drago
Champion
- Punkte Reaktionen
- 114
Weiß nicht, wer das gesagt haben soll, ich war es jedenfalls nicht.Unsere ertradeten sojs = legit. Ihre ertradeten sojs = ercheatet
Moment. Wenn du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, kommst du natürlich zu seltsamen Ergebnissen. Spiele öffnen, zu Meppel rennen, umnieten, Spiel verlassen mag so von Blizzard nicht gewollt sein, ist aber eine durch und durch legitime Art, das Spiel zu spielen. Gezielt Spiele öffnen, bis man auf dem richtigen Server ist, halte ich für etwas ganz anderes. Ersteres kann ich kaum jemandem vorwerfen, letzteres schon, den CH hebelt die Lastverteilung der Server aus.Das gleiche wie bei dem einfachen Beispiel mit dem lags.
Sie machen etwas was von Blizzard kaum so gedacht war und lasten damit ziemlich die Server aus.
Bei ihnen heißt es: „Böse böse“.
Nur das wir mit unseren runs genau das gleiche machen. In Sachen Server belasten und etwas machen was von Blizzard so wohl nie gewollt war ignorieren wir.
Ich bin mir ja selbst uneinig was den Clone angeht, aber gezieltes CH lehne ich ab.
@Tear...
auf demselbenbis sie auf denselben Server landen.
mehreren Rechnernmehrere Accounts auf mehrere Rechner,
Das klingt so, als sei vorher schon irgendwas schreckliches passiert, was du aber nicht beschreibst. Ich vermute, die Lags des betroffenen Servers gehören da hin. Oder was auch immer. So jedenfalls passt die Wortwahl nicht.Dazu kommt noch die Befürchtung,
Unter weiterführende Links könnte man noch die Diskussion darüber verlinken, die es hier mal gab.