Joker1985
Member
- Punkte Reaktionen
- 5
Hi, gutes Mittelmaß: Ormus Blizzard 13c 13l 11f, +12 def, 11%mreg
Ok danke fürs nachschauen - dann ausnahmsweise mal nicht interessant hier für mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hi, gutes Mittelmaß: Ormus Blizzard 13c 13l 11f, +12 def, 11%mreg
Hi, für den FT-Preis hatte ich welche mit 10str 15 vit 42pr eingeplant, aber ich müsste auch noch ein besseres normales Paar haben. Sonst sind die Eths auch nicht übertrieben teuer mit mittleren Rolls (12/11/6x glaube ich, kann ich bei Interesse noch nachschauen).
Update, ein 9max/73AR/29l GC dazu.
Mal wieder ein größeres Update v.a. mit Assa-Suchliste:
Suchliste Assasine:
Jah
Sur
Mageplate mit Ed
(Eth) Reapers
Eth Treachery/Base dafür
Amu 2 Skills, 10 oder 20 fcr, adds
Azurewrath/Blauzorn
Charms mit AR+Add ohne Maxdmg (Mf, Leben...)
@CaptainMikele Danke für das Angebot, klingt einerseits interessant mit der Def. Aber kannst du den genauen Rüstungstyp bitte mal nachschauen? Schatten-Plattenrüstung mit dann 220 Str-Req. könnte mein Merc selbst mit Guillaumes nicht tragen, fürchte ich. Von Andys bin ich kein Fan in Kombination mit Reapers/Treachery, und an sich hatte ich eigentlich eh einen eth Felsstopper eingeplant.
@dagobird, danke für den Hinweis, dann machen wir doch da weiter.
Gut, danke, das würde mit ein bisschen Ausrüstung zwischen den Mercs hin- und herschieben wohl gehen. Wie wäre es mit Ist Mal, und ich bastle das RW selbst rein?