• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

es ist ja nicht ständig... finde eher lästig, dass das versprochene Update immer noch ned da ist :motz:

PS: ach ja Pitty ist neue HP schon on? :)
 
IMB111 schrieb:
es ist ja nicht ständig... finde eher lästig, dass das versprochene Update immer noch ned da ist :motz:
ich hab nie gesagt, wann :D :D sry, aber ich hab schon x mal erklärt, warum noch keins da is, und wies aussieht, wird sich das so bald net ändern. ihr könnt euch also die :go: - posts sparen :p ;)

und ja, die neue hp is on :)
 
schaut gut aus die neue Seite... und musste auch sehr breit grinsen:
"check back later. much later" :D
wenigstens warnst du die Leute vor ^^
 
:hy: grad mal wieder bisschen auf der Party plz homepage rumgestöbert und hätte ne kleine Anmerkung: Deine emailaddy ist fast nicht lesbar, da die i's so klein sind. Wer dich kennt merkt das ja noch, aber andere dürften Probleme haben, das richtig zu entziffern. vielleicht kannst ja nen Link einbauen für Kontakt..

Greetz Cinna aka Cute
 
jahaa, mein dummes portfolio is endlich fertig, unglaublich :eek: :hammer: (wens interessiert, link is auf meiner hp).
für euch bedeutet das: apdaiiit!!! na, echt jetz! klickt halt da.

@ cute: fixed, thx 4 hinweis :)
 
goil fett:kiss:

*gleich mal les*

btw 666. Post :flame:
übrigens dir ist nen kleiner fehler unterlaufen, es ist nicht update nr.16 sondern nr. 17
 
danke fürs update :D
ich bin mal gespannt wo die story noch hinführt.
was meinst du wieviel updates es noch geben wird? hast du schon ein ende im kopf?

irgendwie finde ich das portfolio auf der page nicht :cry:
please help mich würds interessieren wies geworden ist.
sag mal woher hast du den webspace für deine page? ich bin nämlich auch mal grad am schauen was sowas kostet wohers sowas gibt etc.
also zu deutsch mich interessiert ALLES ! ^^
auch womit die page gemacht usw. um nich gar so ot zu werden freue ich mich natürlich auch auf pm antwort wenn du zeit dafür hast :)
 
DeusDeorum schrieb:
i know :D ich post jetz nur mehr da, wo keine posts zähln^^

updatenummer is ausgebessert (ihr merkt aber auch den kleinsten scheiss^^ :rolleyes: ;) )

@ funkwecker: ob ich schon ein ENDE im kopf hab?! schon die nase voll? *fg* ich plan da ehrlich gesagt net besonders viel voraus... ende is noch LANG keins in sicht. soll auch keine abgeschlossene story mit einführung, höhepunkt und schluß werden, sondern... hm jo :D endlos halt. solang mir was einfällt und net alle chars bei irgendwas gekillt werden *fg*
zum portfolio: browsercache :D ansonsten klick einfach da (sry 4 schleichwerbung :p @ rest ). is alles mit flash mx gemacht.
wegen gratis webspace klickst du hier. ich bin mitschmarotzer bei meinen eltern :D
 
ich hab die nase noch lang net voll :autsch:
danke für die links
sehr cooles portfolio :top:
der film ist leider sehr klein diese windows fehlermeldung sieht man garnichtmehr.
sehr ansprechendes design, also wer dich da nimma nimmt muss scho blind sein :)
besonders gut hat mir das religionslogo morphing gefallen.
ich muss mir jetzt endlich mal flash mx zulegen ich häng immer noch mit flash 5 in der gegend rum. wegen des gratis webspace: können deine eltern mich nicht adoptieren? ^^
so jetzt bin ich wieder motiviert und werd mal kräftig an meinem eigenen portfolio weiterarbeiten :) allerdings steckt das noch in den kinderschuhen ^^
 
goile portfolie

btw war das eigentlich extra, dass du alles klein geschrieben hast?
 
jugly.gif
Juhu, Update!
jugly.gif


Haddu fein gemacht. :kiss:

Aber zum ersten Mal muss ich ein wenig Kritik anbringen. Der Ork gefällt mir nciht besonders. Der ist mir zu klein, und würde nach meiner bescheidenen meinung eher als Kobold oder sowas durchgehen. Ausserdem braucht ein ork stoßzähne und (oder) eine auffällig hässliche Visage. ;)

