• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Probespielen gibt es bei uns so am Rande nicht. Ist einfach zu wenig aussagekräftig im Vergleich zu einer stimmigen Bewerbung.

ausserdem sind wir stinke faul-ähm genügsam...mist... bernd macht das schon :[
 
Gibt es für dich ausserhalb der Wettbewerbsverzerrung weitere Gründe Cheats nicht zu nutzen?

Ja, ein weiteres Problem ist, dass man nicht mehr traden kann, den wenn man Pech hat, dann ertradet man sich mit seinen hart erarbeiteten Items ein Dupe, was dann nach kurzer Zeit verschwindet und man hat Pech gehabt und selbst wenn nicht, dann läuft man mit einem Dupe durch die Gegend...
Es kann auch sein, dass man selbt als Cheater bezeichnet wird, obwohl man sich nur gut auskennt. Ich weiß nicht mehr genau, wie es war, aber die Lvl sind nach einem bestimmten Prinzip aufgebaut, wenn man das Prinzip verstanden hat, dann konnte man relativ schnell zu Baal gelangen oder Meppel finden. Fast so schnell wie ein MH User. (edit)Habe eben bei riddim in der Sig den lvlaufbau gefunden ;) (/edit)


Spielst du nachdem du nicht public tradest also selffound?

Ja und das auch im SP-Modus, da es sehr sehr schwer ist ehrliche Leute zu finden. Wobei ich nicht ganz selffound spiele, da mein Bruder auch noch das ein oder andere Mal Diablo 2 spiel geben wir uns untereinander Items. Oder wir spielen auch mal zusammen.

Aber das Problem beim SP ist, dass man fast immer alleine spielt und nicht zum kompletten Neuanfang gezwungen wird, wie das beim Reset der Ladder der fall ist. Wobei ich auch manchmal Chars selffound gespielt habe, also nur was der Char findet darf er verwenden. Aber die Gesellschaft gleichgesinnter ist immer schöner als alleine zu spielen...


Wie stehst du zu public gaming?

Das finde ich extrem anstrengend. Es kommt eine neuer Spieler in ein Game und die Begrüßung ist: PP oder TP. Meistens gibts dann einen Überchar, der alles umhaut und man selbst steht da und versucht auch ein paar Kills zu machen. Wenn man dann bei z.B. Baal angekommen ist, laufen aufeinmal alle zu Baal, kurz bevor er stirbt. Es gibt ein lag und man konnte nichtmal sehen, was den überhaupt gedroppt wurde... Es ist echt selten dort normale Leute zu treffen. Oft wird man dann auch noch ausgelacht, weil man als Hammerdin kein Enigma+Hoto trägt o_O.


Was erwartest du von der Spielgemeinschaft?

Ich erwarte einen lustigen Haufen von Leuten, die in ähnlicher Weise spielen und denken wie ich. Und was ich vorallem erwarte ist ein Gemeinschaftsgefühl. Dass jeder jedem Hilft, ohne das irgendwann zurück zu fordern oder zu erwarten.


Wie sieht deine Spielweise aus?

Ich spiele eigendlich alle Chars gern und auch meistens von Anfang bis Ende, wobei ich den Anfang vom dritten Akt nicht mag und da möglichst schnell durch renne. Es kommt mir nicht darauf an, möglichst schnell einen hohen Lvl zu haben und die super Items, vielmehr mag ich den Weg dort hin. Wenn mein Char perfekt ausgerüstet wäre hätte ich glaube ich die Lust an diesem Char verloren. Deswegen bringt es mir GAR NICHTS meinen Char ziehen zu lassen (außer die ersten WP in Akt 3 ;))


@coorer: Ich kann dich verstehen, aber es ist nicht so leicht zu glauben, dass es wirklich soetwas gibt, wenn man sich das B.Net so anschaut und was daraus geworden ist.
Klar es macht am meisten Spass, wenn man noch nicht so die Ahnung hat. Ich kann mich noch an meinen ersten Char erinnern, ein Barb. Der hatte relativ viel Mana, weil ich das mit dem Manaleech nicht so richtig verstanden hatte :D. Es hat eine ewigkeit gedauert, bis der durch normal war. Aber der hat mir glaube ich bis jetzt von allen Chars am meisten Spass gemacht.


mfg

Grockelwat
 
Sorry, für die Wartezeit, ich hatte dich etwas vergessen, mea culpa.

