YOB schrieb:
Deine Wahrheit, junger Padawan. Wenn ich deine Posts so lese, scheinst du ja haufenweise dieser total abgestürzten Kiffer zu kennen - gut für dich, dass du so willensstark bist. Respekt. (sinnfreie, frei erfundene 0815-angebliche Drogenuser"..."Kommentare sind btw. keine objektiven Beweise für irgendwas)
dann ist keiner der posts hier ein objektiver beweis für irgendetwas.....
niemand hier kann seine erfahrungen belegen...
ich gehe mal davon aus das jeder hier sich daran hält nicht zu flunkern, sonst hat die ganze diskussion hier keinen sinn.....
nur was soll denn das für eine argumentation sein?
ich glaube dir nicht was du erzählst also ist es müll....
tolle argumentation
die ganze diskussion hier errinnert ein wenig an die damaligen MH diskussionen
jeder machts also is nix bei .....
mh is doch nicht so schlimm.....
solange mich keiner erwischt nutze ich mh....
ich weiss das es verboten ist, na und.....
jeder der mh nutzte wusste das es nicht legitim ist
trotzdem wurden immer wieder neue argumente erfunden ....
ganz ähnlich wie in diesem thread hier....
genau die selben dummen erklärungsversuche die sache zu verharmlosen und sich selbst schön zu reden, wie in einer traumwelt auf der märchenwiese
ich weiss nicht obs jemand interessiert, oder obs überhaupt jemand liest:
mein cousin ist durch die falschen leute ans kiffen gekommen
anfangs wars mal ne tüte am we
später jeden tag
später meinte er er kann nicht einschlafen wenn er nciht abends ein baut....
abi nich gepackt, ab auf die mittelschule
im 2ten anlauf den abschluss geschafft
ihm wars egal, er wollte liever zeit mit kiffen bei seinen freunden verbringen
ausgemustert
keine lehrstelle
sein vater besorgt ihm ne lehrstelle
nach 2 jahren alles hingeschmissen..
kein bock kein antrieb keine interessen
einfach nur abhängen chillen kiffen
yay
ich kenne meinen cousin sehr gut und er war definitiv mal ein sehr lebenslustiger intelligenter bursche
und ich habe miterlebt wie er , seine freunde und viele meiner damaligen freunde einfach nur dumm im schädel geworden sind, ohne antrieb ohne motivation was aus ihrem leben zu machen
und da kommen solche hosenscheißer hier ins forum und lallen saudämlichen scheiß weil sie meinen das leben zu kennen und was drogen auf dauer einem menschen antun können
wenns mal jemanden erwischt der euch nahe steht ,vielleicht harte drogen villeicht alkohol, dann seid ihr auf einmal ganz leise und denkt vielleciht mal darüber nach was ihr für dummes zeug von euch gebt
es gibt nichts dagegen einzuwenden sich alle paar monate/wochen mal ein reinzuziehn, aber später hat man vlei jedes we bock ,. später vlei jeden tag
?
ich hatte damals glück das die kohle einfach nicht mehr gereicht hat für die lustigen pillen
wer weiß wenn ich die kohle gehabt hätte......wär alles anders
ich sehs als jugendsünde , ich wusste das es gefährlich ist, ich hatte vorher gekifft,
ja weed war meine einstiegsdroge
stellt euch vor das scheiß clichee trifft sogar auf viele zu die ich kenne,
für die war cannbis die einstiegsdroge
wenn du das zeug regelmäßig nimmst föhnt es dich einfahc nicht mehr,
das ist wie wenn ein alkoholiker ein bier trinkt, da merkt der gar nix mehr
also was tun `?
man greift zu harten sachen, man wills probieren
nein man denkt in dem moment nicht "ach du scheisse vielleicht föhnt es mich so derbe das ich es jede woche haben will?"
nein du tust es einfahc oder du tust es nciht
an alle kiffer die ihren konsum kontrollieren können , respekt
aber es gibt auch viele junge leute die die gefahren einfach nicht einschätzen können , so wie ich damals
ich sehs als lebenserfahrung nicht als fehler
ich weiss wie bestimmte drogen bei mir wirken und ich weiss welche drogen einen hohen suchtfaktor haben und das reicht mir
damit ist das kapitel für mich abgeschlossen