• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.----Die etwas andere Spielgemeinschaft (Anmeldung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leider nur noch ne forti anzubieten :D

irgenwie tuts schon weh, aber irgenwie isses auch lustig und utermauert mein entschluss :)
 
hallo tek :)
eigentlich ist ja schon alles gesagt.
ich fasse zusammen bzw sag meinen senf (kann gerade schwer unterscheiden): wenn du dir sicher bist, dass du hier reinpasst, dann wirst du damit schon recht haben. :)
dass du bescheidsagst, falls du dich geirrt hast, ist ja ehrensache.

also wech mit dem scheiß. haste jemand anfang hell? *interessiertsei
 
SOOO haben wir nicht gewettet liebe Sönnchen. Wenn einer hier Zusagen macht, dann bin ich das :nO:

Okay von mir kommt auch eine Zusage, aber da gehts ums Prinzip :motz:

Ich bin doch hier der Chef und so *schnief*....ich wil in den Arm genommen werden ;(

So, also Tekcor schmeiss die HR-RWs auf den Grill, dann haben wir im OT wieder was zu futtern.

Aber zuerst lies dir den Wegweiser durch, da wird eigentlich alles weitere geklärt.

So und nun zu demjenigen den ich auch etwas mutwillig überlesen habe um etwas Raum für Reaktionen zu Tekcor zu lassen.

@Unlord

Soweit alles serh erfreulich, dass du was partyplay und benutzuung von .Hacks anscheinend ganz auf unserer Seite zu stehen scheinst. Wasmir aber fehlt ist eine Auseinandersetzung deinerseits, wie du zu dem Traden von HR stehst. Bitteschön dazu ein paar ehrliche und aufrichtige Worte.

Grüssle Bernd
 
Hallo D.o.u.g,

ich wollt mal fragen, was gespielt wird bei euch. Also SC oder HC Ladder usw.

Bin seit 3 Jahren nicht mehr im Bnet gewesen, aus den Gründen, die ihr verachtet. :D

Hab ne Zeit die CE Mod gespielt und wollte mal wieder ins Bnet, aber eben nicht
in public. Spiel D2 seit Release, mit ein paar Unterbrechungen.

Also bei SC Ladder würd ich gern bei euch einsteigen.

MfG

AKI
 
Es gibt kein offizielles spiel modus, die meistens spielen aber SC ladder ;)

mfg
Leech
 
Auf Wunsch von harzIV:

Also, das letzte Mal getradet habe ich lange vor dem Erscheinen von LoD, da ich generell nicht der Tradefreund bin, was aber nichts damit zu tun hat, dass man Dupes bekommen könnte. Bin also ohnehin ein Trademuffel.

Was das Ertraden von HRs betrifft, so müsste sich jeder Spieler, der nicht erst gestern angefangen hat, im Klaren sein, dass er mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Dupe angedreht bekommt. Schließt der dennoch einen solchen Trade ab, nimmt er dieses Risiko wissentlich in Kauf.

Ich weiß allerdings nicht, ob man die Person deswegen an den Pranger stellen kann, denn es ist sicherlich für viele Leute einfach zu veführerisch, auch mal ein Runenwort zu basteln, welches HRs beinhaltet. Schließlich sind auch diese Leute Menschen und neigen genau wie andere Menschen zu Fehlern und Schwächen.

Zudem gibt es unter diesen Spielern auch sicher Leute, die sich einige Zeit später eines Besseren besinnen und wieder anfangen, mit dem auszukommen, was sie finden.

Für mich persönlich bedeutet das: Ein klares Nein an mir angebotene Runen aber auch keine Verurteilung der Leute, die eben nicht Nein sagen, denn schwach kann theoretisch Jeder werden.

Wie schon im vorigen Post gesagt, gehe ich solchen Leuten dann lieber aus dem Weg und spiele allein.
 
Unlord schrieb:
Ich weiß allerdings nicht, ob man die Person deswegen an den Pranger stellen kann, denn es ist sicherlich für viele Leute einfach zu veführerisch, auch mal ein Runenwort zu basteln, welches HRs beinhaltet. Schließlich sind auch diese Leute Menschen und neigen genau wie andere Menschen zu Fehlern und Schwächen.

Fehler und Schwächen, so sehe ich das auch, allerdings prangere ich dieses Verhalten sehr wohl öffentlich an und um nur aufzuzeigen, dass es einme schädigende Relevanz für diejenigen hat, die auf solche Hilfsmittel zurückgreifen.

Das bedeutet nicht, dass jeder hier den Kreuzzug gegen die HR führen sollte. Das ist lediglich meine persönliche völlig unmassgebliche Meinung.

Ich kann dir nur eins sagen:


Herzlich willkommen bei D.O.U.G.

