Und hier meine Bewerbung
Mensch, ich fühl mich schon wie auf Jobsuche, aber was solls, von nix kommt auch nix

Wie ich darauf komme mich zu bewerben? Bin ein guter Freund vom Mr. Business und der hat mir das ein bisschen erklärt was ihr so macht. Das hat mir sehr zugesagt.
Also zu erst einmal kurz zu meiner Person :
- Name : Dominik S.
- Hobbys : PC, Auto, Freunde, Party
- Job : Ausbildung "FiAE"
Nun zu "Diablo 2" :
- Diablo 2, ... ja wann hat das angefangen, ist ziemlich lang her, quasi als das Spiel rausgekommen ist. Erstmal zwar nur im Singleplayer, weil mein Modem/ISDN das ganze dann doch nicht so gut ausgehalten hat (und die Rechnung von meinen Eltern auch nicht

). Später dann immer mal mit ein paar Freunden auf LAN-Party`s was mir eigentlich immer noch nach wie vor mehr Spaß macht als in Öffentlichen Spielen im Battle.net, weil ... wie ihr auch im Anfang des Threads sagt, jeder nur an sich denkt und alles einsammelt und behällt, auch wenn er es garnicht wirklich gebrauchen kann.
- Closed-Battle.Net hab ich dann zusammen mit meiner EX-Freundin angefangen (Joa, es gibt auch Mädels die Spaß an D2 haben

). War auch immer ganz lustig, aber wie gesagt, mittlerweile "EX-Freundin"

. Dann bin ich dann später aufn Mr Business (Heiko) gekommen und hab mit dem angefangen zu zocken. Allerdings immer in so "Wellen". Mal ne Zeit voll extrem, dann mal wieder garnicht (alle Accounts und Chars verfallen

) und dann mal wieder alles von vorn.
Der Beste Char den ich mal hatte war eine ~lvl90 MF-Sorc mit der ich auch einiges an Items gesammelt hab und damit meine Freundin und Freunde ausgestattet habe.
Zum tauschen hat es damals nicht viel gebracht, da zu dieser Zeit die große DUPERWELLE am gehn war und man für die geilsten Items einfach nichts zurückbekommen hat, weil jeder 3. im Battle.net sich den gedupet hat bis es nichtmehr ging
- Jetzt aktuell hab ich wieder seit 3 Wochen oder so angefangen mitm Mr Business zu spielen (meistens in Privat-Games) und haben uns dann halt jeder einen Char erstmal zum starten hochgezogen. Er seinen Barbaren und ich hab eine Feuer/Eis-Zauberin am Start.
Zum leveln sind wir dann nach einiger Zeit in Baalruns etc. gegangen.
Dabei haben wir folgendes festgestellt:
In unserer Spielpause hat sich einiges getan

- Ein neues Quest "Hellfire" ist mit dem Patch entstanden und das reizt mich tierisch das einmal komplett durchzuziehen

- Das dupen ist außer Mode gekommen *juhu*
- Dafür gibts jetzt tolle BOTS die auch noch jeder Seppel bedienen kann weil se mittlerweile ne schöne GUI haben. (Programmiertechnich eine super geniale Sache aber für das Spiel leider ziemlich destruktiv, ...

)
Warum will ich jetzt bei euch mitmachen :
Der Mr. Business hat es so gesagt "Die Spielgemeinschaft macht quasi ihr eigenes Battle.net auf, ... ohne Cheats und mit dem Spielgedanken wie auf 'ner LAN-Party!". Ja und da würd ich mich doch direkt mal Pudelwohl fühlen.
Mein Aktueller Account ist : "dominik_stauber" + Char : "Saphila"
Also dann bin ich gespannt auf eure Antwort/Reaktion.
Gruß
Dominik
Mail :
d.stauber@turnthetide.de
www :
www.turnthetide.de