Ich denke deine Bewerbung passt schon so leidlich. Wie war noch dein bnet-acc?

Bitte auch Wegweiser lesen und auf d2info im who-is-who-thread melden.

Grüsse Bernd
 
Naja, besser spät als nie ;) Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste...

Achja, eine B.net Acc. habe ich mir erstellt, der ist leider aber noch leer, außer einem Char, der in 10 Tagen abläuft ;) Habe ihn in den who-is-whothread geschrieben.

Dann hoffe ich mal, dass ich bald frei geschaltet werde und loszocken kann. :P


mfg

Grockelwat
 
Na mal guggen wie es hier nach dem ladderreset aussieht^^
 
giv itamz keke^^

So richtig? Ich würd gern in eurem Laden hier mitmachen, falls ihr auch in der neuen Ladder vorhabt, zu spielen. Ich spiele D2 seit dem Release, davon war allerdings die meiste Zeit im Singleplayer, mangels geeigneter Internetverbindung. 56k mit nem Summoner war mir dann doch zu blöd. Seit der letzten Ladder bin ich regelmäßig online dabei, hab dann aber irgendwann vor den Heerscharen teleportierender Hammadine kapituliert, meinen (schon wieder ein ganzer Zoo:eek: ) Overlord nur noch allein oder mit zwei Freunden und meine neuen Charaktere nur noch selffound gespielt. Diese Ladder wollte ich eigentlich Classic spielen, in der Hoffnung, daß eine gewisse Levelmethode nun nicht mehr möglich sei, aber wenn ich mir die Classicladder ansehe, sind diese Hoffnungen eh dahin. Also bleib ich bei LoD, spiel selffound und such mir ein paar normale Leute, mit denen ich einfach mal gemütlich zocken kann. Mein Account ist *gb-2, Kontonummer und Geheimzahl verrat ich euch nicht und meine sexuellen Vorlieben wollt ihr gar nicht wissen :p
So, das ist zwar jetzt recht wenig Text, aber da in fünf Minuten die nächste Vorlesung - apropos, ich bin 24 und studiere Moderne orale Foltertechniken in Regensburg - anfängt, mach ich hier mal Schluß. Wenn erwünscht, wird's dann natürlich ausführlicher...

MfG
geisterbraeu
 
Ja, wir spielen ladder. Du spielst also selffound? Gut, dann bringt es herzlich wenig dich zu Cheats und Co zu löchern, du kommst eh nicht in die Gefahr zu cheaten. Hmm, hmm, was könnte ich dich fragen? Vielleicht wie weit dein Wissensstand bezüglich dem Gecheate aussieht? Oder wieso dich Cheats nun stören? Mehr fällt mir aber nicht wirklich ein, da du ja nun weder tradest, noch public spielst, richtig?