Wegweiser lesen , dann kanns losgehen.

Wie war dein Account nochmal?
 
Dankeschön und gratz zum PicUp. Der Acc ist Assunga.

Und btw finde ich es generell sehr gut, wenn es zu Themen unterschiedliche Auffassungen gibt, selbst wenn man im Grunde derselben Meinung ist. Das macht schließlich erst den Reiz einer Diskussion aus.

Ich bin auch nicht generell gegen den, wie du es nennst, Kreuzzug, aber ich habe hier im Forum leider schon viele Dinge gelesen, von Leuten die legit spielen, die mich, sagen wir mal, bedenklich gestimmt haben, da sie teilweise an Hexenjagden erinnern.

EDIT:

Wie sieht das mit der Einlagerung von Items aus? Wäre es möglich, dass da wer hilft? Hätte nämlich sicher noch einige Items auf meinen Mulis, die ich eh nie benutzen werde.
 
juhu, dann bin ich jetzt dabei :)

auf gute zusammenarbeitt und harz's neuen ava
24.gif


@sonne: ne du sry, ich brauch jetzt erstmal bisl zeit um mich von dem akuten eqip mangel momentan zu erholen. danach bin ich aber mit nem neuen barb in norm am start :)


hab jetzt auch wirklich alles was irgenwie dupe verseucht war weg, meine flist hat sich drumm gerissen :)
also leider nix mit entsockeln...
 
harzIV schrieb:
SOOO haben wir nicht gewettet liebe Sönnchen. Wenn einer hier Zusagen macht, dann bin ich das :nO:
och bernd. nun kennen wir uns schon sechzig jahre, und du missverstehst mich immernoch :[
ich hab doch extra davorgeschrieben "mein senf". das ist nicht bedeutungsgleich mit "amtliche bescheinigung", und du hattest nach unserem senf gefragt.
newahr.
 
könnt ihr euch nicht einfach lieb haben ?

ich hab euch lieb grüssle riddy
 
riddim schrieb:
könnt ihr euch nicht einfach lieb haben ?

ich hab euch lieb grüssle riddy

STFU and FU N4P !!!!


:D

Okay, bevors noch mehr OT gibt halt ich auch wieder das Mau..ähh den Mund :)
 
hallo ihr d.o.u.g. ler

ich bin zwar ganz neu bei PlanetDiablo aber dies liegt daran das ich nie irgendwelche anliegen hatte im forum nachzufragen, ich hab meistens nur die schönen pics im schicke pics thread und andere dinge auf der eite nachgeguckt... aber nun zu meiner d2 geschichte

also ich früher mit diablo 1 angefangen, hab das 2,3 mal durchgezockt und als ich dann irgendwann mir einen neuen pc gekauft habe, konnte ich auch endlcih mal das so angerpiesene diablo 2 anspielen. seitdem (ca 2-3 jahre) spíele ich nun dieses wundervolle spiel. zwar hab ich oft nur mods gespielt (es, ce, snej, ...), aber ich hatte auch kurz (als ich auch endlich dsl hatte) im closed bnet gespielt. das verhalten, dass ich dort vorfand, empfnad und empfinde ich ziemlich ätzend. atürlcih direkt beinm traden betrogen worden (ich noob) und alle nur am tp und pp rumspammen und alles worauf man gerne verzichten kann. durch die vielen mods udn acuh durch die zeit bei ce (einziger mod den ich online gespielt hab) hab ich erfahren das spielen auch ohne das rumgespamme, geflame und betrügen funktioniert. als ich nun meinen pc nach ca 3 jahren das erste mal formatiert hatte, wollte ich mal weider das bnet besuchen, da die mods mich nun ziemlcih anöden... immer was-weiß-ich wie hohe zahlen und hunderte von level-ups. nun also fand ich wieder ins bnet zurück und durch den tollen schicke pi thread und einen alten "bekannten" got u, der hier nun acuh ist habe ich erfahren das es auch im closed bnet eine nette community gibt, die freundlich ist, keine hacks nutzt, usw
ich las mir also die aufnahmebedingungen nochmal durch und fing nun an dies hier zu schreiben, auf empfehlung von got u (ich hoff ich darf das machen, also seinen/deienn namen hier nennen) und weil ich genau eine solche community suchte.

cheats steh ich sowieso immer negativ gegenüber, das hat das bnet zu dem gemacht was es ist, sodass man sich nun hier in solchen community erst finden muss bevor man ohne ständige überlegung, ob die anderen cheats benutzten und das man diese somit indirekt unterstützt, mitspielen kann.

