Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Toppi schrieb:@ber kanns sein, dass du relativ wenig Ahnung hast?
Also ne echte Bose Anlage ist das absolute nonplusultra.
Toppi schrieb:Ich rede ja auch nicht von den Piss normalen Boxen, die in einem BMW pauschal mit drin sind, Autoboxen müssen eigentlich immer ausgewechselt werden, egal welcher Hersteller.
Und ne Bose Anlage ist schon ein echte nonplusultra, ansonsten fällt mir nur Hifonics ein, was besser sein soll, habs aber noch nie gehört![]()
Araxor schrieb:Deus, ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass du hier nur noch mit inwow Nachrichten vorbeikommst?
DeusDeorum schrieb:sure
aber ich will doch meine geliebte comm auf dieses ultimative spiel vorbereiten![]()