• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crit Damage Nerf

Das Problem an den Edelsteinen ist dass manche absolute Boni liefern (Rubin in Waffe, alle Edelsteine in "sonstige") und manche relative Boni (Rubin in Helm, Smaragd in Waffe).
Am Anfang ist der Grundschaden der Waffe (fast) egal, hauptsache man kann einen Rubin rein klatschen. Später ist dann nur noch Smaragd interessant, weil es nicht viel bringt 800 Schaden um 12-24 zu erhöhen.

Lösung:
Alle Edelsteine sollten immer relative Boni bringen. Z.B. auch der Dornenboni auf der Waffe relativ zum Grundschaden. Oder statt festem LoH Bonus ein LL in %.
 
Ob man den Crit-Dmg nervt oder die anderen Steine buffed, ist doch Jacke wie Hose. Kommt aufs genau gleiche raus.
Einzige Unterschied ist, dass bei Nerf alle heulend wegrennen und bei Buff alle Jippijaehh schreien.

Ich finde übrigens nicht, dass ein Critstein völlig imba ist. im Highend-Bereich klar, geht nur Crit. Aber das ist auf anderen Items genauso. im Highend sind auf jedem Item mindestens drei Stats absolut vorgegeben.
Helm ohne Sockel? No way. Amu ohne Critchance und Critdmg? no way. Schuhe ohne faster run, main attribute und vit oder Resi? No way.

Selffound oder Anfangs hat man schon die Wahl beim sockeln der Waffe, bzw spielt auch mal ohne Sockel.
 
Auch wenn CritDMG/Chance generft gehört, ändert das nichts am grundsätzlichen Itemproblem. Mehr Varietät wird dadurch nicht in den Itempool geschwemmt. Anstelle von Crit wird dann ein anderer Stat stattdessen gehortet. Die Probleme bei dem schlechten Itemsystem liegen ganz daher woanders. Solange da nichts geschieht, ist ein Nerf überflüssig.
 
Imo sollte der Smaragd auf der Waffe einfach einen anderen
Stat bekommen ( oder zumindest einen niedrigeren % Satz CritDmg )
Das würde schon vieles entzerren.

Es gibt aber einige Builds die davon abhängig sind. Mit 2 Handarmbrüsten kommst du auch mit max krit. nie an eine Zweihandarmbrust ran. Die einzige möglichkeit sind 2 Sockel - das ist die einzige Option ansatzweise mitzuhalten , man liegt trotz aber hinten.

Ist ok, hat dafür andere Vorteile, wenn die auch nicht wirklich viel bringen.

Mit einem Nerf kannst du diesen Build und die ganze Waffengattung in die Tonne treten. Deswegen macht es sehr wohl einen Unterschied ob man was bufft oder einfach irgendwo mal was nerft - da hängt immer ein Rattenschwanz dran.

Das ist das Problem mit diesen unüberlegten Nerfforderungen.

Rubinbuff - gerne.

Den Sockel brauchst dann aber weiterhin, das ändert nichts. Dann muss trotzdem jede Waffe Sockel und krit. haben.
 
Ich finde bei Wafffen dominiert ein Sockel, aufgrund der enormen Power von Crit Damage, alle anderen möglichen Affixe so hart, dass die Variabilität stark eingeschränkt wird.
Zum Beispiel ownd ein Langweiliger 1000Dps Bogen mit einem Sockel und sonst keinen Stats fast alles, was auf dem ersten Blick gut aussieht und viel seltener zu sehen ist, zum Beispiel einen 1300Dps Bogen mit 300 Dex und 200Vit. Deswegen wäre es doch eine gute idee den Crit Schaden von Smaragden zu halbieren oder?

1. keiner zwingt dich dazu, auf crit-affixe zu setzen. verwende doch einfach gegenstände mit anderen eigenschaften und du schaffst dir deine eigene "variabilität".

2. durch nerfs werden keine alternativen geschaffen. crit würde nur im einheitsbrei verschwinden.


in meinen augen ist es kein problem, wenn es einzelne affixe gibt, die etwas hervorstechen. so gibt es einen speziellen anreiz, nach etwas gewissem zu suchen. schön wäre es aber, wenn es dazu 10 interessante alternativen geben würde, die den schaden ähnlich pushen. das streben nach maximalen schaden verfolgt doch fast jeder, dass jede klasse aber annähernd die gleichen affixe dafür benötigt, macht die angelegenheit sehr eintönig.
leider hat blizzard sich in dieser hinsicht viele möglichkeiten verbaut, indem jeglicher schaden fast ausschließlich vom DPS der waffe bestimmt wird.
auch wenn viele den vergleich nicht mögen, aber mit der skillung und der schadenserzeugung (wie sich der verursachte schaden zusammen setzt) aus D2 hätte man deutlich mehr variationsmöglichkeiten, insbesondere bezüglich der ausrüstung.

blizzard hat leider den leichten weg gewählt und einfach den gesamten schaden aller charaktere einfallslos von der waffe abhängig gemacht. das in diesem thema verlinkte bild beschreibt die probleme von D3 meiner meinung nach ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
bester Rubin: 10% enhanced Damage oder 10% Lifeleech
bester Smaragd: 100% critdmg
bester Topas: 100% Knockback
bester Amethyst: 10% Ias

Aber das wär ja zu D2 mäßig und sowas will scheinbar niemand in D3 haben..stattdessen kann ich mir Dornen in die Waffe sockeln :irre:
 
Da der Schaden multiplikativ berechnet wird, ist es für den Vergleich am einfachsten vom relativen Schaden auszugehen (und da müssen dann die 50% Grundkritschaden auch berechnet werden).

Hat man z. B. schon 300% kritischen Schaden, bringen 100% kritischer Schaden eben keine Schadensverdoppelung eben auch längst keine 100% sondern vielleicht 15-20% mehr Schaden.

Kann man nun eine 1300er anstatt einer 1000er Waffe nehmen, bringt das 30% mehr Schaden.

Steht man dann vor der Wahl, ne 1000er Waffe gegen eine 1300er ohne CD oder eine 1000er mit 100% CD auszuwechseln, ist die 1300er Waffe einfach die bessere Wahl.

Erzähl den leuten doch sowas nicht sonst kaufen sie meine 800dps sockel cdam waffen nicht mehr für abermillionen :motz:
 
Erzähl den leuten doch sowas nicht sonst kaufen sie meine 800dps sockel cdam waffen nicht mehr für abermillionen :motz:
Das is egal die Leute wollen das garnich checken..Ich hab gestern nem Plvl70er mit 500% Critschaden bei 50% Critchance versucht zu erklären und vorzurechnen, warum ihm sein Xbow Passiv nur 5% Gesamtdmg bringt..aber er hat ja immerhin 10mal soviel Exp wie ich gesammelt also hat er auch mehr Ahnung :irre:
Hat auch versucht mit seiner 900 Dps Manti für die er 100Millionen ausgegeben hat rumzuposen..wasn Idiot
 
^^ Ist halt Schmu, wenn man einem Stein relative Werte gibt und allen anderen Steinen absolute Werte. Beim Helm habens das doch ähnlich gemacht. Life ist ein relativer Wert. EXP, MF und GF sind absolute Werte.

Die relativen Werte wachsen mit dem Equip, die Absoluten Werten lassen sich nicht beeinflussen. Ausserdem sind MF und GF aufm Helm eh net interessant.

Allgemein gibt es derzeit eh zu wenig Vielfalt bei den Steinen. Ich sag, es wurden Steine raus genommen, um sie bei Add on wieder einzuführen.

Eine änderung von Absoluten zu relativen Werten bei den juwelen wäre wünschenswert. Selbiges gilt für viele Boni auf Items. Macht diese prozentual vom Hauptattribut der Klasse abhängig, dann sind sie auch interessanter.

Den Crit Nerf finde ich übertrieben. IAS nerf wurde durchgeführt, um die Selbstheilung der Klassen und andere Dinge zu unterbinden.

LG shnoopx
 
^^ Ist halt Schmu, wenn man einem Stein relative Werte gibt und allen anderen Steinen absolute Werte. Beim Helm habens das doch ähnlich gemacht. Life ist ein relativer Wert. EXP, MF und GF sind absolute Werte.

Die relativen Werte wachsen mit dem Equip, die Absoluten Werten lassen sich nicht beeinflussen. Ausserdem sind MF und GF aufm Helm eh net interessant.

Allgemein gibt es derzeit eh zu wenig Vielfalt bei den Steinen. Ich sag, es wurden Steine raus genommen, um sie bei Add on wieder einzuführen.

Eine änderung von Absoluten zu relativen Werten bei den juwelen wäre wünschenswert. Selbiges gilt für viele Boni auf Items. Macht diese prozentual vom Hauptattribut der Klasse abhängig, dann sind sie auch interessanter.

Den Crit Nerf finde ich übertrieben. IAS nerf wurde durchgeführt, um die Selbstheilung der Klassen und andere Dinge zu unterbinden.

LG shnoopx

Nö, MF, GF und Exp sind prozentual und daher relativ. MF und Exp machen im PvE auch Sinn und werden genutzt. Im PvP sind sie zugegeben keine Alternative aber das ist bei D3 schließlich nur Feature, nicht Spielinhalt.

Eigentlich könnte das ganze Statsystem nen Nerf vertragen aber dafür ist es wohl schon zu spät.
 
...

leider hat blizzard sich in dieser hinsicht viele möglichkeiten verbaut, indem jeglicher schaden fast ausschließlich vom DPS der waffe bestimmt wird.
auch wenn viele den vergleich nicht mögen, aber mit der skillung und der schadenserzeugung (wie sich der verursachte schaden zusammen setzt) aus D2 hätte man deutlich mehr variationsmöglichkeiten, insbesondere bezüglich der ausrüstung.

blizzard hat leider den leichten weg gewählt und einfach den gesamten schaden aller charaktere einfallslos von der waffe abhängig gemacht. das in diesem thema verlinkte bild beschreibt die probleme von D3 meiner meinung nach ganz gut.

Da kann ich leider nicht zustimmen. Dass alle Skills vom DPS skallieren ist grundsätzlich eine gute Idee. Das macht's viel leichter die skills wirklich zu balancen. Skills, die absolute Werte hatten in D2 waren eher heikel, weil sie entweder ziemlich nutzlos oder overpowered werden konnten.

Will nicht grundsätzlich widersprechen, aber der Schuh drückt auch noch woanders. DPS Skallierung wäre schon eine gute Idee.

Nur leider... wird alles auf einen einzigen DPS Wert reduziert. Selbst die Min-Max Anzeige, darauf wird gesch*ssen. Das finde ich vorallem langweilig. Selbst dass der Critdmg da eingerechnet wird... dieser durchschnittliche Schaden mag schon eine interessante Information sein, aber alles darauf zu reduzieren...

Und eben. Es gibt rein rechnerisch keine Alternative als CD und CC, um den Schaden zu pushen. Das Hauptattribut könnte noch erwähnt werden, aber das ist ja glaubs doch deutlich weniger stark. Aber Attribute will man eh, da bräucht's einfach weitere gute Ideen.

Kritische Treffer Chance ist eine Form der Schadenserhöhung, die hohe Maximalwerte, aber auch tiefe Minimalwerte hat. Das Gegenteil fehlt einfach. Hmmm... wie wär's z.B. mit einem Affix, dass die Chance auf den Maximalen DPS Wert erhöht? Wäre zumindest nicht genau dasselbe. Oder ein Affix dass die Chance auf tiefe Schadenswerte verringert?

Und natürlich... hier auch noch zu erwähnen. D3 gelungenes Spiel grundsätzlich, aber dass die Waffen-Elementarschäden nur noch schöne Effekte sind, macht's auch überhaupt nicht spannend (ausser Kälteschaden).

Eine simple Synergie könnte schon reichen.

Oder z.B. dass die Skills einen zusätzlichen Elementarschaden bekommen. Was ja auch logisch wäre... -.- Zwar bisschen unschön, wenn ein Meteor plötzlich noch Kälteschaden macht... Aber der Effekt müsste gar nicht angezeigt werden beim Skill. Die Waffe erledigt's ja eh schon... -.- Und dann würden endlich auch Monsterresistenzen wieder spannender werden. Das ist in D3, so wie's mir scheint, auch vollkommen verloren gegangen.

Wo ich in D2 noch gut merken konnte, welches Monster auf welches Element wie empfindlich reagiert, im Falle von nicht immun, ist's in D3 irgendwie... egal, womit man was angreift... -.-

Ahja, und nochmals was kurzes zum topic: Blizzard hat 100% gepatzt, nur einmal auszurechnen, wieviel CC und CD auf einem Char möglich ist und wieviel der DPS dann steigen würde. Hätten sie das gemacht... Hmmm, hätten sie das geplant, hätten sie vermutlich so eine Gewichtung eines einzelnen Affixes angekündigt. Aber ja, die Spieler mussten's rausfinden.

Blizzard ist einer der besten PC Spiele Hersteller. Das notwendige Budget ist definitiv vorhanden. Deswegen hat D3 sehr viele Qualitäten. Aber leider merkt man doch an manchen Stellen, dass es manchen Mitarbeiter ein wenig an der Hingabe mangelte... meine Meinung. Und das sind dann diese kleinen Makel, die sich häufen.

Aber eben, sie sind dran :) Der holprige Start hat sie auch ein wenig aufgerüttelt, dass der Konsument noch nicht überall so abgestumpft ist, dass nach Business-Lehrbuch überall bereits die simpelsten Kundenfängermittel ausreichen.

Und in ihrer Überforderung wenden sie sich jetzt erstmals an D2... Naja, könnten dümmere Ideen haben... ;) Aber es ginge auch kreativer.

D3 sehe ich immer noch ein wenig als ein Kunstprojekt an und das wichtigste ist immer noch, dass es sich weiterentwickeln kann und bearbeitet wird.
 
Nö, MF, GF und Exp sind prozentual und daher relativ.

Das stimmt leider nicht. ^^ Meine Aussage bezieht sich au die Charentwicklung. Für Inferno sind das Fixwerte, da die EXP immer gleich sind, egal ob man nun 20k dps macht oder 200K.
Das beeinflusst nicht die maximale Zahl an exp die ein Mob geben kann. Selbiges gilt für Drops und Gold, welche sich nicht durch besseres Equip beeinflussen lassen. 15% chance auf XY bleiben 15%.

LG
 
Ahja, und nochmals was kurzes zum topic: Blizzard hat 100% gepatzt, nur einmal auszurechnen, wieviel CC und CD auf einem Char möglich ist und wieviel der DPS dann steigen würde. Hätten sie das gemacht... Hmmm, hätten sie das geplant, hätten sie vermutlich so eine Gewichtung eines einzelnen Affixes angekündigt. Aber ja, die Spieler mussten's rausfinden.

Blizzard ist einer der besten PC Spiele Hersteller. Das notwendige Budget ist definitiv vorhanden. Deswegen hat D3 sehr viele Qualitäten. Aber leider merkt man doch an manchen Stellen, dass es manchen Mitarbeiter ein wenig an der Hingabe mangelte... meine Meinung. Und das sind dann diese kleinen Makel, die sich häufen.

Zunächstmal:

Ich finde es gar nicht so verkehrt wenn es stats gibt die den dps ordentlich pushen. Wenn der dps viel stärker vom mainattribut abhängen würde, wäre das ende der dps fahnenstange relativ schnell erreicht, bzw. es würde sich kaum ncoh was am dps tun sobald man relativ gutes gear nach ein paar monaten farmen hat.

Was mir aber absolut nicht in den kopf geht ist die absolute vermurksung der legendarys vor 1.0.4 vorallem der waffen.

Da hätte 10min rumspielen mit nem dpsrechner gereicht um festzustellen dass die legendary waffen absolut und in keinster weise selbst mit dem bestmöglichen roll mit selbst mittelmäßigen rares mithalten können. Selbst wenn man lahmarschig und schwer von begriff ist (und das glaube ich bei blizzard nicht) hätte man das in einer stunde rausgefunden. Sowas ist für mich absolut unverständlich.

600dps lvl 63 2h legendary waffen.... lulz.
 
Zunächstmal:

Ich finde es gar nicht so verkehrt wenn es stats gibt die den dps ordentlich pushen. Wenn der dps viel stärker vom mainattribut abhängen würde, wäre das ende der dps fahnenstange relativ schnell erreicht, bzw. es würde sich kaum ncoh was am dps tun sobald man relativ gutes gear nach ein paar monaten farmen hat.

Was mir aber absolut nicht in den kopf geht ist die absolute vermurksung der legendarys vor 1.0.4 vorallem der waffen.

Da hätte 10min rumspielen mit nem dpsrechner gereicht um festzustellen dass die legendary waffen absolut und in keinster weise selbst mit dem bestmöglichen roll mit selbst mittelmäßigen rares mithalten können. Selbst wenn man lahmarschig und schwer von begriff ist (und das glaube ich bei blizzard nicht) hätte man das in einer stunde rausgefunden. Sowas ist für mich absolut unverständlich.

600dps lvl 63 2h legendary waffen.... lulz.

lol... sorry. Muss grad noch bisschen ehrlich sein... :D Hab deinen Post angefangen zu lesen, ohne zu schauen, won wem es ist, da du mich zitiert hast. Aber ja, nach paar Sätzen hab ich mich gefragt... Wer schreibt denn so... naja, und dann war ja klar, Sokrates... -.-

Dass du argumentierst, dass eine Fahnenstange schnell erreicht werden könnte, zeigt, dass du nicht wirklich das ganze System betrachtest. Es ist alles relativ, somit spielt's keine Rolle, wie hoch der DPS gehen kann. Die Balance ist entscheidend. Und D3 ist definitiv zu gear abhängig. Da wirst du auch nicht viel gegenargumentieren können. Würdest dich nur als jemanden entlarven, der auch nie PvP gespielt hat, und somit nicht versteht, weswegen so extreme gear-Abhängigkeit vermieden werden sollte.

Ausserdem, die Entwicklungskurve geht wirklich in die falsche Richtung. Es sollte ein diminishing returns bestehen, dass je mehr Wert bereits im Char ist, die mögliche Verbesserung geringer und teurer wird.

Ok, ich habe nicht den Anspruch nach 1 Monat zu den 100 stärksten Chars zu gehören. Aber in Bezug auf PvP sehe ich da kein Land, dass jemand, der nicht 24/7 spielt oder hunderte Euros investiert überhaupt oben mitmischen kann.

Es ist schlicht nicht nötig, dass der Schaden so extrem zu steigern ist. Vorallem nur auf so eine unberechenbare Weise wie mit kritischem Schaden... -.- Und eben, alles ist relativ. Das Spiel wird so immer wie schwerer zu balancen, wenn sie die mögliche Stärke-Spannweite nicht im Griff haben. Deswegen braucht's jetzt /players 8. Was ich grundsätzlich sehr begrüsse. Aber das ist jetzt nur notwendig, weil Blizzard die Affixmöglichkeiten überhaupt nicht im Griff hat.

Und damit hängt auch zusammen, weswegen 99,9% der items Schrott sind. Es kann schlicht immer noch zu viel crap droppen. Weiss zwar nicht, wie's mit 1.05 werden soll... und ja, hab seit Monaten kein D3 mehr gespielt, vermute aber, die Preise sind noch nicht dermassen gefallen. Oder anderst gesagt: Die Flut von sau guten Items kommt eben nicht. Und die Reichen werden, trotz AH, immer überproportional starke Chars haben.

Du schreibst "es würde sich kaum noch was am DPS tun" und genau so sollte es sein. Dann könnte man das Spiel auch so balancen, dass auch schon im PvM jeder einzelne verbesserte Punkt notwendig wird.

Das Problem ist nicht einmal, dass das Spiel für die einen zu leicht oder für die anderen zu schwierig sein könnte. Das Problem ist, dass das Spieldesign hier extreme Schwankungen zu lässt. Darum braucht's /players Befehl. Für PvP sehe ich aber immer noch sehr schwarz. Da werden sie noch paar sehr gute Ideen aus dem Ärmel schütteln müssen.
 
Irgendwie lustig dass du mir vorwirfst das große ganze nicht im blick zu haben und dann selbst seit monaten nicht gespielt und weniger ahnung von den preisen hast als ein blinder der von farbe spricht.

1. Bei sowas wie d3 oder allen ähnlich gearteten spielen wirds IMMER darum gehen wie gut das gear ist wenn man PVP spielt. Da macht ein critnerf das kraut auch nicht fett. Wenn jemand wie moldran mit 80k life, 1200 allressi 1200 rüstung und 100k dps ankommt dann hättest du auch keine chance wenn er nur halb soviel dps hätte. Im PVP wirst du in keinem d3 universum eine chance haben wenn du nicht einigermaßen aktiv das spiel spielst. Und mit aktiv spielen meine ich nicht 4x akt1 runs in einer woche. Dazu kommt noch dass es im d3 pvp KEINERLEI möglichkeiten gibt effektiv besser zu spielen als dein gegenüber. Du kannst deine spells raushauen und einen heiltrank alle 30secs fressen. Es gibt keinen einzigen wirklichen aspekt bei dem man sich von anderen absetzen kann ausser eben gear. Es gibt nichts was skill erfordern und nicht jeder hinbekommen würde. Vielleicht etwas taktik im 4on4, aber da ist die skilldecke tiefer als die türschwelle.

Selbst dann gibt es soviele stats die deinen char extrem verbessern auch wenn es nicht unbedingt der dps ist. Du wirst also so oder so keine chance gegen leute haben die weit besseres gear haben als du. Und gibts nicht nur den dps der zählt.

2. Hätten die das von anfangen einigermaßen gebalanced hätte ich durchaus nichts dagegen wenn der dps nicht so extrem auseinander klafft. Aber jetzt nach monanten krasse nerfs anzubringen halte ich für unangemessen vorallem weil PVP noch in weiter ferne ist.

3. Die preise sind nicht gefallen, sry da muss ich fast ausfallend werden. Du scheinst NULL UND SOWAS VON KEINE AHNUNG zuhaben von was du eigentlich redest. Fast so wie wenn ein spieler der nie sc2 gespielt und ein tunier angeschaut hat von balance in zvsp reden würde. Waffen die vor ein paar wochen noch hunderte millionen wert waren kosten jetzt 1-5mio. Waffen die zweistellige millionen beträge wert waren bekommst du für 100-200k, wenns hochkommt. Ähnliches gilt für fast alle anderen slots.
Es ist schon paradox wenn du davon sprichst das 99,9% der items schrott sind und im gleichen absatz davon sprichst dass die flut von guten items noch nicht gekommen ist. Vielleicht liegts ja daran dass es schon soviele "gute" items gibt dass gute drops immer seltener werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider nicht. ^^ Meine Aussage bezieht sich au die Charentwicklung. Für Inferno sind das Fixwerte, da die EXP immer gleich sind, egal ob man nun 20k dps macht oder 200K.
Das beeinflusst nicht die maximale Zahl an exp die ein Mob geben kann. Selbiges gilt für Drops und Gold, welche sich nicht durch besseres Equip beeinflussen lassen. 15% chance auf XY bleiben 15%.

LG

jetzt weiß ich wie du es meinst. Bei mir schrillen halt die Alarmglocken wenn ich Prozente und absolut in einem Satz sehe ^^

Trotzdem werden MF/EG/XP durch höheren Killspeed wirksamer je weiter fortgeschritten die Charakterentwicklung ist. Den Charakter selbst mögen sie nicht beeinflussen aber seine Entwicklung beschleunigen.

Also jedem Stein außer dem Amethysten seine Berechtigung abzusprechen halte ich für falsch. Dieser Punkt wird zwar kommen aber erst wenn die Entwicklung des Charakters abgeschlossen ist (Paragon 100 = max MF) und damit verbringt man schließlich einen Großteil des Spieles.
 
Mein WD ist mindestens 600 Mio wert. Das soll alles wertlos werden weil ein paar Leute rummosern? Mal im Ernst... wieso versucht ihr nicht einfachfür ein paar Mio auf 40+ Critchance und 300+ Critdam zu kommen und seid glücklich?
 
Mein WD ist mindestens 600 Mio wert. Das soll alles wertlos werden weil ein paar Leute rummosern? Mal im Ernst... wieso versucht ihr nicht einfachfür ein paar Mio auf 40+ Critchance und 300+ Critdam zu kommen und seid glücklich?


Vollkommen am Thema vorbei dein Post....
So wenig Durchblick muss man erstmal haben ...
Das was du vorschlägst das alle machen sollen ist ja das eigentliche Problem und nicht die Lösung

zumindest 29% critchance und ~ 300critdamage hat wohl mittlerweile fast jeder egal mit welchem Char , und genau das ist ja die eigentliche kritik! Man muss es haben ... es gibt keine alternativen Equipmöglichkeiten

Egal was man spielt -> abgesehen von WD mit Pets und dicker 2Handwaffe der kann mit Attackspeed und ohne crit alleine auf ordentlichen Killspeed kommen braucht jeder crit/critdamage auf fast allen Teilen !

Und genau das stört.
 
du brauchst auch mainstat, du brauchst res all, du brauchst vita, du brauchst ias.. is für mich kein argument für einen crit nerf..
 
Ich hab hier jetzt wohl den Überblick verloren...
Es gab doch noch überhaupt garkeine Ankündigung für eine Veränderung bei den crit-Affixen, oder? Die schlechte Wahl des Threadtitels wurde doch schon ganz am Anfang bemängelt!

Warum bewerft ihr euch hier dann wegen solch an den Haaren herbeigezogenen Sachen mit frischgelegten Kotstückchen wie sonst nur die Affen im Zoo? Weil irgendwer hier gesagt hat, dass es vielleicht, vielleicht aber auch nicht, irgendwann, heute, morgen, oder nie, zu einem crit-Nerf kommen könnte/sollte?
Der TE hat sich auch seit Tagen nicht mehr geäußert, was den Thread hier auch nach einer erfolgreichen Trollerei aussehen lassen kann und ihr füttert ihn auch noch.
 
Zurück
Oben