Hi Ho!
Ich bin Chris, 22 Jahre, Student. Komm aus dem wunderschönen Niederösterreich und spiel die zweite saison Ladder Softcore. Hab davor nur Singleplayer mit meinem bruder gezockt.
Hab immer wieder pausen während der ladder gemacht, weil es ohne party kaum spass mehr gemacht hat, und meine f-list mittlerweile leer ist.
jetzt hab ich durch zufall das kontakt forum entdeckt und dies alleine hat meine d2 freude wieder ins leben gerufen. eine andere spielgemeinschaft als doug kommt für mich nicht in frage. weshalb? nun:
Ich habe noch niemals eine HR gefunden, find ich zwar blöd, aber ich würd niemals auf die idee kommen, mir eine channelrune zu kaufen oder gratis anzunehmen.
das ist gegen die idee des spiels und macht es nur kaputt. Ich trade einzig und allein im PlanetDiablo.eu tradeforum.
Ich bin gegen mh use, auf das freu ich mich besonders bei euren parties. gemeinsames erforschen der dungeons.
Ich hab noch nie jemanden übers ohr gehauen. selbst wenn ein unerfahrener spieler etwas wertvolles aus versehen gedropt hat, kam ich nie auf den gedanken das auszunutzen.
Genauso wenig halt ich von bots, die ja wohl das schlimmste sind, reines expn ohne sinn und verstand.
partyplay ist mir sehr wichtig. gegenseitig aushelfen ist ja wohl selbstverständlich.
hab mir eure regeln durchgelesen, und das hat mich an meine alte f-list erinnert, bei der es genauso abgelaufen ist....
würd mich sehr freuen aufgenommen zu werden, ein fairer spieler mehr unter euch, der einfach nur d2 erleben will.
mein acc ist sofern ich aufgenommen werde: seannwilliam3
ich bin leidenschaftlicher elementar druide.
Xkl1