dean01
Guest
das mit dem thread sry aber ich hasse cheater und ist ja auch egal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.. und ist ja auch egal
_) Und gestern fand ich zufällig das Fortum/Thema hier, und wollt daher "dabei sein".

.
. Ich hab mich aber in letzter Zeit etwas vom ewigen Baalgerunne distanziert, weil mir das doch etwas zu doof wurde.
.
gizm

Drachentrainer schrieb:Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsbauer und würde gern dieser "Gemeinschaft" beitreten./QUOTE]
Das schon nen guter Grund, habs selbst gelernt![]()
.
)

4) Daraus folgt, das man beim (Ein-)Handeln von HR's Dupes zumindest
billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar ihre Erzeugung passiv unterstützt;
Alles andere ist Selbstbetrug !
Das weiß ich nicht erst seit heute, aber musste es auch erst lernen !
5) Da ich aus diesem Grunde heute keine HR mehr eintauschen würde
(ich müsste eine Unmenge ehrlich gefundener Top-Items z.B.für eine
eine gedupte HR hergeben)

- immoment ist ein anderem Member (korrigiert mich) mit 48 Jahren der älteste bei uns.
).
Wenn ich wieder daheim bin muss mich noch kurz beraten und dann bekommst hier ne Antwort.
nochmal sorry, vorallem für meinen jetzt etwas kurz geratenen Beitrag - doch ich hab grad etwas wenig Zeit