• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein hell game ist offen. Mehr leute !!!!!!111123

ähm, falscher Thread?

@ New_Fana

Das gehört ins OT

@ Bernd

Bitte die zwei Post über mir löschen ^^

@ 2-Diablo-Zogger

Sie bekommen Post

grüssle riddy

Moin Leute. ICh möchte mich auch gerne bei euch anmelden.

-Ich spiele voll Legit . Cheaten kommt mir nicht in den Sinn.
-Suche auch Leute die genauso spielen wie ich es auch richtig halte am Anfang hab ich gelesen das mit dem barb der die klaue findet und er gibt sie der assa. Solche Spielweise ist einfach nur gut.Ich seh es immer wieder in baalruns wie alle graben und es beim nächsten händler verkaufen obwohl ich es doch brauche. dann hab ich auch noch kein geld mehr um es wiederzubekommen

-Spielen in PW games mit nicht nur irgendwelchen leuten sondern mit welchen mit denen ich öfters zocke ( wenn ich angenommen werde ) finde ich großartig man kann sich auch kennenlernen etc. PS: Hab mal ein bei diablo kennengelernt der nur 20 straßen weiter wohnt ^^.

-Was noch hmm . Betteln tuh ich auch nicht nur 1 mal fragen wenn keiner kann lass ich es auch sein bin sympatisch .. gib viel free wenn ich es nich brauche.bin ein 1 char typ . ich mach eigentlich 1 char im monat nur das reicht vollkommen ich will ja auch high werden.^^

lasset den beginnen und mögen wir besiegen und dann sein.

du brauchst dich nur in einem der zwei threads bewerben ;)

oh man sorry leute hab ganz vergessen mein bnet account anzugeben . er heist :
ecki91

genau also wie mein foren profil-name hoffe ihr nehmt mich^^

Leute meine Bewerbung gestern ( 2-3 posts vor dem hier ) war n bisschen schnell verfasst weil ich ein Termin hatte. Jetzt nochmal kurtz und knapp :

BNet Account : ecki91
Realname : Sascha
Hobbys : Fussball , Sport und am PC rumgammeln

Warum ich bei euch Mitglied werden möchte:

Ich bin auch Legitimer Spieler. Partyplay macht viel mehr Fun als nur rushen baalen rushen baalen rushen baalen fertig. Eure Einstellung zum traden und mulen gefällt mir. So hab ich es auch mit einem Kumpel gemacht zu dem ich den Kontakt verloren habe.

Bisherige Erlebnise / Erfahrungen :

Ich hatte angefagen vor ca. 2 Jahren D2 zu spielen. Ich hatte keine Ahnung von irgendwelchen Cheats Hacks oder ähnlichem. Dann dachte ich mir ' cool in einer Party mit mehreren Leuten im Internet zusammenspielen '. Mein erstes Game im BNet was ich damals gejoint habe war ein Glückstreffer.Das Game hatte sich 3 Stunden lang gehalten aber Mitte Akt2 dann sind alle rausgegangen weil keiner ein WP hatte.Ich war zunächst enttäuscht, dass die so schnell aufgeben und nicht mit mir durch die Wildnis rannten und gelevelt haben. Dann jointe ich noch ein paar Games und merkte, dass es schlimmer wurde. Da tauchte plötzlich jemand auf der ein sogenanntes MH hat. Am Anfang wusste ich auch nict was das war. Ich fragte aber auch garnicht nach, aber als in jedem 3ten Game so einer drinne war der es hatte, da fragte ich was MH heisst. Und es kam die Antwort : Maphack ' ok da wusste ich schon Bescheid. Ich zählte 1 und 1 zusammen und fragte ob es Legit wäre, weil ich es damals nicht anders wusste. Manche meinten sogar ' Ja '' was mich heute sehr wundert, weil es überhaupt nicht stimmte. Und da es mapHACK hiess wusste ich eigentlich auch schon das es n Cheat war und nicht erlaubt war. Ich dachte das wär der einzigste Hack bis ich auf Leute traf die:, tele townhack bei mir genutzt hatten. tradehack auch noch. baal bots gabs und so weiter. Ich wollte nicht mehr also zog ich mich in den SP zurück. Aber es gibt ja ein BNet und alleine spielen wollte ich auch nicht also zurück in die Front. Ich suchte ein Clan der vollkommen Legit war. Ich fand einen und jointe auch. Aber dann stellte sich heraus der einer mich in 5 mins durch hell gerusht hatte und immer den Richtigen weg gegangen ist. Luck oder nur hack ? Es stellte sich heraus : HACK ! ''

Nun den bin ich wieder geleavt und hab 1 1/2 Jahre allein gezockt in PW Games. Im Februar diesem Jahres hab ich mich hier bei indi angemeldet. Guckte in Foren und suchte nach Spielergemeinschafften. Und meine Spielweise deckt sich exakt mit euren. Und wie ich sehe seit ihr auch schon sehr viele Leute und ihr angagiert euch richtig für D.O.U.G. Find ich echt toll von euch ein großes :top:

Nun denn ich werde jetzt abwarten und auf die Abstimmung der Dorfältesten warten.
:D

:hy: ecki91, also dein erster Post war ja unter aller Sau :clown:

Aber ok... fangen wir mal mit meine Frage an dich an ;)

1 1/2 Jahre allein gezockt in PW Games

Nur allein gezockt? Wie siehts aus, hast du wären der Zeit komplett selffound gespielt oder auch getradet?

Also nicht nur allein gezockt. Hab hc gespielt und bei open games gabs nur PK's.
Ich hatte keine Lust ständig zu rippen da hab ich in PW Games gezockt.
Sc hatte ich auch gespielt allerdings nur 3 Monate. Getradet habe ich auch. Letzte Ladder hatte ich ( nur zur Info ) ein Hammerdin level 92.:D

1 1/2 Jahre in PW Games ( war meine hc zeit ) aber nich nur allein. Mit kumpels aus sc und vom rl.

Bevor ich dich aufnehme bitte ich dich den link in meiner Sig genauer zu studieren ( "Existenz von Dupes und die Konsequenzen").

Und spielst du überwiegend HC? Wenn ja, sollte ich dich darüber unterrichten, dass es bei uns nur wenige gibt, die HC spielen. Der überwiegende Teil spielt SCL. Will dich aber nicht abschrecken, hier wird jedem geholfen :)

Bitte feedback.

Grüsse Bernd

1. Ich habe überwiegend HC gepsielt. Jetzt fange ich SC an. Ich habs satt jeden Baalrun Angst zu haben, Dass ein PK'ler dabei ist. Zum Beispiel eine Blitz-sorc. Die hat meine Java ( lvl 78 ) in einem Hellbaalrun gekillt. ich stand vor ihr sie machte 10-15 mal ganz schnell Combo-blitze. Ging in ein TP raus und sofort auf Feindselig. Die Comboblitze waren natürlich noch im Umlauf. Dass heisst die fügen mir Schaden zu. Und bei meinem Zeugs was ich hatte bzw. auch meine resis hatte ich keine Chance mehr. Wieder einmal 14h umsonst gespielt. Außerdem habe ich sehr lang kein SC gezockt und jetzt vor kurtzem habe ich erst wieder angefangen.

2. Ich hab mir das mal durchgelesen was du meintest. Das mit der Existenz von Dupes und die Auswirkungen.Ich wußte das Dupes so manches kaputt machen. Aber die Auswirkungen scheinen ja Extrem zu sein. Hoffentlich schafft Blizzard es mit dem neuen Patch bei der neuen Ladder den hackern,dupern etc. den gar auszumachen :flame:

Name: Quarz

Geb.dat.: 08.12.1985

bevorzugte(r) Char(s): Sorc in jeglicher Art und Weise

bevorzugtes Forum hier: Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. X

Warum du Mitglied werden möchtest: Ich spiele jetzt seit über 5 Jahren (denk, das ich das richtig im Kopf hab, kann auch was länger sein ^^) aktiv Diablo / Diablo 2 / Diablo 2 LoD, habe schon in mehreren Clans gespielt, jedoch jetzt vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt, zwecks Counter-Strike 1.6 ESL Liga.
Bis auf eine Sorc (lvl 13 lol) wurden alle meine Chars gelöscht, da ich mich nicht mehr regelmäßig eingeloggt habe. Dummerweise habe ich jetzt wieder Lust D2 LoD zu spielen und zwar mit ordentlichen und lustigen (!!!!!!!!!!!!!!!!) Leuten. Da man in einem Clan mehr Spass am Spiel hat (worum es mir HAUPTSÄCHLICH geht, da ich meine "kranke" D2 Phase schon hinter mir habe und diese jetzt auf CS verlegt habe) will ich wieder in einem intakten und lustigen Clan spielen. (was allerdings nich heisst, das ich nur einma in der Woche oda so zokke ich denke mal das ich aber die 2-4 Std Grenze [täglich] nicht mehr überschreiten werde Ausnahmen bestätigen die Regel Standart war damals bei ca. 10 Std täglich IN DER WOCHE, am we sah das ganze dann nochmal anders aus xD) naja. What ever.
Falls noch Fragen bestehen, stehe ich gerne Über EMail-ICQ-IRC-TS²-XFire was auch immer, zur Verfügung.

Ich bin strikt GEGEN jegliche Art von cheats. Mit Cheats hatte und werde ich auch nichts zu tun haben !!!!!

Pe.Äs.: ICQ-Nummer: 163945424
E-Mail: Mr_Zero666@hotmail.com
M_Quarz@hotmail.com

Würde mich um die Aufnahme in euren Clan sehr freuen.

Falls ihr über die Aufnahme positiv oder auch negativ abgestimmt habt, würde ich mich um Bestätigung über (am besten) ICQ (mit nem kurzem Comment: AEC-Clan Bestätigung Aufnahme, oda so) freuen.

greetz

Pe.Äs.: Aufteilung der Klassen ? Wenn noch zu besetzen ist, biete ich mich hiermit auch gleichzeitig als Klassen-Leiter (Sorc) an, da ich wie gesagt einige Jahre Sorc-Erfahrung habe.

@ level-Hunter

Jo Standart Bewerbungen die einfach mit copy past gemacht werden - beachten wir generell nicht. Vieleicht liest dir mal unseren Startfred durch ect...

Grüssle Riddy

ps: wir sind knapp 90 Leute

@riddim

der post war vorher für AEC bestimmt, nachdem der mich allerdings hier an euch verwiesen hat, und meinte, das ihr ein zuverlässiger Clan seid.

Hi ihr!

Mein Name ist Lilly, 22 Jahre alt und ich kenn Diablo 2 nun seit Jahren. Hab aber erst seit zwei Wochen wieder begonnen zu spielen (nach einer 2jährigen Pause). Hab mich riesig gefreut wieder mit meinem guten Freund Kyrostasis zu spielen. Er hat mich damals ja auch eingeführt in den Genuss des Diablo spielens *g*.

Zu euren Grundsätzen: Find ich gut, dass ihr viel Wert darauf legt, etwas mehr über die Mitglieder zu erfahren. Ich bin auch Fan von ehrlichem Spielen da alles andere den Spaß am Spiel ruiniert (es soll ja auch Spaß sein, ist ja immerhin doch nur ein Spiel). Ich verwende keine Cheats oder sonstiges, da ich mich da sowieso nicht auskenn und nie werde (hab ja ne gute Schule gehabt bei Kyrostasis). Er hat mir erklärt für was ihr steht und was euch wichtig ist, und damit konnte ich mich gut identifizieren.

Für mich steht angenehmes Spielen mit anstänigen Leuten im Vordergrund, ohne zugespamt zu werden oder anderen Unannehmlichkeiten ausgesetzt zu sein.

Zur Zeit spiele ich eine Lvl 78 Amazone. Möchte in Zunkunft aber viel mehr Spielroutine bekommen und mich besser auskennen was Items und so anbelangt. Da bin ich doch noch sehr unwissend *g*.

Also, wenn ihr mehr wissen wollt über mich fragt mich aus *G*.

LG,

Lilly

Du sagst ja, du kennst dich mit der ganzen Cheatgeschichte nicht aus, dann erzähl mal alles, was du weisst und wir versuchen erstmal die Lücken zu stopfen. Meine unmassgebliche Meinung ist nämlich, dass man sich erstmal mit diesem Thema auskennen sollte, damit man sich quasi an unsere "Regelne" halten kann. Zumindestens bringt es dich weiter...also schiess mal los, ich bin ganz Ohr (Auge?)

@level-hunter

Wir sind kein Clan, sondern eine Spielgemeinschaft. Lies dir in Rhe einfach mal den Startpost durch und gehe auf diesen ein, dann reden wir weiter.

Grüsse Bernd

Hi Ho!

Ich bin Chris, 22 Jahre, Student. Komm aus dem wunderschönen Niederösterreich und spiel die zweite saison Ladder Softcore. Hab davor nur Singleplayer mit meinem bruder gezockt.

Hab immer wieder pausen während der ladder gemacht, weil es ohne party kaum spass mehr gemacht hat, und meine f-list mittlerweile leer ist.

jetzt hab ich durch zufall das kontakt forum entdeckt und dies alleine hat meine d2 freude wieder ins leben gerufen. eine andere spielgemeinschaft als doug kommt für mich nicht in frage. weshalb? nun:

Ich habe noch niemals eine HR gefunden, find ich zwar blöd, aber ich würd niemals auf die idee kommen, mir eine channelrune zu kaufen oder gratis anzunehmen.

das ist gegen die idee des spiels und macht es nur kaputt. Ich trade einzig und allein im PlanetDiablo.eu tradeforum.

Ich bin gegen mh use, auf das freu ich mich besonders bei euren parties. gemeinsames erforschen der dungeons.

Ich hab noch nie jemanden übers ohr gehauen. selbst wenn ein unerfahrener spieler etwas wertvolles aus versehen gedropt hat, kam ich nie auf den gedanken das auszunutzen.

Genauso wenig halt ich von bots, die ja wohl das schlimmste sind, reines expn ohne sinn und verstand.

partyplay ist mir sehr wichtig. gegenseitig aushelfen ist ja wohl selbstverständlich.

hab mir eure regeln durchgelesen, und das hat mich an meine alte f-list erinnert, bei der es genauso abgelaufen ist....:-)

würd mich sehr freuen aufgenommen zu werden, ein fairer spieler mehr unter euch, der einfach nur d2 erleben will.

mein acc ist sofern ich aufgenommen werde: seannwilliam3

ich bin leidenschaftlicher elementar druide.

:D Xkl1

@ecki & XKL1

Damit kann ich leben. Ich warte noch ab, was riddim dazu sagt, von mir aus geht das klar.

Im Zweifelsfall solltet ihr Erstmal den Wegweiser durchlesen.

Grüsse Bernd

Naja..ich weiß wirklich nicht viel darüber. Ich weiß dass es anscheinend Programme und Patches gibt, die das cheaten ermöglichen. Wie das allerdings ausarten kann weiß ich nicht. Wär nicht schlecht wenn mir da wer mehr erzählen könnte.

Lg,
Lilly

Schön, dass du noch so unbedarft bist und irgendwie auch schlecht.

Das Problem das ich habe ist dieses:

Im Prinzip bin ich geneigt dich aufzunehmen, aber wenn du nicht weisst, was Cheat ist, was nicht ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du anfängst solche zu Nutzen ohne es selbst zu wissen.

Als erstes bitte ich dir dasgenau durchzulesen. Dann bitte den link in meiner Signatur (Existenz von Dupes und die Konsequenzen) genauer zu studieren.

Dann noch diesen hier.

Und wenn du das gelesen und verstanden hast bist du schon bezüglich dieses Themas zahlreiche Ecken schlauer.

Und dann reden wir nochmal,okay?

Mir geht es nicht darum, dass ich dir nicht vertraue oder so. Ich glaub dir das Alles vorbehaltlos und du bringst die richtige Einstellung mit, aber ich möchte, dass du dich zuerst informierst, bevor wir weiter drüber diskutieren okay?

Grüsse Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben