• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CADs Angebot und Nachfrage

Schau mich aktuell nach "Sandsturm-Trecks FT=5 PG" um, wie sind denn die Werte?
 
Hi, für den FT-Preis hatte ich welche mit 10str 15 vit 42pr eingeplant, aber ich müsste auch noch ein besseres normales Paar haben. Sonst sind die Eths auch nicht übertrieben teuer mit mittleren Rolls (12/11/6x glaube ich, kann ich bei Interesse noch nachschauen).
 
Hi, für den FT-Preis hatte ich welche mit 10str 15 vit 42pr eingeplant, aber ich müsste auch noch ein besseres normales Paar haben. Sonst sind die Eths auch nicht übertrieben teuer mit mittleren Rolls (12/11/6x glaube ich, kann ich bei Interesse noch nachschauen).

Ok, die eth hatte ich voll überlesen...
kannst du mal bitte bei den eth die genauen Werte schauen und auch die DEF mit angeben, spiele nen Build wo ich tatsächlich bissel auf DEF wertlege. Danke!
 
Gerne, die Eths haben 154def/11/11/49pr. Bei den noneths 148def.

E: Und das dritte Paar hab ich entweder schon vertradet oder mir nur eingebildet, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Update, gibt jetzt auch eine nette 15-20 Druidentorch...
 
Update, ein 9max/73AR/29l GC dazu.
 
Das habe ich mich auch schon gefragt und bin noch zu keiner richtigen Antwort gekommen :D Einen 10er mit 30life sieht die Preisliste irgendwo zwischen 8 und 18 Ist... 9 statt 10 reduziert das natürlich, dafür ist das AR fast perfekt. Hast du einen Vorschlag?
E: Sorry, der ist jetzt doch schon weg.

Ein zweiter GC mit 9/52/5Dex ist übrigens auch schon im Angebot, falls der vielleicht auch interessant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 9 Terror und 9 Hate für IST Mal ?
 
Hi, Terror und Hate farme ich selbst, d.h. die würde ich nicht gegen Runen sondern nur in Trades mit dem Angebot hier nehmen, sorry.
 
Mal wieder ein größeres Update v.a. mit Assa-Suchliste:
Suchliste Assasine:
Jah
Sur
Mageplate mit Ed
(Eth) Reapers
Eth Treachery/Base dafür
Amu 2 Skills, 10 oder 20 fcr, adds
Azurewrath/Blauzorn
Charms mit AR+Add ohne Maxdmg (Mf, Leben...)
 
Mal wieder ein größeres Update v.a. mit Assa-Suchliste:
Suchliste Assasine:
Jah
Sur
Mageplate mit Ed
(Eth) Reapers
Eth Treachery/Base dafür
Amu 2 Skills, 10 oder 20 fcr, adds
Azurewrath/Blauzorn
Charms mit AR+Add ohne Maxdmg (Mf, Leben...)

Hätte eine 3 Sockel Rüstung mit 1140 Def, ich glaube es ist eine Schattenplattenrüstung. Würde ich für 2 Ist abgeben ;) von mir aus auch gleich mit Runenwort
 
Mageplate mit 14%edef gibts in meinem Shop.
 
@CaptainMikele Danke für das Angebot, klingt einerseits interessant mit der Def. Aber kannst du den genauen Rüstungstyp bitte mal nachschauen? Schatten-Plattenrüstung mit dann 220 Str-Req. könnte mein Merc selbst mit Guillaumes nicht tragen, fürchte ich. Von Andys bin ich kein Fan in Kombination mit Reapers/Treachery, und an sich hatte ich eigentlich eh einen eth Felsstopper eingeplant.

@dagobird, danke für den Hinweis, dann machen wir doch da weiter.
 
@CaptainMikele Danke für das Angebot, klingt einerseits interessant mit der Def. Aber kannst du den genauen Rüstungstyp bitte mal nachschauen? Schatten-Plattenrüstung mit dann 220 Str-Req. könnte mein Merc selbst mit Guillaumes nicht tragen, fürchte ich. Von Andys bin ich kein Fan in Kombination mit Reapers/Treachery, und an sich hatte ich eigentlich eh einen eth Felsstopper eingeplant.

@dagobird, danke für den Hinweis, dann machen wir doch da weiter.

Hab nochmal nachgesehen, es ist eine Höllenschmieden-Plattenrüstung mit 1120 Def, Str Req ist 186 ;)
 
Gut, danke, das würde mit ein bisschen Ausrüstung zwischen den Mercs hin- und herschieben wohl gehen. Wie wäre es mit Ist Mal, und ich bastle das RW selbst rein?
 
Gut, danke, das würde mit ein bisschen Ausrüstung zwischen den Mercs hin- und herschieben wohl gehen. Wie wäre es mit Ist Mal, und ich bastle das RW selbst rein?

Na ich will mal nicht so sein, ist ja bald Weihnachten :D
Ich mach dir nen TA fertig, PM mit Details kommt
 
Zurück
Oben