Grüsse Bernd
 
Na gut, dann laber ich einfach ein wenig drauf los.
Maphack verschafft einem Vorteile durch die Aufdeckung der Karte, durch Anzeigen von Monstern, Itemlevels, farbliche Hervorhebung von Runen etc.
Bots sind die logische Folge von Geschirrspülern, die für uns das Geschirr spülen und Videorekordern, die für uns Filme ansehen und uns damit viel Arbeit abnehmen (ich weiß, das ist geklaut). Sie spielen für uns Diablo, damit wir das nicht mehr machen müssen ;)
Daneben gibt's noch die Möglichkeit, Gegenstände zu duplizieren, kurz vor dem Sterben das Spiel automatisch zu verlassen (HC ade!), Gegenstände automatisch aufzuheben, in der Stadt zu teleportieren, per Wegpunkt Überduriel zu erreichen, Spieler hinterrücks per Hack zu ermorden und und und.
Was dadurch passiert? Seltene Items werden durch botten häufiger als sie sein sollten, dadurch sinkt ihr Wert. Leicht duplizierbare Gegenstände wie Runen werden in Massen vervielfältigt, damit auch ja kein Paladin mehr zu Fuß gehen muß. Gerade die sehr teuren Runenwörter sind ja zum Teil auch sehr praktisch und sicherlich nett, wenn einer von vielen Spielern sie sich mal bauen kann. Wenn sie aber zur Regel werden, ist das dem Spielspaß sehr abträglich. Mein Summoner zumindest fühlte sich immer schnell überflüssig, wenn er bemerkte, daß der Hammerdin den Thronsaal im 8player-game auch locker allein säubern konnte.
Wieso mich cheaten stört?
Der Reiz an D2 ist die Verbesserung eines Helden in Hinblick auf Level und Ausrüstung. Wenn aber nun die bestmögliche Ausrüstung relativ einfach zu bekommen ist und man dann womöglich noch Bots oder Hacks als Levelhilfe benutzt, ist dieser Reiz natürlich dahin. Und wenn nun nur die anderen das machen? Nun, wer will schon als Selffoundsummoner zwischen sieben 1337gozuübOrdupOr-Hammerdinen im Baalrun stehen? Auch irgendwie langweilig... Nicht zu vergessen ist natürlich, daß einem die 3 Enis auf dem Account die Freude an der selbstgefundenen Haut des Vipernmagiers nehmen. Ok, mal kurz zusammengefaßt: Cheater nehmen sich und anderen den Spielspaß, weil sie sämtliche Herausforderungen und Reize des Spiels kaputtmachen.
Und nochmal: Ja, ich spiele diese Ladder selffound und in pw-games. Es wird durchaus vorkommen, daß ich mit Nichtmitgliedern der DOUG zusammen spiele, nämlich mit meinen Freunden, mit denen ich hin und wieder ein paar Quests durchzocke. Daß ich mal in einem open game Akt 1 Normal mache, wird mit fortschreiten der Ladder und zunahme des "Rush me"-Geschreis immer unwahrscheinlicher und in einem public baalrun wird mich sicher keiner erwischen.
 
sers,

ich würd mich auch gern anschließen. paar worte zu mir, ich zähle bald 30 jahre, spiele d2 seit dem stress test an dem ich glücklicherweise teilnehmen durfte. ich glaube bis 1.09d habe ich recht intensiv gezockt. dann letzte jahr 2-3 monate bis ich wow verfallen war und jetzt vor 2-3 monaten hatte ich wieder angefangen.

meine rl bekannte spielen leider nicht d2 und jener der es spielen will, kann es nicht, dank fehlender dsl-bereitstellung der telekom.

so spiel ich also meist alleine in pw games, nur kommt man da natürlich nicht sonderlich weit.. keine lust mehr auf open baalruns bis zum abwinken in random groups und keine lust mehr dem "perfekten char" hinterher zu jagen..

mit dem ladder reset habe ich mir vorgenommen nur noch selffound zu spielen und auch nicht mehr zu traden.

spielen in gemütlicher runde würde ich mich anschließen, ich bin mit meinen chars nicht festgelegt und mein einziger char ist momentan ein lvl 14 pala der noch in akt1 rumkrebst. kann aber gerne wenn es partytauglich ist andere chars spielen, außer assa und druid, die bringen mir persönlich nicht wirklich spass.

ansonsten bin ich im modus nicht festgelegt, zwar keine wirklichen HC erfahrungen, aber ich würde sowohl classic als auch lod in sc oder hc mitmachen. allerdings nur im ladder modus.

cheats sind bei mir nicht auf platte, wie gesagt würde ich gerne selffound spielen, d.h. dann auch für mich nur items zu nehmen die im spiel dropen und nicht zw. meinen eigenen chars zu mulen.

zeittechnisch bin ich sehr offen, bin meist gegen abend regelmäßig on.

ja..das zu meiner person :) account ist *egd-fragmat

also vll. einfach bei mir melden, ansonsten bin ich meist in spielen egd//frag unterwegs und klopf mich durch. wär fein wenn ich bei euch mitmachen könnte, denn alleine wirds doch recht monoton ab und an und zusammen durch die akte ziehn macht auch 1000x mehr spass als nur noch schnellstmöglich baal/hell zu machen..

in diesem sinne
:top:
 
Hi

Suche Leute mit den ich in LoD SC NL das Böse bekämfen kann.

