• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bots sind Skripts, also Progis, die für dich das Spielen übernehmen. Das Progi nimmt also deinen Char und startet los um z.B. Meppel zu killen oder zu Baal zu telen, während du z.B. Eis essen gehst o.Ä. So ein Bot kann latürnich viel mehr Sachen finden, da er quasi stundenlang ohne Unterbrechung MF-Runs oder Baals machen kann. Und das wirkt sich eben auch auf das Gesamtangebot an Items und somit auf den Tradewert nachhaltig negativ aus, da das Angebot viel grösser ist, als es eben sein dürfte.

Grüsse Bernd

asoo!!!!!!!!!!!

Des is ja voller shit.

So ein schwachsinn. Wozu hat man den? Spielen macht ja nur dann spaß wenn du selber spielst oder?

Ich finde das scheiße

sry für die ausdrucksweise aber des stimmt ja echt....

Ne, mit sowas möchte ich nie was zu tun haben

grüße paul

Ich nehm dich jetzt einfach mal auf, wir klären dich dann schon auf, wie das mit den Cheats etc. aussieht^^

Erstmal den Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Grüsse Bernd

Hi

Ich weiß zwar nicht was ich schreiben soll aber ich prob. mal.
Ja ich möcht bei euch mitmachen weil ich in einer Spielgemeinschaft spielen will.

Das ewige nur für mich lvl´n in Baalruns ist mir zu langweilig..
und ich keinen Plan was ich noch schreiben soll.
mfg
Reinkarnation

Sinn deiner Bewerbung ist, dass wir dich kennenlernen wollen, wer du bist, wie du zu den Missständen im b-net stehst etc.

Sei da mal ein wenig kreativ, genügend gute Vorlagen gibt es hier ja :go:

k ich prob. nochmal.
Ich bin der Ludwig und kom aus Salzburg das liegt in Österreich.
Diablo spiel ich schon seit ca. 3 Jahren oder so. Die meiste Zeit im B- net aber ein bisschen Sp war auch dabei.

hmm zu den Missstände im B- net kann ich nicht so viel sagen auser das es mir so ziemlich egal ist ob andere Leute Maphack nützen oder nicht wenn sie es brauchen um gut zu sein..
Werd denen nicht reinreden können...
Das gleiche gilt für das neue Gegenstände Klau Prog. was es geben soll.
K ist blöd wenn dir auf so eine Weiße deine Gegenstände geklaut werden die du erlich gefunden hast...

recht mehr kann ich dazu nicht sagen..

mfg
Reinkarnation

Scheint ja, als wärst du in dieser Richtung noch recht unbedarft. Um zu verstehen für was wir uns eigentlich einsetzen:

Als erstes bitte ich dich das genau durchzulesen. Dann bitte den link in meiner Signatur (Existenz von Dupes und die Konsequenzen) genauer zu studieren.

Dann noch diesen hier.

Und wenn du das gelesen und verstanden hast bist du schon bezüglich dieses Themas zahlreiche Ecken schlauer.

Vorher denke ich brauchen wir bezüglich der Aufnahme noch nicht wirklich zu diskutieren. Wenn du nicht weisst, bei was für einem Haufen du dich hier bewirbst ist die Bewerbung an sich ja auch etwas sinnlos findest du nicht?

Grüsse Bernd

Und hier meine Bewerbung :)

Mensch, ich fühl mich schon wie auf Jobsuche, aber was solls, von nix kommt auch nix ;) Wie ich darauf komme mich zu bewerben? Bin ein guter Freund vom Mr. Business und der hat mir das ein bisschen erklärt was ihr so macht. Das hat mir sehr zugesagt.

Also zu erst einmal kurz zu meiner Person :
- Name : Dominik S.
- Hobbys : PC, Auto, Freunde, Party
- Job : Ausbildung "FiAE"

Nun zu "Diablo 2" :
- Diablo 2, ... ja wann hat das angefangen, ist ziemlich lang her, quasi als das Spiel rausgekommen ist. Erstmal zwar nur im Singleplayer, weil mein Modem/ISDN das ganze dann doch nicht so gut ausgehalten hat (und die Rechnung von meinen Eltern auch nicht ;)). Später dann immer mal mit ein paar Freunden auf LAN-Party`s was mir eigentlich immer noch nach wie vor mehr Spaß macht als in Öffentlichen Spielen im Battle.net, weil ... wie ihr auch im Anfang des Threads sagt, jeder nur an sich denkt und alles einsammelt und behällt, auch wenn er es garnicht wirklich gebrauchen kann.

- Closed-Battle.Net hab ich dann zusammen mit meiner EX-Freundin angefangen (Joa, es gibt auch Mädels die Spaß an D2 haben ;)). War auch immer ganz lustig, aber wie gesagt, mittlerweile "EX-Freundin" ;). Dann bin ich dann später aufn Mr Business (Heiko) gekommen und hab mit dem angefangen zu zocken. Allerdings immer in so "Wellen". Mal ne Zeit voll extrem, dann mal wieder garnicht (alle Accounts und Chars verfallen :P) und dann mal wieder alles von vorn.
Der Beste Char den ich mal hatte war eine ~lvl90 MF-Sorc mit der ich auch einiges an Items gesammelt hab und damit meine Freundin und Freunde ausgestattet habe.
Zum tauschen hat es damals nicht viel gebracht, da zu dieser Zeit die große DUPERWELLE am gehn war und man für die geilsten Items einfach nichts zurückbekommen hat, weil jeder 3. im Battle.net sich den gedupet hat bis es nichtmehr ging :(

- Jetzt aktuell hab ich wieder seit 3 Wochen oder so angefangen mitm Mr Business zu spielen (meistens in Privat-Games) und haben uns dann halt jeder einen Char erstmal zum starten hochgezogen. Er seinen Barbaren und ich hab eine Feuer/Eis-Zauberin am Start.
Zum leveln sind wir dann nach einiger Zeit in Baalruns etc. gegangen.

Dabei haben wir folgendes festgestellt:
In unserer Spielpause hat sich einiges getan ;)
- Ein neues Quest "Hellfire" ist mit dem Patch entstanden und das reizt mich tierisch das einmal komplett durchzuziehen :)
- Das dupen ist außer Mode gekommen *juhu*
- Dafür gibts jetzt tolle BOTS die auch noch jeder Seppel bedienen kann weil se mittlerweile ne schöne GUI haben. (Programmiertechnich eine super geniale Sache aber für das Spiel leider ziemlich destruktiv, ... :()

Warum will ich jetzt bei euch mitmachen :
Der Mr. Business hat es so gesagt "Die Spielgemeinschaft macht quasi ihr eigenes Battle.net auf, ... ohne Cheats und mit dem Spielgedanken wie auf 'ner LAN-Party!". Ja und da würd ich mich doch direkt mal Pudelwohl fühlen.

Mein Aktueller Account ist : "dominik_stauber" + Char : "Saphila"

Also dann bin ich gespannt auf eure Antwort/Reaktion.

Gruß
Dominik

Mail : d.stauber@turnthetide.de
www : www.turnthetide.de

- Das dupen ist außer Mode gekommen *juhu*

Ist ganz und gar nicht so. Ich lege dir nahe das und dann bitte den link in meiner Signatur (Existenz von Dupes und die Konsequenzen) genauer zu studieren.

Dann noch diesen hier.

Nur um dich auch zu informieren, gegen was wir uns stellen und wofür wir stehen. Was legit eigentlich bedeutet, etc.

Vorher bringt es auch gar Nichts, dich zu Cheats zu löchern, wenn du noch nicht wirklich weisst, worum es geht :)

Also das bitte erst durchlesen :)

Danach reden wir weiter, okay?

Grüsse bernd

;) Hab Gestern am Telefon auch schon einen vom MrBusiness drüberbekommen das ich das geschrieben habe.

War mir im Ernst so vorgekommen. Als ich das letzte mal aktiv gespielt hatte war auch in den Channels immer die Rede von gedupten Items. Das war mir jetzt seit dem neuen Spielbeginn nichtmehr so aufgefallen, da haben mir eher die Bots ins Auge gestochen (die es damals ja noch nicht in der Form gab).

Ich mein ich spiel Diablo jetz nich erst seit einer Woche im Battle.net. Mir ist schon klar wie die ganze Sache läuft und wie sich das auf das Spielgeschehen auswirkt.

Und naja, ... weiß auch grad nicht so genau wie ich zu den einzelnen Chat/Hack-Methoden Stellung beziehen soll. Die sind eigentlich alle druchgehend scheiße, egal um was es sich handelt. Weil das ja nicht der Sinn des CLOSED Battle.net`s ist. War ja eben das coole das man da nicht ma grad seinen Char durch den nächst besten Trainer pusten konnte... Aber man sieht ja was mittlerweile draus geworden ist...

Gruß
Dominik

Du sollst dich informieren um überhaupt zu wissen, was denn nun eigentlich Cheat ist, was nicht. Wie soll ich sonst beurteilen ob du nicht doch cheatest, wenn du selbst nicht mal weisst, was das bedeutet?

Grüssle Bernd

Naja gut, wenns im Text nicht rausgekommen ist :

Cheats sind erstmal jedliche Fremdprogramme die das Spiel automatisch spielen oder das Spielgeschehen zum eigenen Vorteil erleichtern.
(Bots/Maphack/Auto-Grabber)

Dann gibts noch die Möglichkeit Bugs in Diablo2 auszunutzen um das Spielgeschehen zu verändern bzw. um andere Spieler über den Tisch zu ziehen.
(Tradehack/Drophack)

Zusätzlich gilt es für mich als "nichtmehr legit" wenn man solche Sachen unterstützt. Wie z.B. Runs mitzumachen, die ohne Zweifel von Bots geleitet werden.
Bzw. wenn man ein Spiel sieht in dem JEDER Hammerdin TELEPORT und BATTLEORDER kann, ... das kann meiner Meinung nach nicht sein, dass jeder mit ner Enigma rumrennt, ...

Zusammenfassend : Legit ist, wenn man ohne jedlichen Einfluss von Fremdprogrammen und ohne Hilfe von Leuten die solche benutzen oder benutzt haben die Diablo2-Quests nach uns nach allein oder im Team löst. Sobald einer im Team einen Bot oder Maphack benutze, cheaten alle, weil alle daraus einen unfairen Vorteil erlangen, den wirklich "legale" Player nicht haben. Bringt allerdings auch nichts dann zu sagen : "Wenn die das machen, dann ich auch!". Man darf die ganze Sache einfach mal nich unterstützen. Wenn keiner mehr interesse hat mit Cheatern, Dupern und was sonst noch so rumrennt zu spielen, dann werden die hoffentlich bald mal aussterben :)

Gruß
Dominik

Joar Dominik, das ist alles soweit löblich und gut, worauf ich aber hinaus wollte hast du noch nicht aufgelistet. Wie stehst du zum Traden? Was sind in deinen Augen Dupes und wie erkennt man sie? Wie kann man vermeiden Dupes zu handeln? Wie stehst du zum Besitz von Dupes?

Naja Dupes erkennen ist schwer, ... weil man sie von "echten legit Items" nicht unterscheiden kann. Grundsätzlich gilt mittlerweile das man mit keinem mehr traden sollte, den man nicht kennt.

"Früher" war das noch ganz gut und hat auch Spaß gemacht, aber mittlerweile bekommt man dann wohlmöglich für seine "hart erkämpften" Items billige Dupes. Und dann kann man sich schon selbst nichtmehr sicher sein ob man komplett "legal" ausgestattet ist. Gibt einfach keine Fairness mehr, weil das Closed-Battle.net mit Dupes überflutet wurde (und wohl immernoch wird).

High-Level-Uniques/Sets sollte man einfach nicht öffentlich traden, die Welt ist zu schlecht geworden für sowas ;)

Da ich ja nun auch von neu angefangen habe zu spielen (mit nem ganz neuen Charakter) weiß ich jetzt auf jeden Fall sicher das ich keine Dupes mit mir rumschleppe. Auf meinen "alten" Charaktären (die ja wg. Zeitüberschreitung gelöscht worden sind mittlerweile...) war ich mir da auch schon nichtmehr sicher :(

Jo, das hört sich gut an, wobei es gereicht hätte zu sagen, dass das Traden von HR äusserst bedenklich ist und hier btw. verboten. So ist das aber latürnich noch sicherer:

Aufgenommen würd ich sagen :)

Bitte erst den Wegweiser durchlesen, dann kanns losgehen.

Cool!
Vielen Dank!

Ich glaub ich fühl mich in euren Reihen sehr sehr wohl!

Les dann jetzt mal den Wegweiser und dann denk ich mal meld ich mich heut abend mit dem MrBusiness zusammen bei euch, freu mich schon.

Achso, ... falls ihr mal irgendwie FTP-Server für Bilder oder so braucht, ... oder mal ein eigenes Forum haben wollt, einfach bescheid sagen, ich hoste das für euch gratis!

Gruß
Dominik

Hallihallo!
mal ne Frage
ich hab genau eure Einstellung und würde supergerne mit euren Leuten zusammen zocken, die was von Spielspaß verstehen.
stört es, wenn ich (eher sporadisch) in einem Clan bin, in dem manche Leute mit leichten Cheats arbeiten? Ihr solltet wissen, dass ich bisher nie Zeugs von denen genommen hab und die von ihnen zur verfügung gestellten downloads nich nutze / nutzen werde.
Bin also völlig legit und mit der richtigen Einstellung, nur leider n paar Clanleute nicht.
Stört das nicht oder muss ich austreten?
Ne richtige Bewerbung schreibe ich dann nach der Antwort.

:angel: Jahjah sei mit euch :angel:

Es ist zwar absolut nicht meine Entscheidung aber ich würd mir an deiner Stelle keine weiteren Hoffnungen machen, denn du hast hier preisgegeben, dass du die Einstellung doch nicht so sehr teilst, wie du denkst.

Seh ich ähnlich. Wenn du öfter mit den leuten zusammenzockst profitierst du ja indirekt ausserdem fast genauso, als würdest du in Botbaals lvln. Ob deine Einstellung wirklich so zu unserer passt bezweifle ich ein wenig...

Hallo nochmal
Tschuldigung, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe, die Sache ist die:

Zufällig traf ich bei Beginn der neuen Ladder jemanden, der nen neuen Clan aufmachen wollte, der sollte 100% legit sein und eine gute Atmosphäre bieten.
Am Anfang war das auch so, aber dann meinten manche, Hacks benutzen zu müssen und mein Kontakt zu denen schwand. Items (low lvl und nix wert) hab ich nur am Anfang genommen, als alles noch legit und die Leute noch nett waren. Mit dem Clanleuten hab ich kaum zusammen gezockt, Baals schon gar nich, eher mit meinem Bruder in pw-games. Unsere chars haben wir selbst ausgestattet oder halt mit selbstgefundenem getradet (Dupes haben wir auf keinen Fall so ertradet, da war die Ladder noch zu neu und die Preise der items waren normal).
Dann hab ich ne Dia-Pause eingelegt und vor kurzem wieder angefangen.
Der Clan wollte mich erst gar nich wieder aufnehmen, und ich hab gemerkt, dass manche jetzt schon cheaten. Von da an hab ich den Kontakt mit den Cheatern abgebrochen, die waren sowieso viel zu sehr mit ihrem GOSU Zeug beschäftigt. Bei ihren Baalruns hab ich auch nich mitgemacht (sind mir alle zu krass) und Items geben die mir sowieso nicht.
Kurzum, ich bin in einem Clan eingetragen, hab mit denen aber nich wirklich was zu tun.
Das einzige Problem ist, dass einer meiner wenigen Charaktere auf einem nach dem Clan benannten Acc ist.
Ich wäre wirklich gerne und ohne wenn und aber bereit, den Clan zu verlassen, nur müsste eben auch der Clanaccount, auf dem sich nur ein paar runen von mir und meinem Bruder und eben mein Smiter, der total legit ausgerüstet ist und in keinem einzigen Botbaal war, auch erlaubt werden.

Irgendwelche Programme oder Bugs benutze ich sowieso nicht, Trades sollten absolut fair sein und auf Vertrauen beruhen (wurde erst gestern wieder böse betrogen).
Zu allem, was es sonst noch so gibt, würde ich dann in meiner eigentlichen Bewerbung ein Wörtchen verlieren...
Bittebittebitte überlegt es euch nochmal, ich hab sonst echt kein Bock mehr auf Bnet, wenn alle nur betrügen.:cry:

Gut, bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben