• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Jo, passt mit den 20 Paketen. Wie du die mischt mit Ral/Sol ist mir egal.
 
alles klar, ich schau mal mal nach, kann wohl n paar tage dauern, aber das wird wohl kein problem sein... :hy:

edit: war schon früher zuhaus, packete sind schon da :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Klauen mit +3 Traps und +3 LS und/oder +x MB

hätte da evtl was... 3 traps, 2 mb, 2 klingenschild, 1 cot großklauen
 
Klauen mit MB brauch ich mittlerweile nicht mehr, wegen der Respec-Funktion. Die Dinger sollen jetzt nur noch +6LS haben.
 
Ch1ll3r schrieb:
Magische Sachen:

Skiller:

Druide:
Gestaltwandler, 4 dex


daran hätte ich interesse...

hab nen paar zaka's rumliegen. vllt kannste dafür noch irgendwas aus meiner sl dazupacken? ;)
 
Ich sollte in 1.12 noch einige 5er/6er LCs rumliegen haben. Wieviele willste da für das Zak noch draufhaben?
 
5er nach möglichkeit nur mit @, 6er auch nackt bei passablem AR :)

mach nen Vorschlag was du geben würdest ;)


edit: hab irgendwann mal im sp forum von ner 300ed rippe gelesen und grad mal die sufu bemüht... würd dann vorschlagen den shape-skiller 4 dex + rippe <-> zaka?! :) falls die rippe zu verkaufen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rippe hat schon Jack ;)
Ich schau nachher/morgen früh mal was ich an Charms da hab und schreib dann hier nochmal rein.
 
Also ich hab die folgenden LCs:
6/44/2dex
5/57/3-8 Kälteschaden
6/33/5-11 Feuerschaden
5/34/1-26 Blitzschaden
6/42/7 Leben
5/28/3dex
6/31/5-6 Feuerschaden
6/21/2dex
6/27
5/24/4-9 Kälteschaden
5/34
5/37
5/31/7% Extragold
 
die mit dex und den mit life würd ich wohl nehmen. die nackten (btw sinnlos @) haben mir zu wenig ar ;)

wie würdest du die werten?
 
Alle etwa 2 PlE. Also ca. 8 alle 4 zusammen.

Ich schlag mal vor: Alle 5 Charms für Zaka + 20gems?
 
hätte 151 und 193 ed da (und 167 upped)

151 + 20 pg würd klargehen oder 193/167 upped ohne pg beilage?!
 
Außer dass beim Zaka die Def sowas von egal ist. Aber ok, dann nehm ich halt den 151er und 20 gems.
 
Moin,

was stellst Du Dir so etwa für die beiden kleineren necro pb skiller vor? ich hab hier zB einen hl rumgammeln...
 
darf ich dir doch den 193er + 10 pg anbieten? ich krieg keine 20 mehr zusammengekratzt :D
 
@ Gamba: Hab keine genauen Vorstellungen was ich für die Skiller will. Ist das HL alles was du von meiner Suchliste hast?

@ Conqueror: Jo, ist ok. schramminator@gmx.de , ich antworte dann.
 
abgesehen von PG's und einem Stapel countess keys ja.
 
Zurück
Oben