Mein Acc BVvS-Fireblade2,

worauf Einige meinen werden BVvS steht für einen Clan das ist auch richtig. Es steht für den BVvS Clan ( Bund zur Vernichtung von Sojs ), der sich aber leider seit 2005 nicht mehr mit Diablo2 beschäftigt.
Einige der alten Diablo2-Hasen weiß vielleicht noch das dieser Clan, dessen Namen ich noch hoch halte, für cheat-, dupe-, Maphack-, Tradehack-, Telehack-, Chicken-, Bücken-, Hack-your-acc-make-me-gosu, Bots und was es sonst alles gibt frei Spielweise steht.
Was er sich auch in den Nahmen geschrieben hat wobei Sojs ( der ,zur Zeit der Namensfindung, meist gedupete Gegenstand war ) und für alle nicht legal erworbene Gegenstände steht.

Spiele meisten im Single-player-game, das Traden ist als Einzelkämpfer nicht wegzulassen, mache es aber nur im LoD Trade Foren.

Weis noch nicht ob ich in Eure Spielergemeinschaft aufgenommen werden möchte, glaube aber das nichts dagegen stricht gemeinsamem zu zogen

MfG

BVvS-Thundercat
 
Juhuu!
endlich DIE community gefunden, man sollte halt länger suchen, wenn man was finden will... :D
Also, ich spiele d2 jetzt seit etwa 4 Jahren, allerdings erst ein paar Monate (mit Unterbrechungen) online. Richtiger Multiplayer Spaß wollte aber nicht recht aufkommen aus den allseits bekannten Gründen. Zur Mini Aufzählung: Endlose Effektivitätssteigerung der offenen battle.net games. Das heisst, wenn mal ein schwieriger Gegner kommt, verlassen alle gleich das Game, weil sie woanders schneller und einfacher voran kommen. (Wir erinnern uns, stumpfes Hinterherrennen hinter Überchars war ja auch der Grund, warum man das Game gekauft hat :confused: ) Da ja die meisten durchgecheatete Chars haben und die absoluten Megaitems in hundertfacher Ausführung und Anzahl mit sich rumschleppen, gucken sie auch alle ganz dämlich, wenn ein legit char (z.B. ich) dann dochmal länger draufhauen muss, weil Meph eben nicht nach einem Schlag umfällt. (Jedenfalls nicht im low-Level Bereich.) Ich habe mir bestimmt schon dreimal neue ALT-Tasten kaufen müssen.. und und und (Muss kurz kalt duschen gehen, mir ist schlecht..);(
egal, was gemeint ist, ist denk ich mal klar .
(ach ja, ich hab auch mal ein paar Wochen versucht zu traden.. hehehe auch so ein Thema für sich)
Im MultiPlayer Bereich bin ich also noch relativer noob (ja, ich stehe dazu), aber ich lerne immer gerne dazu und die basics sind da, würd' ich mal sagen.
meine fl hat gerade ganze zwei Einträge, und ich freu mich jedes mal wie ein Schneemann, wenn ich mal wen entspanntes im Battlenet treffe. (nein, das passiert eigentlich nie.)
vorerst letzter comment: ich bin kein 24/7 Zocker, nicht einmal ein 12/3 Zocker. Ich spiel das Spiel, wenn ich Bock darauf habe, dann aber länger und mit Spaß.
und das würde ich gerne mit (Trommelwirbel) der DOUG Gemeinde in Zukunft machen!
(An dieser Stelle Danke fürs Durchhalten, an die, welche bis hier gelesen haben :D )
Hoffe ich höre von Euch!
Gruß,
Dream

Acc: 00Dreamcatcher
(das am Anfang sind Nullen)
 
Puhh, viel Srtoff zum Lesen^^

Okay, also der Reihe nach....

@geisterbraeu

Was du so sagst ist Alles durchweg stringent, richtig, nachvollziehbar und könnte von mir stammen^^

Was mich allerdings etwas stutzig macht sind die Umstände, dass ich in deiner Posthistorie 1. gesehen habe, dass dein summoner infinity trägt, wozu ich gerne ein paar kleinere Erörterungen hören würde und 2. dass du im Kakaobaals-thread gepostet hast. Ich bitte um Erörterung.

@BVvS-Thundercat

... das Traden ist als Einzelkämpfer nicht wegzulassen...

Das sehe sowohl ich, als auch unsere Spielgemeinschaft deutlich anders. Getraded wird bei uns ausschliesslich intern und hier ist es auch eher ein freundlicher Austausch von Gegenständen, der oft sogar ohne Gegenleistung auskommt. Wir halten fest: Traden ausserhalb von DOUG = nono

Ferner interessieren mich die Möglichkeiten des aktiven Cheatens eher weniger. Es ist wirklich unwahrscheinlich und selten, dass sich wirklich Jemand hierher verirrt, der aktiv Cheats benutzt. Was mich und bestimmt auch die anderen viel mehr interessiert ist, wie du zum Passivcheat stehst und was du von open games hältst.

@_Dreamcatcher_

Du bist ein newbie in Dia (also online gesehen), was einerseits prima ist, weil du eben noch nicht "versaut" worden bist, anderereits stellt sich mir die Frage, wie hoch dein Wissensstand bezüglich der Cheaterei ist. Dass du nicht viel davon hältst aus persönlichen Gründen ist mir klar, aber denkst du es gäbe noch andere Gründe für dich, was an Cheats schädlich sein könnte? Und welche Gründe denkst du könnte es für uns geben nicht zu traden? Was denkst du wieso wir dem public gaming grundsätzlich abgeneigt sind?

Ich weiss, viele schwierige Fragen, noch bevor es so richtig losgeht, aber ich muss gewährleisten können, dass unsere Mitgleider zumindestens rudimentär wissen, wieso wir überhaupt das tun, was wir tun.

Ferner solltest du, falls du dich durch meine Fragen etwas überfordert siehst den link in meiner Signatur (hacks und Cheats) mal zu Rate ziehen (ist auch einigermassen interessanter Lesestoff, wenn man sich etwas für die Materie interessiert).

Einen schönen Donnerstag noch.

Grüsse Bernd
 
zu deinen Fragen und deiner Meinung

... das Traden ist als Einzelkämpfer nicht wegzulassen...

Ich gebe euch recht, das in einer Großen Spielgemeinschaft das ein erwerben von externen Gegenständen nicht nötig ist.
Aber man muss mir recht geben, das ich wenn ich mich nur alleine in meinen Spielen durch Welten kämpfe und nur die Gegenstände verwende die ich selber finde, ist es wie im Singleplanermodus. Dann kann ich ja auch im Lokalen Lan-Game ( zum Selber Mulen ) spielen, und das Battened mit seinen oft genug schlecht laufenden Servern dort hin schicken „wo der Pfeffer wächst“

Wie schon gesagt Spiele ich meisten im Single-player-game das ist natürlich auch Passivcheat frei.

Ich habe aus einen anderen Grund im oberen „Kapitel“ das Lokalen Lan-Game gewählt.
Da im Einzelspiel Karte schon ab erstellen an, alle Gebiete anzeigt wo ich schon einmal gewesen bin, was ich ganz und gar nicht mag, wo bleibt dann das Glücksgefühl wenn man sein Ziel gefunden hat , das zum Thema Maphack ( auch Passiv ).

Die anderen Cheats kenne ich nicht und will sie auch nicht kennen lernen.

Und Wenn ich nicht für eine legale Spielweise währe wurde ich nicht so die Flagge meines dahingeschiedenen Clanes seit nun mehr als 2 Jahren hochhalten.

MfG

BVvS-Thundercat
 
Posthistorie durchgelesen? So viel Zeit möcht ich auch mal haben :p

Also gut, dann mal meine Erklärungen:
Bei den Kakaos hab ich gepostet, weil ich dort eine Zeit lang mitgespielt habe. Da ich aber eher weniger ein Fan von Baalruns bin, ist das nach einiger Zeit wieder eingeschlafen.
Zu dem Infinity: Hellforges, Handeln, Sparen, und irgendwann liegen dann so viele Runen rum, daß man sich die noch fehlende Ber cuben kann... Aber ganz ehrlich: Ganz ohne Handeln geht das natürlich kaum. Da ich mir aber mit der Zeit immer mehr im Klaren darüber war, wie voll auch das Tradeforum mit Dupes beladen ist, laß ich's diese Ladder eben ganz bleiben. Ist auch ein interessanter neuer Anreiz, mit dem auszukommen, was man selber gefunden hat, wenn ich selffound wohl auch nicht so eng sehen werde, daß ich nicht mal gefundene Sachen zwischen Chars hin und her mule.
Daß ich mit beiden Aktionen wohl passiv gecheatet habe/haben kann, ist mir durchaus bewußt. Nur habe ich zu Anfang meiner Battlenet-Karriere nicht wirklich viel darüber nachgedacht, da ich zuerst mal davon ausgegangen bin, daß das closed BNet sicher sei. Naja, schnell gemerkt, daß bald alles voller toller Items war, und da ich selber ein paar Jahre Singleplayer hinter mir hatte, wußte ich immerhin, daß die Teile eigentlich ein wenig seltener sein sollten. Ich hab mich dann hier im Forum registriert und bin natürlich in meinem postjugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, daß es, wenn schon das Battlenet voller Cheater ist, hier wenigstens besser aussieht. Die Geschichte werd wohl nicht nur ich so erlebt haben, denke ich. Naja, inzwischen bin ich eben so weit, daß ich mir Leute zum spielen suche, die ihre virtuellen Klamotten auf der Straße gefunden haben.
Falls dir mein Summoner immer noch ein Dorn im Auge sein sollte, sei beruhigt, der steht weinend in der Ecke, weil ich eh nur Ladder spiele.
So, ich hoffe natürlich, in eurem auserwählten Kreis aufgenommen zu werden ;) Falls nicht, wünsche ich euch viel Vergnügen, Spaß, gute Drops und das ein oder andere leckere Bierchen beim Zocken. Falls doch, freue ich mich auf selbiges und auf hoffentlich viele nette DOUG-Mitglieder.
 
Grüße :hy:

meinereiner würde gerne in der ehrenwerten Gemeinschaft von D.O.U.G. mitspielen. Ich spiele sporadisch seit ~4 Jahren im b.net, bislang immer in Solo-PW-Games, um eben den ganzen Cheatern, Hackern, Dupern, Grabbern, PK's und was da noch so alles kreucht und fleucht zu entkommen. Ich spiele bislang ausschließlich self-found, hab in der ganzen Zeit noch NIE irgendwas getraded (um eben den ganzen Cheatern,Hackern, Dupern .... ) und bin bislang ganz gut damit gefahren. OK, es dauert seine Zeit, bis man auf diesem Weg sein Equip für Baal auf Hell (oder auch den Weg dorthin) zusammenfindet, aber wenn ich nur schnelle Unterhaltung für zwischendurch will, schmeiß ich meine XBox an und zock ne Runde NFSU2 ;). Will heißen, dass ich mir gerne Zeit fürs Spiel nehme, und eben das eine oder andere mal bei der netten Gräfin auf ne Tasse Tee und Kekse reinschaue.

Man lasse sich bitte nicht von meinem Foren-Rang und hießigem Anmeldedatum täuschen. Mir ist schon klar, dass ich einem LI-Boss mit einer LS nicht kommen brauche :D, wobei ich zugeben muss, dass mir die hier gebräuchlichen Abkürzungen für so manches Unique oder RW diesen: :confused: Gesichtsausdruck verpassen ;)

Mein b.net-Account ist ganz ähnlich diesem hier, nämlich Zagstruk77

Sollten noch Fragen bestehen, freue ich mich natürlich über eine PM ... wäre die erste hier :P

Was meine Einstellung zu Hackern, Cheatern, Dupern, .... ist, dazu möchte ich ein Zitat aus Highlander anbringen: VERBRENNT IHN :D

In diesem Sinne

Ehre und Stärke \m/
 
hi mein name ist klaus. eure spielweise find ich cool. von cheaten halt ich nix, ich weiß auch garnich, was es da zu cheaten gibt???? naja ich wäre froh in eurem dorf aufgenommen zu werden......
ich spiele schon ein paar jahre diablo und diablo2. jetzt nach dem ladder reset, wollte ich ma bei nem richtig guten clan mitmischen.
ja was soll ich noch sagen......hmmmmmm.
mein acc: pseudo2008
ich hoffe ich kann bei euch bald mitmischen..
^^
 
@BVvS-Thundercat

Ja und nein. Nein, es ist nicht notwendig von einer dritten Person Gegenstände zu erhalten und ja, es ist bei uns ein wenig, wie eine grosse Lanparty. Deine Bewerbung macht mittlerweile den Eindruck, als wärest du so der Ansicht "Hauptsahce ich krieg meine items, obs nun aus dem tradeforum oder von euch ist ist mit wayne, aber ohne spiel ich nicht.". Bei uns sind nicht die items das Hauptkriterium, sondern das Zusammenspielen. Wenn items und itemtausch für dich einen hohen Stellenwert besitzen wirst du bei uns nicht wirklich glücklich.

@geisterbraeu

Hmm, hmm, hmm. Nun gut.

Du gibst also zu, dass du zumindestens in der unmittelbaren Vergangenheit zumindestens noch teilweise getraded und open baalruns besucht hast. In der neuen Ladder nimmst du dir zum Ziel dies zu ändern. Löbliche Vorsätze, wie ich finde, aber wie kann ich einigermassen sicher sein, dass es auch dabei bleibt? Tim und ich haben schon darüber diskutiert ob wir die Bewerbungen nicht für eine Weile aussetzen sollen, da eben nun wahrscheinlich viele neugeläuterte auftauchen werden bei denen unsere Spielhaltung noch nicht wirklich gesetzt ist. Um es nochmal so auszudrücken: Wie kann ich sicher sein, dass du nicht sobald du das erste wirklich tradetechnisch wertvolle Teil findest wieder anfängst zu traden?

Und dass der infinitysummoner aus unseren Spielen rauszubleiben hat sollte offensichtlich sein, ne?

@Zagstruk

Wie lange spielst du bereits online? Hast du bereits in public games gespielt? Hast du noch keinerlei Erfahrungen mit Trades gemacht? Was ist mit Trades im lowlvlbereich? (so was bis 10 pg etc.)

@kobudochamp

Viel, viel, viel ausführlicher und bitte auf den Startpost eingehen versuchen.

Grüsse Bernd
 
Hi!

Ich würde mich gerne bei DOUG anmelden.
Ich hab letzte Ladder (nur die erste hälfte, danach machte ich einen persönlich ladderreset bzw. hatte genug mit rl zu tun) doch recht viel getradet und hatte alles was man erreichen kann, nur eins hatte ich nicht: Spass.
Immer wieder kam auch das schlechte Gewissen, da ich doch ein Infi auf der Blitzsorc hatte und eben jenes sagte mir, wie ich doch damit die Duper und Cheater unterstütze.
Also kurz: ich fühlte mich total scheiße, hatte keinen Spass und ein schlechtes Gewissen, channeltraden sei dank.
Dann kam eben, wie oben erwähnt, der persönliche Ladderreset.
Hab dann auch gleich mit einer Ama angefangen (neben Sorc mein Lieblingschar) und allein gequestet.
Und wieder hat was gefehlt: die Party.
In open Games hatte zu dieser Zeit wirklich JEDER maphack.
Nur was macht man dann?
Hab dann ein bisschen mit den d2 mods rumprobiert (reign of shadow, median, wasweißich, zZ ein bisschen armageddon) aber meistens war man da innerhalb von einem Tag durch.
Also zurück nach Vanilla D2.
Was gibt es da für Alternativen?
Hab dann erstmal ein bisschen Classic gespielt.
Nette Menschen, gute Community, aber nach ein paar Tagen fand ich auch die Schattenseite: auch hier gibt es Maphack user, in pvp games gibt es genug farcast Amas, und die meisten Partys bestehen aus 7 Sorces und einem anderen Char, die alle je einem LoDler gehören, der die Sorc als Rush Bitch benutzen.
Ich hab schon seit längerem gewusst, dass es sowas wie Doug gibt, aber ich finde, der Ladder-reset (bzw ein paar Tage danach) ist der am besten geeignete Zeitpunkt, um mich anzumelden

Dann noch ein paar Sachen zu meiner Person:
Ich heiße Julian, bin 15 Jahre alt (11.5.92), wohne in Österreich(Steiermark) und habe jetzt bald Schulferien, also genug Zeit um die ganzen Leute kennen zu lernen.

Ich wäre dann, falls ihr damit einverstanden seit, mit dem Account BNet-Kiddy dabei.

Und sorry dass ich nicht gewusst hab, dass das mit der PM nur ein Scherz sein soll (war eben nicht so offensichtlich, nur das mit dem Betreff war klar).

grüße
 
Oh Mist, die Bewerbungs-PM... Ich wußte doch, daß ich was vergessen hatte! :D
Genaugenommen habe ich schon in der letzten Ladder aufgehört, aktiv zu traden. Nein, falsch, einen eher mittelmäßigen Dualleech-Ring hatte ich mal hier reingestellt, ein, zwei Wochen vor dem Reset. Der Trade ist allerdings auch nicht zustande gekommen, ich brauchte im Prinzip ja auch nix im Moment, da ich zu der Zeit grad meinen Selffound-Boner spielte. Aber du hast natürlich Recht, du kannst dir nicht sicher sein, daß ich nicht beim ersten JMOD, der mir vor die Füße fällt gleich wieder anfange, zu handeln. Solltest du mich also deshalb nicht aufnehmen wollen, verstehe ich das. Ich werd dann abwarten, bis du dich von meiner reinen Seele überzeugt fühlst und mich derweilen ein wenig in Classic herumtreiben, motiviert durch die Gerüchte über den Fix des Akt-5-Hacks...
 
nun denn:

wie gesagt, ich spiele seit etwas mehr als 4 Jahren im b.net. Aber bislang immer alleine (Spieleranzahl 1). Die einzigen Ausnahmen waren gaaaaaaaanz am Anfang, als ich mit völlig verstatteten und verskillten Chars :D versucht habe Duri oder Dia zu killen und daran selbstverfreilich gnadenlos gescheitert bin. Da hab ich dann im Chat um Hilfe ersucht, die auch meistens bekommen, dem anderen gedankt, ihm sogar meistens die Items gelassen und hab das Spiel verlassen, um wieder alleine weiter zu daddeln. Das waren quasi meine einzigen Public-games, und mit fortschreitender Erfahrung war das auch nimmer nötig, will heißen, das letzte dieser Spiele ist schon JAHRE her.

Getradet habe ich wirklich noch NIE. Noch nichtmal El-Runen ;) Ich hoffe das stellt kein Hindernis dar.
Uh ... halt ... doch ... gaaaaanz am Anfang hat mir mal wer für meine (wie gesagt gnadenlos verstattete und verskillte) Bowie einen Bogen geschenkt. Fragt mich jetzt nicht, was das war, ist schon zu lange her. Der Character ist inzwischen ohnehin abgelaufen ... oder gelöscht? ... Keine Ahnung
 
Zurück
Oben