ChupaSangre
Ist öfter hier
hmmtja
5 Amn
20 PG
15 PA
?
5 Amn
20 PG
15 PA
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ChupaSangre schrieb:hmmtja
5 Amn
20 PG
15 PA
?

. Es geht um einen Ring oder um einen Ring mit der Eigenschaft 10% fast cast rate. Am allerliebsten waer mir da ein bloodcraft mit viel +Life und eventuell noch +Dex. Resis sind nicht zwingend noetig, wenn ueberhaupt, brauch ich hoechstens Kaelte oder Blitz. MF nehm ich immer gern mit, Staerke ist unnoetig. Hast du da was da?
. Paar Rubine sind auch wieder zusammengesammelt.
.

. Aber zum craften eignet sich die ja tatsaechlich gut. Da werd ich definitiv drauf zurueckkommen! Vermutlich sogar noch eher mit Amus, da ich jetzt mal selber bloodringe craften werde, vielleicht bekomm ich ja einen mit fc und viel life, die leechwerte sind fuer mich ja ueberfluessig, da macht mein geringeres Level nicht so viel aus. Ich werd dann Baal mal paarmal hauen, wenn der nen blauen Ring droppt, bin ich wenigstens sicher, dass der ein einigermassen hohes Level hat, dann wuerd das auch mehr oder weniger passen.

.

.