberge 3os 982 def würde ich eine Pul bieten ;)
 
Gerne mit dem Amulett, für die Halsberge hätte ich gerne ein bisschen mehr... wie sieht es mit ner Um aus?
 
Ich schaff es leider heute abend so gegen 10 erst wieder ins Bnet, kannst du bitte was fertig machen oder mich dann einfach anschreiben?

E: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo CAD :hy:

Für die

Magierfaust
Amu 1 Sorc 15 fcr 12m 6manareg 11@
Ring 10 fcr 4 Str 29 cr 30 fr 21 pr
Ring 10 fcr, 3ll, 1 Str, 13l, 5leben auffüllen, 20cr, 24fr

würde ich mal einen PalaTorch 15 15 oder 18 13 bieten. Gerne ansonsten Runen. Was wäre denn deine Vorstellung?

Lg

Tralelu
 
Das klingt gut. Ich nehme mal an, das erste sind die Attribute? Dann würde ich die 18-13er nehmen, bitte.

E: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder ein größeres Update einschließlich aktualisierter Suchliste...
 
Gerne. Bin noch ein bisschen Online (Acc:Aureus), falls du gleich traden willst, sonst schlag mir bitte per PN ne Uhrzeit für die nächsten Abende vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte gerne die kriegsreisender für dein ft.

Mfg

P.s. Dein Postfach ist voll wollte die pm schicken, zwecks TA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ochsmox: Danke für den Hinweis, gab auch vom System eine Nachricht, leider erst bei 100% Füllstand. Sollte jetzt wieder gehen. Sonst könnte ich heute Abend auch für einen Livetrade (Acc: Aureus).

@Shyclon: Gerne, Live oder TA?
 
Gerne @sneg2, wäre gerade online, oder du schickst nen TA.

T4T @Ochsmox!

E: Und T4T @Sneg2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein größeres Update: neu in der Suchliste sind Keys, im Angebot eine erste Torch (Barb 18-11...)
Ansonsten ein 39er Gheeds, ein 19-240er Raven und jede Menge Fcr-Stuff:

Amu 2 Warcries 10 fcr 11en 20@ 13cr
Amu 2 Sorc 7 fcr 1 St 14m 4mreg -4dmg 63 eg
Amu 2 Dru 9 fcr 7 ml 7 lrep 19m 8mreg 9 cr
Ring 10 fcr 108 ar 7 dex 67 Mana 16 lr
Ring 10 fcr 3ll 4str 50l 3@ 1/2Einfrieren
Ring 10 fcr 29ar 2ll 4 str 11l 10@+29pr
Ring 10cr 35l 9lrep 7@+26cr
 
Hi, gutes Mittelmaß: Ormus Blizzard 13c 13l 11f, +12 def, 11%mreg
 
Zurück
Oben