Aber schön, dass man auch Cali mal in Aktion erlebt :D

Btw: Hübsches Portfolio :top: -> Viel Erfolg damit ;)
 
hehe pitty das update is wirklich gelungen (vor allem wie der schädel der auf der linken schulter des necs guckt, wenn er vom blitz getroffen wird^^) :lol:
du schaffst es auch wirklich, mich aufzuheitern :)
und das portfolio gefällt mir auch^^ wenn ich auch sowas könnte... ^^ ;)


:hy:

sal

@cesp bist du sicher, dass das wirklich ein ork ist? ;)
 
danke pitty!! :kiss:
*verschling*
ist mal wieder klasse geworden... einziger Kritikpunkt: außer der grünen Hautfarbe weißt bei dem neuen Kerl nix auf nen Ork hin... hatte es zuerst für nen Nec gehalten :D
Cali zeigt nun endlkich mal was in ihr steckt und dass sie ne Frau ist die nciht lange fackelt :D
und das letzte Pic ist nur noch göttlich (der Totenkopf :lol: ) :top:
bin ja mal gespannt was der ork in d2 zu suchen hat ^^

und das Portfolio ist echt spitze geworden :)
 
Saljn schrieb:
@cesp bist du sicher, dass das wirklich ein ork ist? ;)

Hm, weiss da jemand mehr als ich?
scratch_head.gif



Also ein Necro der sich als Ork verkleidet, das wäre doch irgendwo sinnfrei... obwohl, hm... nee... ich lass mich lieber überaschen :D
 
Saljn schrieb:
@cesp bist du sicher, dass das wirklich ein ork ist? ;)
frauen haben halt den richtigen instinkt :D aber naja... dachte das wär aufgrund der ähnlichkeit zu cali eh klar, aber da es hier ja keine sekundären geschlechtsmerkmale gibt, nochmal für alle: das is ne orkIN :eek: (oder ne orkine? ka, sowas noch nie gesehn^^) - wtf hat das keiner gecheckt :confused: der einzige unterschied zu cali is die frisur und die hautfarbe (ok, und die lippen).

IMB111 schrieb:
einziger Kritikpunkt: außer der grünen Hautfarbe weißt bei dem neuen Kerl nix auf nen Ork hin... hatte es zuerst für nen Nec gehalten
najo... wer sagt, daß es keine orc-necs gibt? ;) oder orc-nekromantinnen... dies und noch viel mehr im nächsten update :D

@ funkwecker: wegen dem film: der windows-error-sound läßts aber anscheinend erkennen^^ mußte halt nur die mb niedrig halten, sonst dauerts ewig zum ziehen.
darf ich fragen, was du für ein portfolio machst? auch eins online oder gedruckt? und wann muß es fertig sein? :D

und ja, das is absichtlich alles klein geschrieben :D
 
ja... ist mir auch grade aufgefallen, dass die neue ja die gleichen künstlichen Wimpern wie Cali verwendet :D

Edit:
nun wird auch Calis Reakotion um einiges verständlicher :D
 
ochhh meins muss erst nächstes jahr im sommer fertig sein, aber ich sammle halt schon fleissig.
ich mache eins digital auch mit flash und eine broschüre (damit man mich doppelt in erinnerung behält :D
ich wollte eigendlich im januar -februar im büro arbeiten , allerdings zerschlägt sich das wieder, da ich ab nächsten semester noch archäologie zusätzlich zur architektur studiere und für diesen zeitraum ne ausgrabung angesetzt ist und das ist mir einfach wichtiger :D
 
GOIL!!!! Das neue Update :top: :top: :top:
Ich hatte erst gedacht das Calope schlecht wäre :rolleyes:
Aber dann erst hab ich die Frisur bemerkt :D
Ich hab mich nur gefragt, ob die jetzt wirklich weiblich ist, oder die nur so aussieht ;)


~HandCLAW~


P.s.: Mich kennt niemand, aber ich war ne Zeit lang zu faul, um etwas zu schreiben ;) Das heist: ICH BEOBACHTE EUCH :flame: !!!

Edit: Darf man Fan-Art schicken ;) ?
 
*niederknie* ... klasse... noch Lachtränen in den Au-
...ich wiederhole mich!
Go Pitty go!
:kiss:
 
Zurück
Oben