zum traden von hr's kann cih nur sagen das das höchste was mir in normalen lod gedroppt ist ne shael war, udn das ich acuh nie hohe runen ertraden traden würde, weil ich kein super equipment brauche, ich will nur mit freundlichen menschen zusammen spielen und spaß am spiel haben, udn diesen nicht von bots mh-usern oder ähnlichen vermiest bekommen.
ich bin freundlich reiß öfters mal n witz und bin ingame immer hilfsbereit soweit ich nicht selbst stark beschäftigt werde ;). hab noch nie negative kritik von mitspielern bekommen, eher das gegenteil, mir wird oft gesagt das ich n netter typ bin und es den anderen spaß macht mit mir zu zocken. ach ja udn items die ich im moment nicht bracuh( wie im moment bei meiner assa überlass ich immer meienn mitspielern ohne gegenleistung... bin cih nich nett? ;))


ich hoffe ihr nehmt mich auf
auf ein fröhliches spielen
mfg Tepesh

hab den acc vergessen: Tepesh
noch mehr vergessen: alter: am dienstag werd ich 19 (2.5.) dann spile ich im moment sc ladder
wenn noch was fehlt bitte melden

hab das jetzt auch in dem anderen thread gepostet, udn dann wollt ich den hier löschen aber das geht ja nciht...
 
Tepesh Bewerbung wurde im Kontakt Forum abgehandelt. D.h. immoment sind keine weiteren offenen Bewerbungen.

gruss riddy
 
Guten Tag/ Abend/ Nacht/ sucht euch was aus,
der Yawgmoth möchte sich hier auch mal anmelden...

Wo doch im Moment meine AEC - Anmeldung bis auf weiteres verschoben ist (BarbMa möchte erst mal 400 [!!!] Posts sehen, bis er sich entscheidet...Spassverderber) möchte ich hoffen, dass ich hier schneller aufgenommen werde, um meiner Legitness mit Nachdruck Artikulation zu schaffen können.

Ich liebe solche Sätze.

Worum geht es also?
Ich möchte, dass möglichst viele Leute, in diesem Forum und auch woanders (im Moment nur BNet, aber wer weiß, was noch auf mich zukommt) legit spielen, weil dadurch mein Lieblingsspiel Diablo dermaßen eindeutig verbessert werden könnte, dass es endlich wieder Spass macht zu spielen, auch womöglich in einer Party, die größer ist als die eigene Freundesliste.

Da kann ich zum Glück schon auf Vorarbeit bauen: Leute wie ihr und der AEC haben es schon geschafft, eine Community in der Community aufzubauen, die legit ist und spielt, mit der man also gerne auch mal eine 8er - Party ohne Idioten zusammenbringt :D .

Und dann gibt es natürlich noch die Anderen: Die, die noch unter dem Deckmantel der Unwissenheit pöse cheaten, dupen, botten, MH benutzen.
Die gehören doch aufgeklärt...und man kann nie genug Missionare haben, nicht wahr?

=> Einer mehr von denen die legit sind, bedeutet

a) ein potentieller Cheater weniger
b) NOCH ein Cheater weniger, wenn man es schafft, ihn zu bekehren.

Und wenn Punkt b) sich meinetwegen auch nur durch jahrelanges Beknieen des einzigen Cheaters in der Liste sich endlich realisiert, dann ist es doch möglich, dass dieser bekehrte Cheater selber Cheater bekehrt...und Diese dann weitermachen...

Ich träume gerne, aber Einrichtungen wie euere sind die einzige Möglichkeit, das BNet auf lange Zeit Cheatfrei zu machen; ich würde mich freuen, eine Organisation wie dieser angehören zu dürfen.

UND man hat Leute, mit denen man prima spielen kann, UND man kriegt Items geschenkt...

Gibts eigentlich noch Gründe, NICHT beizutreten?

Wenn man ein Cheater ist, klar...

Bin ich aber nicht. Wer noch Fragen haben könnte: Man klicke hier, um zu meinem Thread zu gelangen, wo ich viel über meine Einstellung sage.
Bonus des Durchlesens: Harz ist auch dabei!

Yawgmoth
 
Nuja, die eine andere Sache noch um dich aufzuklären:

Es geht hier latürnich auch um cheatfreies Spielen. Eigentlich zuallererst darum. Was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass wir eigentlich keinen wirklichen Missionierungsgedanken haben. Mit gutem Beispiel voran gehen und Dia spielen, wie es uns eben am besten gefällt. Wir sind nicht der AEC und haben auch kein wirkliches Missionierungsbedüfnis über das oben genannte hinaus.

Auch das mit den 8er-partys ist so ein Ding. Wir sind atm ~60 Leute (was eigentlich schon recht viel ist), aber jeder ist mehr oder minder online, hat gerade ust andere Sachen zu machen etc. Also wirklich volle Spiele gibt es schon (noch?) selten. Also geh mal nicht mit übersteigerten Erwartungen an die Sache.

