Strabo
Guest
Ich finde den Stil genau richtig. Sieht aus wie ein Gemälde, genau das ist ein Graphikstil den ich auch in 10 Jahren noch ansehen kann (wie D1 oder D2 eben).
Die hier geposteten "how it should be" dagegen finde ich mäßig - Noisefilter drauf, abgedunkelt, rot raufgedreht und nachgeschärft - was rauskommt ist langweiliger 08/15-Stil den ich auf Konsolen dutzendmal bekomme. Und als Spiel nach einigen Stunden unglaublich nervig, weil man nix sieht und das Gamma raufdrehen muss. Das hab ich damals vor 8 Jahren bei D2 an dunklen Stellen getan und erst recht bei Doom 3 (da war es echt unpackbar - schwarz-braun-rot auf schwarz-braun-rot und noch nachgedunkelt).
D3-Graphik:
Die hier geposteten "how it should be" dagegen finde ich mäßig - Noisefilter drauf, abgedunkelt, rot raufgedreht und nachgeschärft - was rauskommt ist langweiliger 08/15-Stil den ich auf Konsolen dutzendmal bekomme. Und als Spiel nach einigen Stunden unglaublich nervig, weil man nix sieht und das Gamma raufdrehen muss. Das hab ich damals vor 8 Jahren bei D2 an dunklen Stellen getan und erst recht bei Doom 3 (da war es echt unpackbar - schwarz-braun-rot auf schwarz-braun-rot und noch nachgedunkelt).
D3-Graphik: