• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cannabis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Neithan- schrieb:
Tja, es gibt Menschen die haben so etwas wie "Prinzipien" und handeln danach. Wie in dem Fall halt, dass sie sich doch ernsthaft an Gesetze halten. Schämen sollten die sich!

[...]

Dumm mit Sicherheit. Für mich ist jemand der sich regelmäßig, absichtlich Drogen reinhaut einfach dumm.

Das mit dem dunklen Raum und heulen sind nebenbei die "Emos". Komisches Pack, fast so schlimm wie Kiffer.

Pöse Zungen würden einfach sagen, dass diese Leute nie über die Law and Order-Phase rausgekommen sind. Aber naja, der andere Abschnitt toppt einfach alles. Jeder 2. Rockmusiker ist also dumm und wer Emo mag ist schlimmer als Kiffer...

Echt Neithan, Leute die solche Shit-Comments rauslassen ich nicht ernst nehmen (!).

-Neithan- schrieb:
Dumm mit Sicherheit. Für mich ist jemand der sich regelmäßig, absichtlich Drogen reinhaut einfach dumm.

Soweit würde ich nicht gehen. Es gibt sicherlich Menschen, die damit gut umgehen können und sich - wie gesagt - zu Rotwein und guter Konversation alle 3 Wochen eine Tüte anzünden. Genauso wie es Leute gibt, die ab und zu ein Bier über den Durst trinken. Diese Leute als dumm abzustempeln halte ich für falsch. Dumm ist imho ein 17jähriger, der sich vor der Schule schon ein Töpfchen raucht und dann dem Unterricht nicht mehr folgen kann/will.

Das mit dem dunklen Raum und heulen sind nebenbei die "Emos". Komisches Pack, fast so schlimm wie Kiffer.

Die mit der Hakennase sind die Juden, komisches Pack, fast so schlimm wie die Nigger!

Prinzipientreue? Die diese am lautesten fordern und propagieren haben doch erfahrungsgemäß die meisten Leichen im Keller. Was ist dein Geheimnis Neithan? Ein Bondage Studio im Keller?

/e

oh, a schwabe. JU Buch in der Tasche und die JF abonniert? ;)

WarSquirrel schrieb:
Moment... ich bin wie du vlt. bereits wahrgenommen hast genau wie ihr gegen die Legalisierung.

Interessant finde ich es trotzdem, dass die Herren der Prinzipientreue nun auch hier die Gesetzestreuen sind. Wobei Alkohol und Tabak nach wie vor legal sind... da hält sich also keiner von euch an ein Gesetz, wenn er diese Dinge am besten auch gleich loswerden will.

Mich würde ja interessieren wieviel von denen die sich hier auch wieder als die Moralapostel aufspielen in Wirklichkeit regelmäßig Alkohol/Tabak konsumieren und vlt sogar bereits Cannabis probiert haben... man kann in der Anonymität des Internets ja so leicht die Leiter nach oben steigen in dem man sich auf eine geistig höhere Stufe als andere setzt indem man bestimmte Dinge vorgibt zu tun (oder eben nicht).

Wollte dich auch nicht wirklich persönlich angreifen. Finde es aber schon logisch, das Leute, die sich in schon in Spielen an Regeln halten das auch im RL tun.

Auf die Idee kommen Alkohol zu verbieten würde ich nie kommen. Schoppen muss scho ma... vor allem wenn man(n) Franke is.

BOB schrieb:
Aber naja, der andere Abschnitt toppt einfach alles. Jeder 2. Rockmusiker ist also dumm und wer Emo mag ist schlimmer als Kiffer...

Ich denke nicht das „jeder 2te Rockmusiker dumm ist“ – Ich denke das jeder dumm ist der regelmäßig und absichtlich Drogen zu sich nimmt.

Emos... na ja. Sag ich ma nix zu.

@Malachai2k: Mein dunkles Geheimnis ist... pssst, nicht weiter sagen! Ich missbrauche Hamster als Kondome! :eek:

Btw: Lasst mich doch meine Abneigungen gegen Emos haben. Das darf ich ja wohl ^^

der zweite quote is nich von mir

Interessant finde ich es trotzdem, dass die Herren der Prinzipientreue nun auch hier die Gesetzestreuen sind.
Das magst du interessant finden, es spielt jedoch für die Diskussion hier nicht die geringste Rolle. Irgendwelche versteckten Andeutungen, wer was wann warum vielleicht mal genommen haben könnte und hier trotzdem einen bestimmten Standpunkt einnimmt, sind entweder reiner Spam oder der traurige Versuch, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Ich schlage vor, du lässt solche Andeutungen einfach.

Und was Jake-D2 angeht:
Denkt ihr allen ernstes das was da steht stimmt alles?!
Ich hab noch niemals so eine Scheiße in mein ganzen Leben gehört, mal ehrlich..
Weder deine Wortwahl noch deine Ignoranz helfen dieser Diskussion irgendwie weiter. Deine Haltung ist mindestens genauso daneben wie die von Leuten, die ungeprüft irgendwelche Dinge aus dem Internet glauben, wobei die Liste keineswegs auf Fanazeals Mist gewachsen ist, er hat sie nur von
dort kopiert. Und obwohl ich diese Seite nicht persönlich kenne, sieht sie doch einigermaßen glaubwürdig und ordentlich recherchiert aus. Es steht dir natürlich frei, Gegenbeweise zu präsentieren, aber mit deiner Art der Diskussionführung hast du im Grunde schon verloren.

Wurde alkohol jemals als arzneimittel eingesetzt? cannbis wurde erst dieses jahr an jemand in deutschland verschrieben - rezept
Zum einen gibt es durchaus medizinische Anwendungen für Alkohol und alkoholische Getränke, zum anderen hat ein Verbot von Cannabis nichts damit zu tun, dass ein Arzt dies verschreiben darf.

Jake-D2 schrieb:
Denkt ihr echt alle Kiffer sind dumme, arbeitslose Spinner die aus lauter Depris in einen dunklen Raum rumheulen

JA!!

es gibt aber auch welche die schreiben dann ein Buch oder singen Lieder wie
All around the watchtower

nehmen wir mal an cannabis wird legalisiert

kann ich wirklich wollen das sich zb meine kollegen oder die autofahrer sich tagtäglich
zudröhnen?

gott lass hirn regnen

ps: drago

ich habe die liste nicht umsonst hirein kopiert, sie spiegelt genau das Bild wieder was ich früher tagtäglich bei freunden mit ansehen musste und es tat wirklich weh zu sehen wie ihre noten und ihre sozialen kontakte fürn arsch gingen

dazu noch diese mir ist alles scheißegal einstellung

das einzigste Gesprächsthema dieser leute war das "und wie war dein trip" oder "scheiße wo bekomme ich jetzt mein Gras her"....

echt eine sinnvolle Lebensbeschäftigung

hat mich ein bisschen an dne ALdi Alki errinnert der das Kleingeld für das nächste bier zusammen grabbscht......

no need solche freunde....

die konnten sich nicht mal mehr merken in welchem stadtteil sie sich gerade ne bong ziehen......

pps: ich hätte hier auch links reinknallen können, aber meinste jemand der grad breit ist hat bock dazu oder besser gesagt findet den kleinen link mit seiner RIESIGEN Maus? :cool:

oh man, echt grenzwertig und anmaßend. ich klinke mich jetzt auch hier aus. ist ja wie beim kameradschaftsabend hier.

Malachai2k schrieb:
oh man, echt grenzwertig und anmaßend. ich klinke mich jetzt auch hier aus. ist ja wie beim kameradschaftsabend hier.

nur weil einige die wahrheit nciht vertragen?

manche kommen echt daher wie ein alkoholiker dem man gerade gesagt hat; "pass auf hör auf damit so viel zu saufen du brutzelst dir sonst noch das gehirn weg"

"was ich? ne niemals , so viel trinke ich ja gar nicht, und abhängig macht es auch nicht, ist doch ganz harmlos, die paar flaschen am tag....."

Malachai2k schrieb:

Oh ja! Die ganzen Rechts-Konservativen, Nazis und anderes Getier rotten sich zusammen um auf Drogensüchtigen rumzuhacken.
Liebe Kiffer, nix wie weg!

:irre:

Nebenbei und nur für dich: Ich bin mit Sicherheit kein Schwabe. Ein JU Buch besitze ich ebenfalls nicht.

Is halt echt krass wie manche Leut mit dem Thema umgehen. Ich mein sind ja nur Gesetze und Drogen, nicht wahr? Oo
"Komm, wir pissen ma allen Schmocks ans Bein die Gesetze respektieren!"

Originally posted by Fanazealord Nur weil einige die wahrheit nciht vertragen?

Deine Wahrheit, junger Padawan. Wenn ich deine Posts so lese, scheinst du ja haufenweise dieser total abgestürzten Kiffer zu kennen - gut für dich, dass du so willensstark bist. Respekt. (sinnfreie, frei erfundene 0815-angebliche Drogenuser"..."Kommentare sind btw. keine objektiven Beweise für irgendwas)

Originally posted by Neitahn Oh ja! Die ganzen Rechts-Konservativen, Nazis und anderes Getier rotten sich zusammen um auf Drogensüchtigen rumzuhacken.

Oh nein ich hasse die ganzen Rechts-Konservativen, Nazis und anderes Getier. Dont even get me started :diablo:
Und Gesetze sind nur dann zu befolgen, wenn sie Sinn machen.

Nebenbei und nur für dich: Ich bin mit Sicherheit kein Schwabe
Aber ich bin Schwabe... was hat das nun zu bedeuten?

Das magst du interessant finden, es spielt jedoch für die Diskussion hier nicht die geringste Rolle. Irgendwelche versteckten Andeutungen, wer was wann warum vielleicht mal genommen haben könnte und hier trotzdem einen bestimmten Standpunkt einnimmt, sind entweder reiner Spam oder der traurige Versuch, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Ich schlage vor, du lässt solche Andeutungen einfach.
Wieso... es ist eine der viel gerühmten Wahrheiten die ihr hier anpreist. Verträgst du sie nicht?

kann ich wirklich wollen das sich zb meine kollegen oder die autofahrer sich tagtäglich
zudröhnen?
Und wenn sie sich täglich betrinken?

Aber nochmal... ich will Canabis nicht legalisiert sehen!

YOB schrieb:
Deine Wahrheit, junger Padawan. Wenn ich deine Posts so lese, scheinst du ja haufenweise dieser total abgestürzten Kiffer zu kennen - gut für dich, dass du so willensstark bist. Respekt. (sinnfreie, frei erfundene 0815-angebliche Drogenuser"..."Kommentare sind btw. keine objektiven Beweise für irgendwas)

dann ist keiner der posts hier ein objektiver beweis für irgendetwas.....

niemand hier kann seine erfahrungen belegen...

ich gehe mal davon aus das jeder hier sich daran hält nicht zu flunkern, sonst hat die ganze diskussion hier keinen sinn.....

nur was soll denn das für eine argumentation sein?
ich glaube dir nicht was du erzählst also ist es müll....

tolle argumentation

die ganze diskussion hier errinnert ein wenig an die damaligen MH diskussionen

jeder machts also is nix bei .....
mh is doch nicht so schlimm.....
solange mich keiner erwischt nutze ich mh....
ich weiss das es verboten ist, na und.....

jeder der mh nutzte wusste das es nicht legitim ist

trotzdem wurden immer wieder neue argumente erfunden ....

ganz ähnlich wie in diesem thread hier....

genau die selben dummen erklärungsversuche die sache zu verharmlosen und sich selbst schön zu reden, wie in einer traumwelt auf der märchenwiese

ich weiss nicht obs jemand interessiert, oder obs überhaupt jemand liest:

mein cousin ist durch die falschen leute ans kiffen gekommen

anfangs wars mal ne tüte am we
später jeden tag

später meinte er er kann nicht einschlafen wenn er nciht abends ein baut....

abi nich gepackt, ab auf die mittelschule

im 2ten anlauf den abschluss geschafft
ihm wars egal, er wollte liever zeit mit kiffen bei seinen freunden verbringen

ausgemustert
keine lehrstelle

sein vater besorgt ihm ne lehrstelle

nach 2 jahren alles hingeschmissen..

kein bock kein antrieb keine interessen

einfach nur abhängen chillen kiffen

yay

ich kenne meinen cousin sehr gut und er war definitiv mal ein sehr lebenslustiger intelligenter bursche

und ich habe miterlebt wie er , seine freunde und viele meiner damaligen freunde einfach nur dumm im schädel geworden sind, ohne antrieb ohne motivation was aus ihrem leben zu machen

und da kommen solche hosenscheißer hier ins forum und lallen saudämlichen scheiß weil sie meinen das leben zu kennen und was drogen auf dauer einem menschen antun können

wenns mal jemanden erwischt der euch nahe steht ,vielleicht harte drogen villeicht alkohol, dann seid ihr auf einmal ganz leise und denkt vielleciht mal darüber nach was ihr für dummes zeug von euch gebt

es gibt nichts dagegen einzuwenden sich alle paar monate/wochen mal ein reinzuziehn, aber später hat man vlei jedes we bock ,. später vlei jeden tag o_O?

ich hatte damals glück das die kohle einfach nicht mehr gereicht hat für die lustigen pillen

wer weiß wenn ich die kohle gehabt hätte......wär alles anders

ich sehs als jugendsünde , ich wusste das es gefährlich ist, ich hatte vorher gekifft,
ja weed war meine einstiegsdroge

stellt euch vor das scheiß clichee trifft sogar auf viele zu die ich kenne,
für die war cannbis die einstiegsdroge

wenn du das zeug regelmäßig nimmst föhnt es dich einfahc nicht mehr,
das ist wie wenn ein alkoholiker ein bier trinkt, da merkt der gar nix mehr

also was tun `?

man greift zu harten sachen, man wills probieren

nein man denkt in dem moment nicht "ach du scheisse vielleicht föhnt es mich so derbe das ich es jede woche haben will?"

nein du tust es einfahc oder du tust es nciht

an alle kiffer die ihren konsum kontrollieren können , respekt

aber es gibt auch viele junge leute die die gefahren einfach nicht einschätzen können , so wie ich damals

ich sehs als lebenserfahrung nicht als fehler

ich weiss wie bestimmte drogen bei mir wirken und ich weiss welche drogen einen hohen suchtfaktor haben und das reicht mir

damit ist das kapitel für mich abgeschlossen

-Neithan- schrieb:
Wow! Mein Tag ist gerettet! Die Sonne kommt raus und dann noch son Post! Ja, kann's denn noch besser werden? :eek:

Jo! Alle die was gegen Hanf haben sind natürlich gegen die Pflanze als solche. Diese gemeine Pflanze sollte mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden! Global! :irre:

Vll sind die Kiffer aber ja nur total sozial Oo
Die haben vll alle erhebliche Probleme und wollen mit ihrem gekiffe nur die Arzneimittelkosten für die Versicherungen niedrig halten :eek:
Völlig neuer Aspekt!
Warum kam da denn vorher nur keiner drauf?

Und du bist natürlich der totale Profi wenn es um Drogen geht, nur weil du dir laufend die Rübe wegkiffst?
Macht aber schon Sinn. Alle haben nur Vorurteile und sind fies und gemein zu den armen Kiffern.
(Wie war es mit psychischen Schäden durch kiffen?)

Kommt vll einfach daher das die einen Kiffer sind und die anderen Gesetze befolgen und sich objektiv mit dem Thema auseinander gesetzt haben und sich von sinn- und haltlosen, populistischen und teils einfach nur dummen Argumenten und Vergleichen nicht von ihrer Meinung abbringen lassen.

du unterstellst mir das ich kiffer bin? lol nur weil ich so nen standpunkt vertrete bin ich gleich cannabis konsument? ob du's glaubst oder nicht den letzten joint hab ich vor nem halben jahr geraucht und das war auf ner abschlussfeier -.-
du bist einer von diesen -> pro cannabis argumente = kiffer
kurz -> "Schubladendenker"

kannst mich mal sonst wo ... muss mir hier keine unterstellungen anhören ... du kennst mich nicht also warum behauptest du ich würde kiffen ... weil ich für die legalisierung bin ? ey man echt arm was manche leute für ne denkweise haben!