Nuja, was soll ich sagen. In den meisten Teilen könnten deine posts im Comm aus meiner Feder stammen und ich denke ich würde mich selbst schon hier aufnehmen^^

Insofern bleibt mir nicht viel Anderes übrig, als:

Viel Spass bei uns!!

Aber zuerst lies dir den Wegweiser durch, da wird eigentlich alles weitere geklärt.

Grüssle Bernd

Ach und ich bräuchte latürnich deinen Account um dich im channel freischalten zu können
 
Schönen Abend allerseits

ich suche schon seit längerem eine Spielegemeinschaft, in der

- legit gespielt wird
- man vertrauenswürdig mult tradet usw
- auch mal gemütlich durchzockt wird (muss ja nicht immer Khalim sein ^^)
- die sich nicht allzu stark auf eine hirarchische (o gott wie schreibt man das? :D) Struktur konzentriert
- und die mir vllt nen bissl beim PvP Einstieg hilft

All diese Punkte erfüllt ihr und besonders beim letzten Punkt vermute ich mal, dass ich es mit einigen Profis (die mir bestimmt gerne weiterhelfen :)) zu tun habe.

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Nun, man sagt mir nach, dass ich eine recht freundliche und fröhliche Art habe, ich teile weitesgehend eure Ansichten im Bezug auf Hacks und Cheats und ich werde versprechend keine Charaktere auf Grund ihrer sexuellen Neigungen oder ihres Körpergeruches zu verurteilen. ;)

Ach ja!
Ich würde, falls möglich, mit 2 Accs teilnehmen, da ich diese doch recht ausgeglichen spiele.

Lobo-1 und Lobo-3
(beide sc nonladder)

So das war's eigentlich. "Latürnich" (die scheinst dieses Wort wirklich zu mögen ^^) erhoffe ich eine Antwort.

LG
Robin
 
Hi Lobo

Hört sich doch schonmal alles gut an, aber

, ich teile weitesgehend eure Ansichten im Bezug auf Hacks und Cheats

Das :rolleyes: interessiert mich doch noch. Wie siehts denn mit deiner eigenen Einstellung dazu aus. Schreib einfach mal alles, was du dir zu dem Thema denkst. Ist ja quasi das Kernelement unseres Dorfs.

Nuja und grossartige PVPler sind wir zwar nicht, aber das wird gerade in Angriff genommen, also kann sich durchaus entwickeln, wir sind da eigentlich für alles aufgeschlossen.

Grüsse Bernd
 
Ich unterstütze sie keinesfalls und versuche auch nicht sie wissentlich auszunutzen.

Mit dem weiteshgehend war gemeint, dass ich beispielsweise nicht auf die für einen boner sehr nützliche eni (trotz des Wissens, dass es Dupes sind) verzichten werde.
Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm.

Wird bei euch eigentlich auch nl gespielt?
 
harzIV schrieb:
Nuja, die eine andere Sache noch um dich aufzuklären:

Es geht hier latürnich auch um cheatfreies Spielen. Eigentlich zuallererst darum. Was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass wir eigentlich keinen wirklichen Missionierungsgedanken haben. Mit gutem Beispiel voran gehen und Dia spielen, wie es uns eben am besten gefällt. Wir sind nicht der AEC und haben auch kein wirkliches Missionierungsbedüfnis über das oben genannte hinaus.

Auch das mit den 8er-partys ist so ein Ding. Wir sind atm ~60 Leute (was eigentlich schon recht viel ist), aber jeder ist mehr oder minder online, hat gerade ust andere Sachen zu machen etc. Also wirklich volle Spiele gibt es schon (noch?) selten. Also geh mal nicht mit übersteigerten Erwartungen an die Sache.

Nuja, was soll ich sagen. In den meisten Teilen könnten deine posts im Comm aus meiner Feder stammen und ich denke ich würde mich selbst schon hier aufnehmen^^

Insofern bleibt mir nicht viel Anderes übrig, als:

Viel Spass bei uns!!

Aber zuerst lies dir den Wegweiser durch, da wird eigentlich alles weitere geklärt.

Grüssle Bernd

Ach und ich bräuchte latürnich deinen Account um dich im channel freischalten zu können

Na, da sag ich doch mal vielen Dank...jetzt wird gleich mal meine Sig geändert.
Ansonsten: Ich bin als Planeswalker und DtG_Yawgmoth bekannt, normalerweise nehm ich den zweiten, zu Zeit sogar eher den ersten.

Zur Missionierung: Ich will ja auch in den AEC :D - und so, mal schauen, ob die Leute auf mich hören, wenn ich ihnen den Kopf wasche, den pösen Cheatern :flame: .

Erwartungen hab ich mal gar keine...


Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben