InMemoriam
Well-known member
- Registriert
- 6 Januar 2010
- Beiträge
- 2.781
- Punkte Reaktionen
- 8
Ab 1.0.4 auf 2h.ich hab aber schon waffen gesehen mit 154 critdmg also ohne das was gesockelt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ab 1.0.4 auf 2h.ich hab aber schon waffen gesehen mit 154 critdmg also ohne das was gesockelt wurde.
procs bei Attacken gibt es sowohl Einzigartige auf bestimmten Legendarys (z.b. Maximus), als auch auf fast jedem raren Gegenstand (chance auf einfrieren z.b.)@F(r)og of War ja gab ja auch nicht noch andere.. smiter, procs bei attacke, resis senken, crushing blow, offene wunde, auren, runenwörter etc...
diablo 3 bietet von alle dem nichts.
Ja, besonders wenn man bedenkt, dass man 90% der Builds nicht ohne spielen kann.
Blizzard würde damit nur die Balance zerstören, besonders mit den kommenden Monsterlevels. Außerdem wird dadurch sehr viel Gewinn im RMAH gemacht, was wieder Blizzard zugute kommt. Also schlechte Idee.
Schon mal einen Demon Hunter ohne Crit Damage gesehen? Die gibs seit 1.04 nicht mehr.
würden items nur durch farmen erstanden werden können, wär das ja noch kein problem. aber durch die möglichkeit items mittels echtgeld zu kaufen (die legal von blizz angeboten wird), ist das nicht so einfach.
stellt euch vor, ihr kauft euch für 250 euro eine waffe und am nächsten tag ist sie durch nerfs maximal noch 5 euro wert....ich könnte den frsut durchaus nachvollziehen. (grundsätzliche diskussionen über rmah und geld für items spielen keine rolle, da es nun einmal faktisch möglich ist)
Doch, genau das wäre wünschenswert. Wer maximalen Schaden austeilen will, braucht eine blaue Waffe. Wer es satt hat, dauernd zu verrecken, greift auf eine gelbe Waffe mit LOH, LL und Vita zurück. Hat sich in D2 1.09 bestens bewährt und ich habe wirklich inständig gehofft, dass D3 daran anknüpfen würde. Leider wurde ich schwer enttäuscht.
Hattet ihr in D2 auch alle eure super infy sorc/hammerdin/cs barb nach zwei wochen spiel?
CritDmg hätte einfach auf Waffen nicht vorkommen dürfen
inkl. Smaragd, dann hätte man auf der Ausrüstung vielleicht ~200 %, abhänig von der CritChance hätte man dann schon
mal rechnen müssten ob nicht vielleicht andere Dinge wie
Main Stat / Ias / oder sonst. Schadensboni individuell mehr Sinn machen.
Bei bis zu 600 % bei dual wield, wird man in dem meisten
Fällen nicht gross Nachdenken müssen.
B2T: Ich persönlich finde noch, dass Crit einen zu hohen Stellenwert im Spiel einnimmt. Hat mein item 300Dex und andere super Stats ist es nichts wert im Vergleich zu einem 0815-Crit-Ring.
Wobei Die Smaragd Sockelung für viele Spieler die einzig halbwegs günstige Möglichkeit ist an ordentlich Crit dmg zu kommen.
und wo ist der unterschied, ob man nun 250 euro echtgeld investiert hat, oder etwa 200 bis 500 mio gold, die man durch zeit investition gesammelt / ertradet hat?
genau. es gibt keinen.
das prinzip ist das gleiche. die auswirkungen bleiben die selben.
So lange alle paar Monate ein neuer Patch von Blizzard kommt würde ich es nicht im Entferntesten in Betracht ziehen, viel Zeit oder Geld (im Falle des RMAH) in Perfektion zu investieren.
Wer dies im Augenblick doch tut, der muß sich über die Konsequenzen bewußt sein.
Ich persönlich finde die Crit Zwänge auf bestimmten Items auch nicht dolle, aber wer high End Equip will, der muss halt sparen oder viel viel viel Glück haben.
LG