SM1LE
Guest
Jez gehts aber heiß her du .
1. NEIN, ich weiß nicht welche Seite . Aber du willst sie ja scheinbar auch nicht verraten !!
2. Ist ja toll dass du da Admin bist. Mag auch sein dass du nichts dupest
3.
4.
5.
Ich denke mal, das war Ironie ne ? So schlau kannst du nicht sein, das plötzlich zu verstehen ^^
6.
Die nur der Unterstütztlung der PWEs dienen ? okay ....
7.
So stell ich mir das vor :
Mag sein, dass das nicht berechtigt ist , aber ich sag trotzdem, wie es sein _könnte_
Ihr : Aha. Unsere Mitglieder sind schön und fein, und wollen ein PWE aus Spaß-Gründen. Also lass uns die PWEs auch machen.
So. Auf ind2.de steht :
Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden.
Dass heißt, es müssten sagen wir 104 User einen Soj bereitstellen.
Das heißt, ihr müsstet mindestens 13 Games auf dem gleichen Server finden/machen, damit alle User "befriedigt" werden.
Außerdem ist die Anzahl variabel, dh wenn sich nur 100 User anmelden, aber 120 SoJs gebraucht werden ?? Die zahlst du dann selffound . Ja
Oder wenn sich 120 anmelden, aber dann 100 reichen ?
die 20 behälst du dann. Ja ^^
Es wäre auch möglich, dass ihr einfach sagt :
Okay, große Nachfrage, um die zu stillen müssen wir SoJs heranschaffen, damit die Member ihr PWEs zum Spaß machen können. Einzige möglichkeit dupen ...
Aber ich bin ja mal nicht so , und schlage dir und deinen Usern, wiel ihr so viel Spaß am WE habt, eine Lösung vor :
Benutzt Plugy ! Damit kann man WE im SinglePlayer machen, auch über TCP-IP, und kann sogar das Item umstellen , das verkauft werden muss . Genau was ihr braucht ne ?
Anleitung
1. NEIN, ich weiß nicht welche Seite . Aber du willst sie ja scheinbar auch nicht verraten !!
2. Ist ja toll dass du da Admin bist. Mag auch sein dass du nichts dupest
3.
lol, mehr get nicht.Weisst du, wie PWEs ablaufen? Ja?
4.
Bei mir kommt immer Schwachsinn raus, ob ich Zeit hab oder nichtWenn du keine Zeit hast, lass es am besten ganz, es kommt nur Schwachsinn raus sonst.
5.
Aaahhhhhh, DA kommen also all die SoJs her!Jetzt verstehe ich
Ich denke mal, das war Ironie ne ? So schlau kannst du nicht sein, das plötzlich zu verstehen ^^
6.
Wir haben noch einige Moderatoren, die allerdings nur der Unterstützung des Forums und der Organisation der PWEs dienen.
Die nur der Unterstütztlung der PWEs dienen ? okay ....
7.
Weiterhin verpufft dein Argument, da wir die PWEs, mit den SoJs der Teilnehmer finanzieren.uhu, wir schwimmen (angeblich) in gedupten SoJs, aber die Member haben trotzdem keine, und deswegen gibt's keine PWEs.Wie stellst du dir das eigentlich vor?
So stell ich mir das vor :
Mag sein, dass das nicht berechtigt ist , aber ich sag trotzdem, wie es sein _könnte_
Ihr : Aha. Unsere Mitglieder sind schön und fein, und wollen ein PWE aus Spaß-Gründen. Also lass uns die PWEs auch machen.
So. Auf ind2.de steht :
Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden.
Dass heißt, es müssten sagen wir 104 User einen Soj bereitstellen.
Das heißt, ihr müsstet mindestens 13 Games auf dem gleichen Server finden/machen, damit alle User "befriedigt" werden.
Außerdem ist die Anzahl variabel, dh wenn sich nur 100 User anmelden, aber 120 SoJs gebraucht werden ?? Die zahlst du dann selffound . Ja
Oder wenn sich 120 anmelden, aber dann 100 reichen ?
die 20 behälst du dann. Ja ^^
Es wäre auch möglich, dass ihr einfach sagt :
Okay, große Nachfrage, um die zu stillen müssen wir SoJs heranschaffen, damit die Member ihr PWEs zum Spaß machen können. Einzige möglichkeit dupen ...
Aber ich bin ja mal nicht so , und schlage dir und deinen Usern, wiel ihr so viel Spaß am WE habt, eine Lösung vor :
Benutzt Plugy ! Damit kann man WE im SinglePlayer machen, auch über TCP-IP, und kann sogar das Item umstellen , das verkauft werden muss . Genau was ihr braucht ne ?
Anleitung