• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Chargallerie] - Diskussionsthread

@Dacoon
Ich hab Gulli extra miteinbezogen damit du den direckten Vergleich siehst.. 35cb rufen nur danach benutzt zu werden ;)
Gulli sieht alles andere als hübsch aus, CB wirkt nur zur Hälfte im Fernkampf und der Schaden ist mit dem Reif auch besser (nebenbei ist rare >> all :p).
so richtige Werte eingegeben ^^
Nicht ganz, aber das würde nichts am Ergebnis ändern... (Stichworte sind LoH und 0,75%)

uff gut das du mich daruaf aufmerksam machst ^^ mir kamm der Schaden auch irgendwie zu hoch vor :p... ich trage mal denn richtigen Waffenschaden ein.

@Gulli
der lohnt sich halt auf meinch anderer Version der Ninja mehr als bei der von Dacoon :hy:

Gulli kam für mich nie in Frage da der einfach nur :ugly: auf einer Assa aussieht. :)

Danke nochmal für's Nachrechnen der Schilde, im Endeffekt bereue ich trotz allem nicht, mir den Monarchen gebaut zu haben. Ist einfach ein tolles Teil. :)

Kann ich verstehen, auch wenn ich den Stil von der Lanzenwache schöner finde :)

Btw.: Gulli auf der Assel sieht verdammt geil aus!
Edit: Picup!

Ich muss nochmal nachfragen: Wieviel Schaden macht die Frau denn pro Geschoss und pro Sekunde? Dem Character Screen möchte ich nicht glauben, und ganz übersehen tu ich den gesamten ED-Wert auch nicht.

Dps wäre doch noch ein sinnvoller Zusatz zur Charaktervorstellung.

Waffenschaden: 253-340
+20 MaxDam
-> 189-270

BF Level 36: 229-231
->482-501

156 Str, 440 Dex: 447% ED
160% Monarch, 300% Forty, 78% Reif, 116,6% LoH: 654,6% ED
Macht Level 20: 230% ED
CM Level 25: 131% ED
-> 1462,6% ED
-> 7532-7828 (~7680)

CM Level 25: 22% CS
15% Gores, 33% HL: 48% DS
-> 59,44% DD
-> ~12244,992 physischer Schaden

Venom Level 18: 375-395 (~385) Giftschaden
1-30 HL, 1-50 TG: 2-80 (~41) Blitzschaden
2x 15-45 Raven: 30-90 (~30) Kälteschaden
216-471 Chaos: 216-471 (~343,5) Magieschaden

->~13044,492 Durschschnittsschaden pro Klinge
->~65222,46 Schaden pro Sekunde (ohne Resistenzen, CtH, CB, OW,...)

Zuletzt bearbeitet:
->418-501

116,6% LoH << entweder mit 350d2d oder garnicht..

Macht Level 20: 230% ED << Merc mit lvl18 Aura = 210ed
wenn ich es so berücksichtige komme ich auf:

11393,283 avg dmg/Klinge
56966 avg dps

;)

/edit:
- LoH
sowas ist immer Ansichtssache.. bin nicht der Typ der davon ausgeht das jede Monsterart zu selben Teil mir über den Weg läuft. Daher entweder einzel Berechnungen für jede dieser Arten aufstellen oder diese Schadensquelle garnicht erst berücksichtigen(verallgemeinern). Ist ja schlisslich nicht der selbe Durchschnitt wie es bei min/max dmg ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Durchschnittsschaden, deshalb LoH mit 116,6%...
Der Merc trägt Andies, deshalb Level 20.
Ersteres ist ein vertipper, das stimmt. Wenn ich das korrigiere erhalte ich:
~12246,4948 Schaden
~61232,474 Schaden pro Sekunde

Naja, an sich sieht man aber die Richtung in der sich der Schaden in etwa bewegt :D

Danke für die genauen Daten und Fakten, interessant das Ganze mal ausgerechnet zu sehen. Den Schaden merkt man aber auch deutlich. :)

Btw.: Gulli auf der Assel sieht verdammt geil aus!
Bäh... :p Zieh dir lieber deinen Riesenschädel über... :autsch:

das erste mal, dass ich ne vorstellung als erster entdecke/kommentiere/whatever :p

eigentlich ganz nett die trapse, kommt halt mit wenig aus, aber bissl genauer bei den items darf es dann schon sein.

cleane +3 fallenklauen?
was isn auf reif und amu drauf?:confused:

genau das hab ich mich auch gefragt, ein paar weiter infos zu den items wären noch ganz gut. ansonsten ist das ne recht schöne trapse imho :top:

Wirklich eine schöne Vorstellung, sieht so aus, als hätte dir die Dame wirklich spaß gemacht!

Die Stats der Items würden mich auch interessieren :)

Hab meine Trapse auch mal reingestellt und hoffe auf paar Meinungen :hy:

schöne trapse, kann man nicht anders sagen ;) meine für 1.13 geplante soll auch in die richtung gehen, also fb/ls und damit dann gepfelgt ein bissl mfen. wobei ich wohl nie an +6trap claws kommen werde ;)

in welchen gebieten bist du denn damit am liebsten unterwegs? und brauchst du die insight aura überhaupt, mit bo und so? ;)

muss meine ww assa auch mal reinstellen, aber erst noch lvl 90 oder so machen :D

sagen wir mal so: ich möchte darauf nicht verzichten. ist einfach komfortabel. würde ich nur gg. ein infinity tauschen, aber erstmal haben.

unterwegs bin ich eigentlich überall, sehr gerne im CS und im WST bzw. bei baal himself.

was willst den auch für ne andere waffen nehmen? schnitters?:ugly:

glaub nicht, dass die trapse das nötig hätte, die steht sicher genug

und obi vs bosse naja, finde nicht das sich das besonders lohnt.

einsicht hat ja auch CS drauf und haut gut rein und ist wunderbar bequem, würde auch nur gegen infi tauschen, alles andere wäre imho :irre:

ich seh dich immer mit der trapse online, aber die eq zum ersten mal ^^

nett nett

So, hab nun die Items ein wenige genauer beschrieben. Btw. nette Assa ... da sieht man mal, was aus meiner (theoretisch) noch werden könnte. So rein schadenstechnisch ^^ .. optimal wären nat. 2 +6LS Klauen mit je 2 5/5 Feuerfacetten *träum*

Zuletzt bearbeitet:
brauchst du aber eigentlich nicht. baal dauert zwar bissel länger (aber immer noch sehr gute Zeit), aber den komfort von insight kann obi imho nicht ersetzen. dann lieber auf bo verzichten (ist eigentlich eh unnöitg, aber na ja :D) und ein lt-stäbchen in den zweiten slot.

Hui, ein neuer Char :) Das ist doch mal ein schönes Exemplar mit Seele ^^ und kein 0-8-15-High-End-Equip. Das Amu und die Klauen sind natürlich sehr nice ^-^
Und ne MF-Trapse musste eh mal her :fight:
die über 600 MF sollten wohl reichen, also klar, man kann noch vieles optimieren, aber das tut nicht so sehr not. SP nimmt man aber natürlich das, was man findet, also weiterhin viel Glück dabei ;)

Ahjo noch was konstruktives ^-^ Tippfehler:
Der Söldner ist ausgestattet mit einem Knochenhacker, einer Krone der Diebe und einer Duriels Schale ausgestattet.
Eins zu viel ;) imho das erste.

LG

Zurück
Oben