wollte ja eigentlich nicht mehr posten aber unterstellungen + sinnlose vorwürfe mir anzusehen, das geht mal garnicht! kannst wahrscheinlich immer nur andere schlechtmachen weil de selber geistig nicht auf der höhe bist ... alki? :clown:

I_roll4life schrieb:
du unterstellst mir das ich kiffer bin? lol nur weil ich so nen standpunkt vertrete bin ich gleich cannabis konsument? ob du's glaubst oder nicht den letzten joint hab ich vor nem halben jahr geraucht und das war auf ner abschlussfeier -.-
du bist einer von diesen -> pro cannabis argumente = kiffer
kurz -> "Schubladendenker"

kannst mich mal sonst wo muss mir hier keine unterstellungen anhören ... du kennst mich nicht also warum behauptest du ich würde kiffen ... weil ich für die legalisierung bin ? ey man echt arm was manche leute für ne denkweise haben!

du unterstellst Neithan dass er Schubladendenker ist? lol nur weil er sich mal irrt ist er jemand der alle in bestimmte Schubladen einordnet? ob du's glaubst oder nicht, irren ist menschlich und es kann passieren
du bist einer von diesen -> man hält jemanden mal für etwas das er nicht ist = Schubladendenker
kurz -> ebenso Schubladendenker

kannst mich mal sonst wo er muss sich hier keine unterstellungen anhören... du kennst ihn nicht also warum behauptest du er würde "schubladendenken"... weil er dich missverständlich für einen Kiffer hält ? ey man echt arm was manche leute für ne denkweise haben!

I_roll4life schrieb:

Was is deiner Meinung nach jemand der kifft? Etwa kein Kiffer?

Ob’s lange her is oder net is dabei erstmal woscht. Außerdem könnte man bei deiner Art zu schreiben und deinem auch so gigantischen Wissen übers Kiffen wohl davon ausgehen das du Kiffer bist.

Nebenbei finde ich Schubladen eine sehr sehr praktische Erfindung. Macht alles so schön einfach.

pTReborN schrieb:
du unterstellst Neithan dass er Schubladendenker ist? lol nur weil er sich mal irrt ist er jemand der alle in bestimmte Schubladen einordnet? ob du's glaubst oder nicht, irren ist menschlich und es kann passieren
du bist einer von diesen -> man hält jemanden mal für etwas das er nicht ist = Schubladendenker
kurz -> ebenso Schubladendenker

kannst mich mal sonst wo er muss sich hier keine unterstellungen anhören... du kennst ihn nicht also warum behauptest du er würde "schubladendenken"... weil er dich missverständlich für einen Kiffer hält ? ey man echt arm was manche leute für ne denkweise haben!

ich unterstelle ihm das weil er genau das ist! er irrt sich nicht er macht leute schlecht / unterstellt ihnen sachen obwohl er mich nicht kennt! nur weil ich zu der pro - legalisierungs partei gehöre wird man hier ja gleich als kiffer abgestempelt!
oder missverständlich für einen kiffer gehalten ... darüber kann ich ja nur lachen! er ist eben gleich voreingenommen! die leute gleich anschuldigt kiffer zu sein sobald sie für die legalisierung sind!

Und zu deinem argument:

lächerlich :D lol ...

-Neithan- schrieb:
Was is deiner Meinung nach jemand der kifft? Etwa kein Kiffer?

Ob’s lange her is oder net is dabei erstmal woscht. Außerdem könnte man bei deiner Art zu schreiben und deinem auch so gigantischen Wissen übers Kiffen wohl davon ausgehen das du Kiffer bist.

Nebenbei finde ich Schubladen eine sehr sehr praktische Erfindung. Macht alles so schön einfach.

ja dann bleib eben weiter bei deinen Schubladen .... mein gigantisches wissen über's kiffen? lol ... kannst im internet alles nachlesen ... hab auch die ein oder andere geschichte darüber gehört ... ich befasse mich eben gern mit dingen (was nicht heist wie du jetzt wahrscheinlich denkst, das ich gekifft habe wie ein irrer ...)
Bevor ich hier so nen geistigen dünnschiss wie du poste ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben