RTRO
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 6
Das ist grotesk, denn es geht hier rein um den Missbrauch von Cannabis als Rauschmittel, die anderen Gesichtspunkte dieser Nutzpflanze wurden bisher noch gar nicht beleuchtet und hätten mit der Legalisierung nichts am Hut, denn es ist bereits möglich männlichen Hanf anzubauen um ihn für die Herstellung diverser Produkte zu verkaufen.Wie hier ein der ältesten Kulturpflanzen verteufelt wird ist schon grotesk.
Ich helfe keinem scheinbaren Opfer, ich trage meine Kritik an eurer Art und Weise eine Diskussion zu führen vor. Und ja, du gehörst für mich mit dazu, denn scheinbar kannst du nichteinmal für dich hinnehmen, dass es jemanden gibt, der diese Art nicht mag. Stattdessen versuchst du mich nun argumentativ zu entkräften, was aber in dieser Situation nicht richtig ist, denn warum sollte ich meine Meinung anhand deiner Argumente ändern? Ich habe, wie gesagt, ein Problem damit, wie hier miteinander umgegangen wird und das ändern deine Argumente nicht, stattdessen könntest du dir das zu Herzen nehmen und versuchen das nächste Mal , deinen richtigen Standpunkt (denn er ist es hier), auch souverän zu vertreten.Diese letzte Gruppe ist nun leider auch nicht davor geschützt, Scheuklappen zu haben, denn sie übersehen dabei gerne die eigentlichen Argumente einer Diskussion. In ihrer Leidenschaft, den scheinbaren Opfern des "harten Kerns" zu helfen, übersehen sie, dass manch ein Argument dieser Leute auch eine Aussagekraft hat, die von der Gegenseite leider nicht entkräftet wird. In diesem Thread sind es die Nebenwirkungen von Drogen, die entweder geleugnet oder herunter gespielt werden, in anderen Threads im Comm ist es die Tatsache, dass Cheaten dem Spiel schadet.
Wäre vielleicht ja ein Gewinn für alle hier und könnte die Diskussionskultur durchaus verbessern.